Hi
wollte mal wissen ob und was ihr für sport macht.
Zufällig schwimmer dabei??
Sport-was macht ihr?
-
-
ick spiele fussball
-
Ich spiele Fußball,Basketball und gehe schwimmen.
-
ich fahre drachenboot^^
-
ich arbeite hart, das ist mein Sport.
-
Ich spiele Handball, fange bald mit Faustball an und habe früher Military gemacht.
Rammsteinfreak was ist den bitte Drachenboot?
-
Ich spiele Basketball. Wollte eiegntlich auhc mit Fussball anfangen.
In der Freizeit gehe ich gerne Schwimmen. -
früher habe ich mal überall mitgemacht, war eine zeit lang begeisterte Karnevalstänzerin, nur die Lust ist mir mit der Zeit vergangen.
Momentan jogge ich noch wenn ich zeit habe oder trete in die Pedale.
-
Ich gehe ins Fitness Studio und schwimme jede Woche meine 50 Bahnen. Und dann fahr ich noch Motorrad, aber ob ich das jetzt als Sport bezeichnen würde
-
Ich spiel seit 4 Jahren American Football aber damit is erstmal Schluß, weil ich mir meine Sprunggelenk und mein Wadenbein zertrümmert habe!!!
Naja aber 2007 starte ich wieder voll durch!!!
-
ich bin im kartsport aktiv
letzten september durfte ich sogar ein Testtag im formel renault absolvieren -
Ich spiele eigentlich nur Fußball, aber in letzter Zeit auch nicht mehr so oft. Spiele es auch nur freizeitmäßig und nicht in einem Verein.
-
ich war bis vor einigen jahren im schützenverein aktiv und hab meisterschaften geschossen
-
Also ich bin jetzt des 7. Jahr in einem Tanz Verein.
Als Nachmittagssport hab ich Fußball. Also von der Schule aus.
Mag Fußball end gern.
Hab mir auch schon mal überlegt in nen Verein zu gehn.
Aba des is ma jetz zu viel.
Und da hätt i früher anfangen müssen. -
ich hab mir ca. 2 Jahre die Gelenke beim Downhill fahrn (is quasi Jackass für Biker) kaputt gemacht und dieses Jahr noch Finger angebrochen...tja, irgendwie hab ich dann wohl etwas die Lust verloren.
Jetzt will ich mehr Cross Country fahrn (das sind die Radfahrer, die diese schwulen hautengen Klamotten anhaben und den Berg -wenns sein muss- auch im 1. Gang hoch strampeln)
Zwischendurch geh ich mal ins Fitness Studio, obwohl es bei nem 1.90m großen Kerl nich viel Sinn macht, wie ich schon öfters feststellen musste.
So...und eigentlich bin ich total unsportlich.
Gunner : Kart fahrn is ja wohl mal der totale Hammer, nur leider nich ganz billig. Wollt mir schon son olles Ding bei eBay kaufen, aber naja...die Nebenkosten
-
Zitat
Original von mar+in
Gunner : Kart fahrn is ja wohl mal der totale Hammer, nur leider nich ganz billig. Wollt mir schon son olles Ding bei eBay kaufen, aber naja...die Nebenkostenda haste recht,es ist ein sehr teures hobby
mein monatslohn meiner ausbildung ging immer sofort fürs kart weg
jetzt bin ich wieder schüler und bekomm nur ein bissel bafög,d.h. "wenig kart fahren" -
Ich spiele Basketball beim MBSV Belzig.
Spiel sogar in der brandenburgischen Oberliga.Wir sind zurzeit 4ter
Playoffs!!!
-
Meine sportlich Aktivitäten beschränken sich zur Zeit aufs Gassigehen. Ach ja und dann mache ich noch mindestens einmal pro Woche Windowshopping.
-
Ich spiele nur Fußball.
ich spiele aber ebenfalls gerne Dart und Airhockey, aber das würde ich jetzt nicht so richtig als Sport bezeichnen.
-
Ich fahr im Sommer Rad und schwimme ab und zu und im Winter Ski.