• also für alle die den text noch nicht kennen


    Rammstein Jeder Lacht Lyrics
    Nichts ist für dich
    Nichts war für dich
    Nichts bleibt für dich
    Keiner braucht dich
    Ha ha ha ha


    Jeder lacht
    Jeder lacht - ja
    Jeder lacht
    über dich


    Keiner erträgt dich
    und niemand braucht dich
    Keiner braucht dich
    doch jeder braucht mich
    Ha ha ha ha


    Jeder lacht
    Jeder lacht - ja
    Jeder lacht
    über dich



    und alle die das lied noch nie gehört haben:einfach an mich wenden



    :haha::haha: :haha::haha:




    PS: der song wäre ne petition wert find ich
    und das se nen texteil schon mal verwedet haben ist mir auch scheiß egal des teil haut einfach rein


    ich weis nicht wie ich meine rammsteinsucht befriedigen kann biss das nächste album kommt



    ich hoffe dass se eisemann auf die mann vs mann singel draufhaun



    Mein herz schlägt für metall,eisen gibt es überall

  • existiert hier eigentlich eine vernünftige studioversion von?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Nein, exisitiert nicht.
    Aber es gibt sicherlich Profis oder Profi Prog's womit man den Song etwas kristalisieren kann bzw. klarer machen kann.
    Hatte mich auch schon mal rangewagt, aber beschissenes Programm gehabt :)) :))

  • wo wir grad bei den programmen sind kennt jemand ein gutes


    also ich find die aufnahme net SOOOO schlecht n bischen mit höhen und tiefen noch rumwerkeln und bischen klarer machen und die schreie rausschneiden und dann geht das schon


    glaub ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Rammstein__freak ()

  • Also ich hab mir das Lied nun auch mal "besorgt" und naja die Qualität ist wirklich mies, aber aus dem was man so raushören kann, hatte der Song echt Potenzial.


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Wäre doch klasse wenn auf dem nächsten Album diese Songs wären:


    Eisenmann
    Jeder Lacht
    Biest
    Sandmann


    Den Text von "Sandmann" finde ich viel besser

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Den Text von "Sandmann" finde ich viel besser


    Ja, ganz meine Rede. ^^


    Aber nun zu Jeder Lacht: Ich finds recht gut -nur ist die Tonqualität wirklich sehr schlecht ;( Wär aber genial, wenns sies irgendwann wieder mal ausgraben würden für ein neues Album. Dann könnten wir die ungetrübte Qualität des Songs mal beurteilen. :]

  • Das Lied rockt! Auf jeden fall besser als "Biest"


    :evil::evil: :evil:Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.:evil: :evil: :evil:

  • also ich hab mir biest und jeder lacht (saalfeld) mal etwas bearbeitet - klingt etwas zumutbarer. und diese angebliche studioversion von jeder lacht is meiner meinung auch live, am ende hört man ein leichtes jubeln, aber die quali is ziemlich gut, hab ich mir gleich ma als mp3 fertig gemacht :)


    //edit:
    diese "studio"-version ist - soweit ich weiß von betonengel, die haben das gecovert - siehe youtube

  • Zitat

    Original von Wayne
    ich finds genausio gut wie biest. mal eben ne aufnahme von der soundkarte starten :D
    auf youtube schimmelt eine angebliche studioversion rum, qualität zwar gut, live klingt das lied aber imho besser :)


    Meinst du die Version mit diesem Xylophon geklimper? Das hört sich ja wirklich sch***** an. Ist das nen Fake? Tills Stimme klingt so anders/schlecht.


    Die Saalfeld-Version ist der Hammer!!! :rockin:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • Zitat

    Original von Blutwurst
    Meinst du die Version mit diesem Xylophon geklimper? Das hört sich ja wirklich sch***** an. Ist das nen Fake? Tills Stimme klingt so anders/schlecht.


    das is von einer band namens betonengel gecovert.