Rammstein-Pc Spiel

  • 1. gibts schon einen thread, "suche" is dein freund ;)
    2. das spiel is auf der single "das modell"
    3. das spiel is nicht wirklich gut

  • du kannst manchmal so geschmacklos sein :rolleyes:


    EDIT: ich hab jetzt die suchfunktion verwendet, naja, ok, es gibt keinen thread übers spiel, soweit ich sehen konnte, trotzdem hättest du den thread in den rammstein bereich machen können :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • :rolleyes: (<- ich wollte nich auffallen :] )


    hab die threads, die es dazu schon gab mit dem hier zusammengefügt und ins rammsteinforum verschoben!

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    ja, es gibt dieses spiel, aber es is aus dem jahr 1997, und war eine idee von rammstein! also, nix besonderes xD
    spielt lieber return to castle wolfenstein, max payne oder GTA 3/Vice City xD
    da kriegt man mehr kick! :))


    das läuft bei meinem pc garnet mehr zu alt glaub ich....



    wooooaaah ein wolfenstein spieler ;) nja gut offtopic


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Auch wenn der letzte Eintrag schon etwas her ist (betonung auf "etwas") möchte ich hier hinzufügen, dass ich auf "Neo-Rammstein " ein "Benzin-Spiel" gefunden habe. Hab keine Lust das ganze forum zu durchforsten, ob das schon mal jemand geposted hat, also tu ichs einfach mal Rein:


    Zum Spiel (Viel Spaß :spring: !) Einfach auf "Jouer" und dann nochmal.


    Ich finds eig. lustig, weil es voll auf das Video basiert. Gibt es eig noch sowas in der Art? Hier (ebenfalls "Neo-Rammstein) gibts noch interessante Internet-Seiten...



    OK, hab grad den "Benzin-Game" Thread gefunden, da gibts nen Link zum runterladen...


    "Es heißt sie haben Geld aus der Schwarzkasse dazu benutzt, Nutten zu bezahlen!"


    "Nein, das ist gelogen!"


    "Desweiteren gibt es das Gerücht, dass sie auch Drogen für sie und ihre Soldaten gekauft haben!"


    "Das... Also... Das mit den Nutten stimmt nicht"


    <Männer die auf Ziegen starren>

    Einmal editiert, zuletzt von Los ()