Till Gastsänger bei Apocalyptica

  • Hab mir schon 5mal das Lied angehört und ich krieg jedesmal eine Gänsehaut...
    Hier stimmt alles : die deutsche Version, die wunderschöne musikalische Begleitung durch die Celli und die grandiose Interpretation.
    Till Lindemann singt da wie schon lange nicht mehr.


    Danke an Rosenrotes Benzin für den Link !

  • Ich finde das Lied auch gut, aber bei weitem nicht so gut wie eins von Rammstein. Am Anfang war es Top vorallem die Instrumente, aber nach dem ich das Lied paar ma gehört habe, bin ich der Meinung das Lied ist zu langsam. Ist zwar Top gesungen, aber nix zum bangen da. xD ;( Apo... ist auch nicht mein Geschmack :D

  • Zitat

    Original von Lilie
    Hab mir schon 5mal das Lied angehört und ich krieg jedesmal eine Gänsehaut...
    Hier stimmt alles : die deutsche Version, die wunderschöne musikalische Begleitung durch die Celli und die grandiose Interpretation.
    Till Lindemann singt da wie schon lange nicht mehr.


    Danke an Rosenrotes Benzin für den Link !


    Meine Meinung. Wirklich ein Gänsehautlied.



    Gangxxter
    Die Stimme ist zu hoch? :kopfkratz:

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Naja, mir würde es besser gefallen, wenn Till in der zweiten Hälfte des Lieds nicht so schön singen würde (was er aber grandios macht!), sondern den Text etwas tiefer, pressen würde (so wie am Anfang des Songs). Aber das würde dann wahrscheinlich gar nicht passen.


    Trotzdem: ein richtiges Gänsehautlied, genial!


  • Du scheinst mir ja ne ganz geduldige wilde ;) hehe...


    mir gehts fast genauso, ich mach davon vielleicht vieder sone lachnummer für jemanden und nehme das auf :)) Duuuuh - könntest du schwimmen - wie delfinee - delfine es tuun...fäepeojgepjg oder so - das ist wirklich schön. Das tut richtig gut! Ich mach die instrumente auch sehr, das hat was...

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    Ich kanns jetzt schon singen ^^
    *und nein, natürlich singe ich nich Till nach* :]


    Hehe, ich muss das gute Stück mal aufnehmen (nicht so wie DU jetzt denkst)... ;) und wieder mit widtmungggg, hab ja sonst nichts zu tun.


    Boa das is voll toll :P !!! Ich finde ruhige lieder garnicht schlimm und schwul, es gefällt mir gut!

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    warumkommst du jetzt auf schul? 8o
    ist dasn Klischée? 8o8o


    wivielen gefällt rosenrot denn nicht, weil es so "was weiß ICH" - is ?
    Ich mag es, aber meinche fanden es eben irgendwie "schwul" oder so, warum auch immer, klar isses nen klischéeeee :( :]

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Also falls jemand ein Audiolink zu dem Song hat würde ich mich freuen wenn er mir diesen per PN zukommen lassen würde.
    Danke

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------


  • Das kann ich nur SO unterschreiben ;) :bflamme:


    DANN SIND WIR HELDEN! :banana: nur diesen Taaaaag.


    (naja, genug geträumt :P (nööööö) .... hehe)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ich spiele ja zz Ballerspiele (nicht CS, sondern Soldat [2D is des])
    Und bei dem Lied, wenn mans gehört hat, hat man keine Lust mehr auf Spiele mit Gewalt :D Auf jedenfall ein geiles Lied. Freu mich aber auch schon auf härteres im nächsten Album.
    Jedenfalls, hab auch mit dem Lied bischen im Musicmaker rumgespielt, is aber nichst wirklich gescheites draus geworden... Sind andere Rammsteinmixe besser geworden. :]

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    nur einmal - ich lass es jetzt auch , hab angst das die aliens mein pc expludieren lassen, mich dann mopsen und mein gehirn missgestallten :O


    Boah, das ist ja wirklich ein Zeichen! :augenreib: Lass die Finger von dem Zeug, rat ich dir! ;)

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    nur einmal - ich lass es jetzt auch , hab angst das die aliens mein pc expludieren lassen, mich dann mopsen und mein gehirn missgestallten :O


    Oh mein Gott ... alles könnten sie mißgestalten ... aber bitte NICHT das Hirn ... :] :]


    hmmm .... Hirn? ...was ist eigentlich Hirn? :kopfkratz:


    Los Hamster-Sänger ... versuche es noch einmal ... stelle dich tapfer der Gefahr!


    Es lohnt sich ... allerdings ist man nach den Hören von Helden auch etwas gaga ... man hat einen jämmerlichen Ohrwurm :( :O

  • nein - lieber nicht....


    ich muss auch selbst hart bleiben, ich warte bis zur album vö so is der überraschunseffekt besser :D


    hirn? hm haben manche - es gibt allerdings einige die es für unnötig halten es zu gebrauchen...


    ansonsten ist kuhhirn wunderbar mit klösen rotkraut und ein schuss rahmsauce zu genießen, ... :]

  • WTF is "Rotkraus"? Ist das Rotkohl?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023