Marilyn Manson

  • ach, nich weinen dat strangy is doch da ^_^


    ja......gute frage....ich guck in meinem allwissenden hefter mal nach [SIZE=7](omg.....die cornflakes warn bestimmt schlecht)[/SIZE]



    *im hefter rumblätter*



    man bin ich gut ^^ hab sogar was gefunden....et voilá:


    c/o Marilyn Manson Fan Club
    7336 Santa Monica Blvd. #730 West Hollywood
    CA 90046, USA


    und hier ne deutsche ^_^


    Marilyn Manson c/o Motor Music
    Stralauer Allee 1
    10245 Berlin


    ja, musste ma gucken welche de nimmst un so....un net den frankierten rückumschlag vergessen ;)
    so viel glück.....


  • ne oder du hast was, ja vielen dank dir. hast du zufällig auch adressen von wo ich autogramme von deathstars bekomme? das wär super!
    danke nochmal

  • Hat hier zufällig jemand das Interview (lief, glaube ich, mal bei MTV), in dem sich Manson dazu äußert inwiefern ihn das Video zu Tainted Love zum "Sexsymbol" gemacht hat?
    Es war irgendwas in Richtung "Seit dem Video kriege ich Liebesbriefe...".
    Ich bräuchte das für meine Hausarbeit, habe aber meine ganzen Videokassetten bei meinen Eltern. Und ohne Quelle kein Zitat.

  • @ saturnine:


    achja, kasi hatte mich erst schon gefragt......mh....naja, wenn das im zusammenhang mit nem masters von manson auf mtv kam, bestände die möglichkeit das ich das hab aber naja......denn es kommt mir irgendwie bekannt vor :augenreib: ................bis wann brauchste das denne??

  • die alten alben von ihm sin echt geil, vor allem die antichrist superstar...ich bin zZ eher in der Holy Wood-phase...aber seit lest we forget isset bei mir schluss...ich sehe generll jedem album kritisch gegenüber, dass NACH einem best of kommt, egalö von wem, und was nach lest we forget kommt...imho müll

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von BLADE
    Auf http://www.mansonusa.com gibts ein paar neue Pics von Manson zu sehen:


    Ein neues Album wär mir lieber :( :( Der is ja echt faul geworden, man hört ja so gar nichts mehr von ihm...

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • er is irgendwie der beweis, das mit dem alter künstlerischer und kreativer verfall kommt...anerds bei trent reznor..aber das liest man besser im Nine Inch Nails-Thread :))

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von Erando


    Ein neues Album wär mir lieber :( :( Der is ja echt faul geworden, man hört ja so gar nichts mehr von ihm...


    Wer es noch nicht gerafft hat: Manson wird auch keine Musik mehr machen.

  • o__o


    norma du doofe kuh, jetz nimm mir nich noch mein letztes bisschen hoffnung xDDD


    mh... jetz echt gar nie nieee mehr musik? mh... doof....


    naja. aber er hat erst vor kurzem seine eigene galerie eröffnet und filme macht er auch.... anscheinend.... naja....


    also faul isser nicht! der macht schon was.... aber halt nicht das, was wir wollen...
    *marilyninschutznehm* :))

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    o__o


    norma du doofe kuh, jetz nimm mir nich noch mein letztes bisschen hoffnung xDDD


    Tut mir Leid, wenn ich dich aus deiner dunkelbunten Welt zerre... ;___;

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Wer es noch nicht gerafft hat: Manson wird auch keine Musik mehr machen.


    quatsch! hat neulich erst bei den scream awards persönlich bestätigt, dass ein neues album kommt! laut diversen internetseiten bereits im nächsten frühling!

  • Hm na also. Ich wollt auch grad fragen woher das jetzt schon wieder kommt.


    Also dadurch dass du Gerüchte in Umlauf setzt steigerst du das Niveau auch net, Uke.

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    quatsch! hat neulich erst bei den scream awards persönlich bestätigt, dass ein neues album kommt! laut diversen internetseiten bereits im nächsten frühling!


    mh... ich hätte die scream awrds zu ende schauen sollen xD
    aber ich habs ja aufgenomm hehe