Keine Effekte bei der Tour??

  • Ich hab gerade ein Interview angeschaut wo Paul sagt das sie eigentlich überhaupt keine Effekte benutzen wollten weil das eine menge Geld gespart hätt!!
    Muss man jetzt angst haben das bei der nächsten Tour überhaupt keine Effekte mehr verwendet werden, was sagt ihr dazu??

    RAMMSTEIN - meine lieblings Musik
    RÄIKKÖNEN, KIMI - mein Lieblings Sportler
    RIEJU RRX 50 - mein Moped


    das sind die R´s in meinem Leben!

  • Zitat

    Original von kimifan101
    Ich hab gerade ein Interview angeschaut wo Paul sagt das sie eigentlich überhaupt keine Effekte benutzen wollten weil das eine menge Geld gespart hätt!!
    Muss man jetzt angst haben das bei der nächsten Tour überhaupt keine Effekte mehr verwendet werden, was sagt ihr dazu??


    Selbst die Angst wird diese Effekte...Sie werden sich wie die klassischen Musiker verkleiden und ohne alle Effekte spielen wie ein Symphonieorchester... 8o :rockin:

  • Naund, wenn sie keine Effekte benutzen guckst Du mehr auf die Jungs^^ und achtest auf Musik und Text...obwohl...hmmm...Till hat mal in einem Interview gesagt, er wird nicht gerne angeschaut. Vielleicht singt er nächstes mal HINTER der Bühne oder zieht ein blickdichtes Ganzkörperkondom über :rolleyes:


    Sei froh, wenn überhaupt noch mal ne Tour stattfindet.
    Ob mit oder ohne Effekte ;)

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Es wird ein Film...Man wuerde auf einer grossen Bildschirm Fotos zeigen und die Musik wuerde als Phonogramm spielen...Am Ende der Schow kommt Lindemann und sagt: Wir sind alt und blablabla... :banana:


    Ich sitze in einem sehr klugen Platzt,naemlich in der Bibliotek und warum schreibe ich nur die Dummheiten heute? :augenreib: :))

  • Ich weiß das ein Interview mit Paul am 7.12.2004 auf MTV lief wo er sagte das sie bei der Reise, Reise Tour kaum noch Effekte machen wollen, ein Tag später war dann das Rostock Konzert und die Halle brannte lichterlo :D

  • Eben... Ist doch schon ein altes Interview. Paul (oder wer auch immer) sagte, dass sie nach jeder Tour ohne Geld in den Taschen nach Hause kommen, weil die Pyroeffekte so viel verschlingen. Er meinte aber auch, dass sie es einfach nicht lassen konnten und so doch wieder welche benutzt haben.
    Was auf der nächsten Tour passiert, kann niemand wissen, aber das Interview bezog sich ja auch nicht darauf.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Eben... Ist doch schon ein altes Interview. Paul (oder wer auch immer) sagte, dass sie nach jeder Tour ohne Geld in den Taschen nach Hause kommen, weil die Pyroeffekte so viel verschlingen. Er meinte aber auch, dass sie es einfach nicht lassen konnten und so doch wieder welche benutzt haben.


    stimmt und außerdem sagten sie mal, dass sie die hohen kosten in kauf nehmen hauptsache die Fans sind zufrieden!