Hannibal Rising

  • gute nacht,


    was haltet ihr von diesem film? wart ihr schon da? is der überhaupt schon da?? :))
    ich sah heute morgen nur so ne kleine filminfo auf prosieben. diesen film lasse ich mir nciht entgehen. was meint ihr dazu? seid ihr generell fans von hannibal lecter?
    salute

  • Zitat

    Original von Nadya
    gute nacht,


    was haltet ihr von diesem film? wart ihr schon da? is der überhaupt schon da?? :))
    ich sah heute morgen nur so ne kleine filminfo auf prosieben. diesen film lasse ich mir nciht entgehen. was meint ihr dazu? seid ihr generell fans von hannibal lecter?
    salute


    zum einen gibt es schon einen thread
    zum anderen wäre es gut, wenn du uns und dich informierst
    der film ist seit heute draußen
    ich werde wohl aber keine gelegenheit haben ihn zu sehen
    er hat auch keine gute kritiken
    dennoch mag ich hannibal und er würde mich interessieren


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Nadya
    fred nich gesehn & ich bin keine nachrichtentante
    keine guten kritiken? wo hastn dit her?
    weiss zufällig jemand, ob die verfilmung des buches nicht zu frei ist?


    das mit den info ist pflicht...
    tv movie, radio


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula


    das mit den info ist pflicht...
    tv movie, radio


    genau,wär ja wie wenn ich n "fluch der karibik"-thread eröffne und dann schreibe:'postet mal was' :rolleyes:



    @topic...ich werd den mir ma bald angucken^^

  • Zitat

    Original von +ZWITTER+
    hm in solch einen Film würde ich persönlich nicht gehen...
    Ich hab in den RTL2 Nachrichten einen Bericht gesehen.Ich glaub der Film wird nicht gut laufen.


    warum ?

  • Also ich will diesen Film auf alle Fälle gucken! Ich fand die anderen 3 Teile schon richtig gut und der wird bestimmt auch gut! Die schlechten Kritiken hat er bestimmt nur bekommen, da viel Blut vorkommt. Ma sehn wo ich ihn herkrieg, denn er is leider ab 18. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Summer
    Also ich will diesen Film auf alle Fälle gucken! Ich fand die anderen 3 Teile schon richtig gut und der wird bestimmt auch gut! Die schlechten Kritiken hat er bestimmt nur bekommen, da viel Blut vorkommt. Ma sehn wo ich ihn herkrieg, denn er is leider ab 18. :rolleyes:


    wo wohnst du armes kind nur, dass es da tatsächlich jemand interessieren soll, wie alt du bist?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Anstatt auf i-welche scheiss Kritiker oder TV-Zeitschriften zu hören, sollte man sich selbst eine Meinung bilden. Ich werde mir den Film am Montag angucken gehen

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Hab mir den Film Samstag Nacht angeschaut und für gut befunden. Ich war schon skeptisch, wie die Vorgeschichte zu Hannibal Lecter glaubwürdig umgesetzt werden kann. Die Story fand ich gelungen, besonders die Schilderung der Geschehnisse in 1944. Die Darstellung seiner Rache war etwas abstrus aber Gaspard Ulliel hat seinen Job wirklich prima gemacht. Ich wurde gut unterhalten, aber soll sich jeder selbst ein Bild machen.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • hatte am dienstag das vergnügen
    war gut 9/10
    hannibal ist nämlich kein linkshänder
    zu dem war die handlung etwas eindimensional


    die kritik er sei nicht so gut wie anthony ist blödsinn
    zum einen kommt an den sowieso niemand ran, zum anderen hat er es schon sehr gut gemacht


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • wat? 3 teile gibts schon von hannibal?
    ich hab bisher "der rote drache" und "das schweigen der lämmer" gesehen. welcher film ist welcher teil und wie heissen die andren? bzw. welcher ist der für mich unbekannte?