Community Mitgliedschaft

  • Zitat

    Original von per.munky


    dito.. :heul:


    echt dürftig oder...?

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Zitat

    Original von Erando


    echt dürftig oder...?


    Nö. Ich hab damit überhaupt kein Problem. Obwohl ich die Karten nett fand.
    Meine Erwartungen sind allerdings niedrig bis nicht vorhanden, also kann ich auch nicht enttäuscht werden.
    Manche Fans scheinen aber in eine tiefe Krise zu stürzen, wenn dieses Jahr keine Karte kommt.


    Ich kann nur sagen, wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • in ne krise stürzen? ich glaube du übertreibst...


    nur ich dachte vielleicht, dass das management das nicht mit seinem gewissen vereinbaren kann für 18€ ein dürftiges forum zur verfügung zu stellen ;)

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Zitat

    Original von Erando
    in ne krise stürzen? ich glaube du übertreibst...


    Ähm...lies mal die Beiträge im Community-Forum. Da wird sich echauffiert. Ich kann über so einen Pipifax jedenfalls nur lachen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • meld dich doch an :)


    ach, da haste nix verpasst....ein mega langweiliges forum....


    das forum is vom stil her so, echt schlicht, nur dunkel:


    http://www.assortedinternet.co…l-phpbb-message-board.gif

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • @ RARstein: Ich war einmal in der (ehemaligen) FanArea - niemehr. Abgesehn davon dass ich mich zu einer "spendablen" Zeit angemeldet hatte (was ich nich als Anmeldegeschenk alles bekam...hammer!), wars ziemlich langweilig. Da kann ich Erando nur Recht geben, dort weiss man auch nich mehr als auf http://www.rammstein.de steht. Leider.

  • Hab gerade im herzeleid.com Forum gelesen, dass Flake eine Art Tagebuch in der Fanarea während der Reise, Reise Produktion führte.
    Stimmt das? Hat das jemand damals mitgelesen? Möchte gerne wissen, wie man sich das vorstllen kann.


    Wieso führt Flake heute nicht so ein Tagebuch? ;(

  • Wie lange hat es das gegeben? Hat Flake da jeden Tag so Sachen wie "So, heute haben wir die Arbeiten an dem Song 'Der Metzger' abgeschlossen, aber an den anderen Songs, wie Rosenrot60, muss noch gefeilt werden" geschrieben?
    Jetzt hast du mich wriklich neugierig gemacht ;)

  • Also erstens is das gut und gerne 3 Jahre her dass ich da drinne war, ich kann mich nich an alles erinnern. Aber EIN Beitrag blieb bei mir hängen, da schrieb er nämlich "Keine Nachricht ist auch eine Nachricht, so hams mir meine Eltern beigebracht"....im Sinne von "Auch wenn ich hier NICHT schreibe, tue ich etwas" oder so...mehr kann und weiss ich nich zu sagen. Und was da aktuell abgeht? Herrje....das geht mir sowas von .....

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Wie lange hat es das gegeben? Hat Flake da jeden Tag so Sachen wie "So, heute haben wir die Arbeiten an dem Song 'Der Metzger' abgeschlossen, aber an den anderen Songs, wie Rosenrot60, muss noch gefeilt werden" geschrieben?
    Jetzt hast du mich wriklich neugierig gemacht ;)


    Ich kann mich auch nur an wenig erinnern. Er schrieb aber u.a. auch über seine privaten Freizeitaktivitäten; z.B. dass er bei Helge Schneider war. Das wundert mich überhaupt nicht.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!