• Zitat

    Original von Eddi
    Ich find nevada tan als Grundidee garnicht so schlecht. Die Umsetzung gefällt mir jetzt nicht ganz so. Aber es hat aufjedenfall was. Und das hat meiner Meinung nach auch nicht sonderlich viel mit Teenie-Musik zu tuen.


    Aber neu ist diese Grundidee Hip Hop-Elemente mit Rock/Metal zu verbinden nicht. Ich sage nur Linkin Park, Korn oder Limp Bizkit.


    Ich glaube als Teeni-Musik wird weniger die Musik an sich beschrieben, sondern mehr die Fan-Hysterie von Minderjährigen, die darauf folgt.

  • Zitat

    Original von OdensRemainedEye
    ich finde für einen musiker sollten die fans an zweiter stelle kommen...


    So einen Schwachsinn hab ich schon lange nichtmehr gelesen. Ohne die Fans würden sie nichtmal Geld bekommen, ohne die wären sie NICHTS. Fans stehen an erster Stelle, es soll nämlich auch Musiker geben die Musik machen weil sie etwas ausdrücken wollen bzw. Menschen begeistern wollen und für die Geld keine Rolle spielt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eddi
    Ich find nevada tan als Grundidee garnicht so schlecht. Die Umsetzung gefällt mir jetzt nicht ganz so. Aber es hat aufjedenfall was. Und das hat meiner Meinung nach auch nicht sonderlich viel mit Teenie-Musik zu tuen.


    Dem stimm ich zu...
    Okay klar sind das Kiddies die sich irgendwann sagen, oha was haben wir denn da früher gemacht... Aber die Mischung bei Teenie Bands aus verschiedenen Musikstilen find ich ne gute sache. Das zeigt das es auch ein miteinander gibt...



    Zu den anderen muss ich nich viel sagen...
    Tokio Hotel mag ich nich und das andere kenn ich nich

  • Zitat

    Original von Eddi
    Genau wie solche äußerungen.


    Genau wie solche Antworten

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    Genau wie solche Antworten



    Quatsch, er hat Recht. Außerdem wenn du dich dran störst, warum machst du dann denselben Scheiß? :rolleyes:

  • naja, ich find die bands nicht toll, lafee sieht ja aus wie eine 30-jährige, dabei is die erst 16, naja egal, die anderen bands/interpreten wie z.b. US 5 oder sowas kann ich nicht leiden, mit 10 oder 11 ja, aber mit 12 hätte sich das geändert, hab nämlich mit 12 schon offspring, korn, mudvayne, nirvana und rammstein gehört :))


    ich verstehs irgendwie, aber dann auch irgendwie wieder nicht, hab nämlich vor ein paar tagen einen bericht bei RTL gesehen, da wurde eine 15-jährige aufs ärgste zusammengeschlagen, weil ihr tom (?) seine wasserflasche zugeworfen hat! voll arg! naja, man hats nicht gesehen, sie hats halt nur erzählt, jetzt sucht sie die (schlampen) von dem einen konzert bei anderen! auch gut so, besser als nix machen xD

  • Zitat

    Original von Izzu


    So einen Schwachsinn hab ich schon lange nichtmehr gelesen. Ohne die Fans würden sie nichtmal Geld bekommen, ohne die wären sie NICHTS. Fans stehen an erster Stelle, es soll nämlich auch Musiker geben die Musik machen weil sie etwas ausdrücken wollen bzw. Menschen begeistern wollen und für die Geld keine Rolle spielt :rolleyes:


    und so ein musiker, der auch was mit seiner musik ausdrücken will - sich also richtig mühe gibt - für den darf musik also nicht ganz oben stehen?


    gehen wir davon aus, er richtet sich nach den fans: er drückt aus, was die fans wollen, nicht was er will. tolle wurst.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Und dann noch diese ganzen Spätpubertierenden komischen Mädels, die zum ersten mal durch Bands wie "Nevada Tan" mit der "härteren" (ob die hart sind sei dahingestellt) Musik in Kontakt kommen, sich komplett anders Benehmen und ander Anziehen und meinen sie sind Metal, oder was auch immer.


    Muss man, wenn man gern Metal hört und einfach so vom musikalischen auf Metal steht, sich dann auch wie so ein Metler anziehen oder sonst was??


    Naja, wie auch immer, finde es auch lächerlich sich über so etwas aufzuregen. Die machen ihr Ding und das meistens nicht mal so schlecht (mir gefällts zwar auch nicht wirklich, aber ich hab nix dagegen).

  • Man muss das Ganze auch mal so sehen Kinder die mit 11 Tokio Hotel hören, hören ein paar Jahre später vielleicht ja dann Rammstein oder Metallica


    Es will eben nicht jedes kleine Mädchen gleich mit Rammstein einsteigen.
    Ich hab auch eher soft mit HIM und Entwine angefangen..

    :krank:Haltet die Welt an, ich will aussteigen !!!:krank:

  • jap da muss ich zustimmen...wenn ich zurückdenke, was ich mit 10 oder 11 jahren für musik gehört habe, da graust es mich auch sehr und nu is doch noch was draus geworden....


    natürlich isses alles andere als angenehm sich das den ganzen tag anhören zu müssen, wenn man jüngere geschwister oder ähnliches hat, aber das is immernoch besser als sich diesen schrecklich hiphop aus den handys der coolen gangtas im bus reinziehen zu müssen

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Und dann noch diese ganzen Spätpubertierenden komischen Mädels, die zum ersten mal durch Bands wie "Nevada Tan" mit der "härteren" (ob die hart sind sei dahingestellt) Musik in Kontakt kommen, sich komplett anders Benehmen und ander Anziehen und meinen sie sind Metal, oder was auch immer.


    Erstens ist die Aussage sexistisch und zweitens mir unverständlich.
    Wenn schon, dann erwähne bitte auch die männlichen Wesen.


    Und wo bitte ist die Altersgrenze, nach der man sich gefälligst nicht mehr mit einer oder gar mehreren anderen Musikrichtungen befassen und die sogar mögen darf?
    Jeder hat wohl in seinem Leben Phasen, in denen man verschiedene Musikrichtungen antestet. Manche für gut befindet und manche für schlecht. Man fängt irgendwo an.
    Manches, was ich in den 80ern gehört habe, ist in der Tat rückblickend grottenschlecht, manches allerdings immer noch so Klasse wie vor 20 Jahren.
    Und schämen tu ich mich für nix. Ich finde so eine Entwicklung total normal und wenn man dadurch irgendwann bei SEINER Musik (egal ob Metal, Pop oder Hiphop) angelangt ist, ist das doch schön.
    Zudem finde ich es immer erfrischend, wenn jemand mehr als 1 Richtung hört. Wenn ich nur Metal hören würde, würde ich bekloppt werden.
    Ich muss jedenfalls immer kichern wenn die beinharten Möchtegernmetaller damit angeben, dass sie schon mit 5 Metal, gehört, verstanden und geliebt haben.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!