• jetzt hast du aber gespoilt
    das gibt bestimmt ärger^^


    naja, der erste ja
    der zweite eher uninteressant, geht ganz schnell, der merkt nichts

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von -=Peachy=-
    Jetz isses zwar eh schon zu spät...


    Aber trotzdem danke :D


    und enttäuscht?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula


    und enttäuscht?



    Naja... war klar, dass ich bevor ich des Buch les, irgendwas erfahr...
    Hoffen wir dass es so bleibt wie jetzt...Und ich nich noch mehr erfahr...
    Aber des stell ich mir jetz schon alles ganz schrecklich vor...

  • So, habe nun das Buch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" fertig gelesen! Habe zwar drei Tage gebraucht, aber es hat sich gelohnt! Naja, leider darf man ja nichts verraten!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    So, habe nun das Buch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" fertig gelesen! Habe zwar drei Tage gebraucht, aber es hat sich gelohnt! Naja, leider darf man ja nichts verraten!


    die heiligtümer des todes oder the deathly hallows?


    wenn du was dazu sagen möchtest, kannst du gern kontakt mit mir aufnehmen^^

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Warum darf man eigentlich nicht über das aktuelle Buch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sprechen! Finde ich scheiße! Das Buch ist ja in englisch offiziell erschienen, also sollte man ruhig darüber diskutieren dürfen! Und das es ein Happy End gibt, war ja zu erwarten!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Spoiler doch bitte!!


    Es gibt auch welche die warten bis es auf deutsch rauskommt...
    Und für die ist es scheisse hier drinnen dann zu lesen, was passiert.


    Also wenn dann spoilern.

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Warum darf man eigentlich nicht über das aktuelle Buch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sprechen! Finde ich scheiße! Das Buch ist ja in englisch offiziell erschienen, also sollte man ruhig darüber diskutieren dürfen! Und das es ein Happy End gibt, war ja zu erwarten!


    du hast es doch auch nicht auf englisch gelesen
    also hör auf dich hier aufzuspielen
    ansonsten such dir ein hp forum

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula


    du hast es doch auch nicht auf englisch gelesen
    also hör auf dich hier aufzuspielen
    ansonsten such dir ein hp forum


    Erstens spiele ich mich nicht auf!


    Und zweitens: Wenn ich mir ein Buch in englisch durchlesen würde, müsste ich es mir auch auf deutsch übersetzen.
    Mir hat halt jemand die Arbeit des Übersetzens abgenommen. Mein Gott, was soll´s. Selbst wenn ich es selber auf englisch gelesen hätte, würde ich mich darüber unterhalten wollen!


    Und wenn du so heiß darauf bist, das Buch erst zu lesen wenn es in deutsch erscheint, würde ich mich von Foren verhalten die eventuelle Spoiler beinhalten!


    Habe damals auch schon vorher erfahren das Dumbledore getötet wird, und habe mir dennoch das 6. Buch durchgelesen.


    Aber, die Welt braucht Menschen die sich aufregen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • erstens: dein ton sagt was anderes


    zweitens: du machst dich ganz einfach strafbar, basta


    ich habe das buch gelesen auf englisch
    ich fürchte mich sicher nicht vor spoilern
    aber es ging mir darum, dass du die anderen hier angehst, weil sie das nicht wollen


    und menschen wie dich braucht die welt sicher nicht

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein




  • Ich schätze mal des war an mich gerichtet...


    Hab nie gesagt dass ihr nich drüber reden dürft. Ich will halt nur, dass ihr wenn dann Spoiler setzt, damit ich eben so wenig wie möglich von dem Buch erfahr.


    Des doch wohl nich zu viel verlangt oder?!


  • Ersten: Ich wusste garnicht das man meinen Ton schon an Hand von Geschriebenem erkennen kann!?!?!?!?!?


    Zweitens: In wie Fern habe ich mich strafbar gemacht! Beweise es!!! Mein Kumpel hat sich das Buch auf englisch gekauft und es mir Abends bei nem Bierchen, auf deutsch übersetzt, vorgelesen! Was ist denn daran strafbar???


    Drittens: Warum braucht die Welt "so einen" wie mich nicht??? Weil ich gerne aktuelle Themen bequatsche??? Muss ich etwa jetzt so lange darauf warten, bis sich jeder verf....... deutschsprachiger Harry Potter Fan das Buch auf deutsch gekauft hat??? Schau dich mal in ´nem anderen Themenbereich um! Es gibt massig Menschen die illegal Filme runterladen, die gerade erst laufen oder gar erst noch anlaufen. Über diese Filme darf dann gesprochen werden und keiner findet es weiter schlimm! Aber, was soll´s!? Das gute gewinnt halt immer!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Uff...


    Wasn hier schon wieder los ey....


    Is doch kein Problem drüber zu reden.... Einfach Spoiler setzen und die Sache is gegessen... Die Spoiler lesen nur die, die's auch wollen.


    Und die, die nix drüber wissen wollen (wie ich), lassens halt einfach...


    man man man

  • Irgendwie habe ich das Verlangen, ein wenig rum zu spoilern! Aber, ich habe ja ne gute Erziehung genossen. Deswegen lasse ich es lieber! Aber, ich denke, das inzwischen (fast) jeder Potter Fan bescheid weiß, was im letzten Buch so abgeht!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Harry Potter Spoiler


    :] :] :]



    Lucius Malfoy is turned into an ice cream cone by Harry after fleeing an angry horde of barbarians



    Lord Voldemort learns to make pancakes on page 658


    Harry becomes a Broadway star in the billiard's room, with the dagger



    Minerva McGonagall is killed by the zombie Albus Dumbledore because J K Rowling got bored



    Jack Bauer kills Lord Voldemort on a broomstick

    God on the streets and a Demon in the sheets.

    Einmal editiert, zuletzt von Mon_star ()

  • Was mich völlig verblüffet hat war die Tatsache,dass bei uns dieses neuste Buch "Harry Potter und ich habe vergessen was" jetzt in jedem Laden liegt,sogar wo man überhaupt keine Bücher verkaut hat... :rolleyes: