Das war doch bestimmt nur Promo.
-
-
BESCHISS!
-
Das war doch bestimmt nur Promo.
Ich hasse solche Promo-Sachen. Genauso beschissen wie dieser von der Bild 2013 inszenierte Rockerkrieg zwischen Till und Heino.
-
Wäre ja geil, wenn er drin bleibt!
Edit: Man man man waren die Tickets heute schnell weg
-
.
-
Heute Abend Dortmund
-
War ein tolles Konzert gestern in Berlin
-
Heute Abend Dortmund
Viel Spaß! München war auch ziemlich geil
-
-
DANKE, bin echt gespannt, hab bisher nur positives gehört, wobei ich wirklich dachte, ihre besten Zeiten sind evtl. vorbei! Hoffe sie werden auch viel altes Zeug spielen! So oder so wird das heute ein großer Spaß mit meinen Mädels!
Naja die gehen schon immer extrem geil auf der Bühne ab und springen rum. Ich fand das war gestern in Berlin etwas weniger. Aber es war dennoch ein tolles Konzert! Super Setlist!
-
Die bringen definitiv noch jede Menge Energie mit auf ihre Konzerte und die Setlist war auch ne gute Mischung
Einen Song hab ich allerdings vermisst.
Hab sie bisher 4 Mal gesehen und davon war nur 1 Konzert nicht ganz so gut.
-
Ich war auch in Stuttgart und bin immer noch hellauf begeistert. Tolle Stimmung und das auf den hintersten Sitzreihen
Nach dem Konzert hab ich meine uralten CDs rausgesucht, und höre Slipknot seit Ewigkeiten mal wieder mit viel Freude.
-
Gestern Abend war super, Sound hätte leider viel besser sein können, aber unserer Stimmung hat das kein Abbruch getan... Setlist für mich perfekt!
Toller Abend!
-
Die bringen definitiv noch jede Menge Energie mit auf ihre Konzerte und die Setlist war auch ne gute Mischung
Hab sie bisher 4 Mal gesehen und davon war nur 1 Konzert nicht ganz so gut.
Ich hatte auch einen Song vermisst.
-
Ich hatte auch einen Song vermisst.
Have this one:
Dat-dat-da, dat-dat-da, dat-dat-da-da-da....
-
Have this one:
Dat-dat-da, dat-dat-da, dat-dat-da-da-da....
Den auch
Uuuund Spit it out!!
-
also Hamburg war vom Sound leider nicht so gut.Etwas leise im Vergleich zu Rammstein oder letztes lindemann.Es fehlte einfach der Druck vom Bass und vom Schlagzeug
-
chris fehn hat wohl die klage gegen die band fallengelassen.
-
-