Sehr faul

  • hey...entschuldigt bitte wenn das thema hier nicht reinpasst aba ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Ich hab vor ACHT ( 8 ) tagen etwas beim rammsteinshop bestellt und dort steht dass die ware späterstens nach FÜNF
    ( 5 ) tagen ankommen soll und es noch immer nich hier...was kann da passiert sein?sind die im urlaub oda einfach nur genauso faul wie die rammis selber?^^


    ich bitte um antworten...danke

  • Muss ja nich unbedingt ein "Fehler" von denen sein...
    Vllt gibts auch Probleme bei der Post oder so...
    Einfach abwarten... Wirst dein Zeug schon bekommen!
    Mein Pulli hat damals auch etwas länger gebraucht bis er bei mir ankam.

  • was das geld eintreiben anbetrifft, sind sie gar nicht faul :]
    schnell den leuten das geld vom konto abheben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von per.munky ()

  • Zitat

    Original von per.munky
    was das geld eintreiben anbetrifft, sind sie gar nicht faul :]
    schnell den leuten das geld vom konto abheben ;)


    da hast du wohl recht :))

  • Zitat

    Original von Rosenrot
    hey...entschuldigt bitte wenn das thema hier nicht reinpasst aba ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Ich hab vor ACHT ( 8 ) tagen etwas beim rammsteinshop bestellt und dort steht dass die ware späterstens nach FÜNF
    ( 5 ) tagen ankommen soll und es noch immer nich hier...was kann da passiert sein?sind die im urlaub oda einfach nur genauso faul wie die rammis selber?^^


    ich bitte um antworten...danke


    mein t-shirt hat auch fast 2 wochen gebraucht bis das mal ankam

  • Ich hab vor langer Zeit auch schon was bei denen bestellt und musste 3 Wochen warten, da hatten sie aber noch nicht dieses Riesenangebot wie heute. Ich hab die Ware aber auf die Adresse meiner Tante bestellt die Nahe der Schweizer Grenze in Deutschöand wohnt, also nix mit Zoll und so sondern normale Inland-Lieferung. 3 Wochen! Püüüüh! Da wunderts mich nicht wenn die Leute ihr Rammstein-Zeugs bei EMP bestellen, echt nicht!

    So why so sad?

    Einmal editiert, zuletzt von Morgaine ()

  • Also bei mir kam das in angegebener Zeit von 2 Tagen oder so, aber ich wohne ja auch in Deutschland ( :rockin: ).


    @ Rosenrot; wenn mans genau nimmt - sie sind nicht faul, sie arbeiten grad :O :D

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • aahh...hier im forum kommt die post wenigstens rechtzeitig^^naja...vielen dank für die posts...und ich hoff mal gaaaanz fest dass sie moin kommen und wenn nich sag ich euch bescheid...aba trotzdem würden mich,sofern ihr welche habt,andere"krasse" liefer-geschichten hörn...

  • Rosenrot  
    Wie hast du bezahlt? Per Überweisung?
    Wenn ja, wie schnell ist deine Bank?
    Manche Banken brauchen eine Woche für eine Überweisung.


    Ich kaufe selten was im R+-Shop. Die letzte Lieferung hatte ich innerhalb von 2 Tagen.
    Hast du mal deinen Bestellstatus angeschaut?


    Schreib mal ne Mail an den Shop.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    Also bei mir kam das in angegebener Zeit von 2 Tagen oder so, aber ich wohne ja auch in Deutschland ( :rockin: ).


    @ Rosenrot; wenn mans genau nimmt - sie sind nicht faul, sie arbeiten grad :O :D


    ... und außerdem frag ich mich grad ... was hat der vertrieb von fan-artikeln mit der band zu tun??? :] :]


    :keineahnung:

  • Zitat

    Original von ukimom


    ... und außerdem frag ich mich grad ... was hat der vertrieb von fan-artikeln mit der band zu tun??? :] :]


    :keineahnung:


    DU bist die beste :] .... :rockin:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*


  • jop per überweisung und die bank is eig immer sehr schnell


    bestellsatus hab ich mir noch nich angeschaut(danke für den tipp)

  • Zitat

    Original von ukimom


    ... und außerdem frag ich mich grad ... was hat der vertrieb von fan-artikeln mit der band zu tun??? :] :]


    :keineahnung:


    dann muss ich mich fragen wie alt sie sein müssen gnädige dame denn wenn sie schon so alt sind, dass sie nicht mal einen witz verstehn und eig nur müll hier posten, bedauere ich sie


    liebste grüße Rosenrot

  • Whow ... jetzt hast du es mir aber gegeben ... :rolleyes:


    Das Problem ist, daß es hier inzwischen nicht nur einen Fred und etliche Posts mit genau diesen Äußerungen gab. Rammstein wäre faul und geldgeil ... blabla ..


    Sorry, aber das dumme Gelaber geht mir tatsächlich aufs Schwein ...


    ... und da du auf mein Alter anspielst, ich nehme mir die Freiheit zu behaupten, daß ich schon ein wenig mehr von der Vertriebs-/Marketing-Materie verstehe, als ein 15-Jähriger.


    Wenn es nur Spass von dir war ... ok ... Andere haben das schon verdammt ernst gemeint ... ich hab zwar Lebenserfahrung, kann aber (leider) nicht hellsehen ... :] :]


    edit: ... du schaffst es ja nicht einmal, einen Doppelpost zu vermeiden :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Jetzt is auch wieder gut.



    Solange man keine Mail vom Shop bekommt, dass die Ware unterwegs ist, ist sie normalerweise auch nicht unterwegs.
    Von daher würde ich a) nochmal checken, ob das Geld evtl. zurückgebucht wurde (evtl. falsche Bankverbindung) und wenn nicht b) den Shop anmailen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()