• Ha ... ich kann euch eine 100%-ig sichere Quelle nennen ...







































    Der Bauch seiner Tochter ... :] :]


    ... und sonst? geht uns das was an???

  • Zitat

    Original von ukimom
    ... und sonst? geht uns das was an???


    Offensichtlich besteht bei vielen Leuten Bedarf nach Beantwortung dieser Frage oder einfach Neugier, wenn du dir ansiehst, wieviele hierhin geklickt haben.
    Wenn man danach gehen würde, was wen nicht angeht, könnte sich das Forum 90% seiner Beiträge sparen.


    Myster!ous
    Die Person, die mir/uns das gesagt hat, würde ich als vertrauenswürdig und nah dran einstufen.
    Es geistern auch Baby-Bilder im Netz rum.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Offensichtlich besteht bei vielen Leuten Bedarf nach Beantwortung dieser Frage oder einfach Neugier, wenn du dir ansiehst, wieviele hierhin geklickt haben.


    ... und genau DAS kann ich nicht nachvollziehen ... :rolleyes:
    Was habt ihr davon, wenn ihr das wißt?
    Ändert das irgendetwas in euerem Leben? Macht es die Musik besser oder schlechter?


    Nun gut ... seit ich weiß, daß Till öfter mal in Berlin ist, grüße ich jedes Kind freundlich auf der Straße ... es könnte ja womöglich seins sein ... :] :]

  • Das Privatleben der Steine geht uns gar nichts an.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • naja er hatn grund zur freude...wir freun uns mit^^ :]
    vllt. sieht man ja in der nächsten live dvd tils enkelkind :))
    das wärs doch.

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Original von Tony
    naja er hatn grund zur freude...wir freun uns mit^^ :]


    Wo steht, daß er sich freut?


    Der Mann ist eitel ... und dann sagt man OPA zu ihm .... :] :]

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Das Privatleben der Steine geht uns gar nichts an.


    Dann sollten gewisse Leute aus ihrem Dunstkreis keine privaten Bilder von Babies/Kindern ins Netz stellen. *hüstel*


    @ukimom
    Nein, mein Wohlergehen hängt nicht davon ab, ob Till Opa oder kein Opa ist. Fänd es nur niedlich und nett wenn es wahr wäre, mehr nicht.
    Und ausserdem finde ich sowas interessanter als zum millionstenmal so abtörnende Themen wie Richys Frisur, Nagellack und Kajal, Schneiders Hotpants oder Tills sexy Body zu erörtern.


    Wen es nicht interessiert, kann ja den Thread ignorieren. Ist wohl eindeutig formuliert der Titel.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von ukimom


    Wo steht, daß er sich freut?


    Der Mann ist eitel ... und dann sagt man OPA zu ihm .... :] :]



    ich denk schon das er sich freut, bei richard wäre das allerdings ganz anders...

  • Zitat

    Original von Tony



    ich denk schon das er sich freut, bei richard wäre das allerdings ganz anders...



    Ja klar ... war auch nur 'nen Scherz ... :] :]

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Dann sollten gewisse Leute aus ihrem Dunstkreis keine privaten Bilder von Babies/Kindern ins Netz stellen. *hüstel*


    Ich denke, es ist abgeklärt wenn leute aus deren Umfeld etwas ins Netz stellen. Und wenn es Leute aus dem Umfeld sind, heißt das nicht, das Fans alles über das Privateleben wissen müssen. Meine Meinung!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    Ich denke, es ist abgeklärt wenn leute aus deren Umfeld etwas ins Netz stellen. Und wenn es Leute aus dem Umfeld sind, heißt das nicht, das Fans alles über das Privateleben wissen müssen. Meine Meinung!


    Das unterschreibe ich mal so ... is voll krass korrrekt alda eh ... :] :]


    @ Throne of Ahaz ... fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen ... das war nicht der Zweck meines Posts, dir auf die Füße zu treten.
    Aber ich habe es hier schon mehrfach gepostet ... auch Promis haben eine Privatsphäre, die man irgenwie respektieren sollte.
    Sicher setzen auch solche Leute Bilder usw. ins Netz. Sie nutzen das www wie jeder Andere auch ... nur ist es sicher nicht gedacht, daß diese Dinge in Foren gezogen werden ...
    Wenn Till so geil darauf wäre, seine Opa-Freude öffentlich zu machen, könnte er hier 'nen Fred eröffnen ...


    Liebe Fans und Fanninen ... ick bin jetz Opppa und hab da keene Zeit, um dumme Mucke zu machen ... ihr müßt warten ... ick geh jetzt Kinderwagen schieben ... oder so 8o

  • Zitat

    Original von ukimom
    Aber ich habe es hier schon mehrfach gepostet ... auch Promis haben eine Privatsphäre, die man irgenwie respektieren sollte.
    Sicher setzen auch solche Leute Bilder usw. ins Netz. Sie nutzen das www wie jeder Andere auch ... nur ist es sicher nicht gedacht, daß diese Dinge in Foren gezogen werden ...


    Ich halte auch nicht viel davon, Bilder zu veröffentlichen, bei denen es fraglich ist, ob sie authorisiert sind.
    Ich erinnere da an das Bild wie Till mit einer Blondine neben seiner Seite ziemlich gehetzt gehend abgelichtet wurde (Nee, nicht das Foto auf AETD; ein früheres (Backstage-)Foto zu Reise, Reise-Tour-Zeiten.)
    Wenn die Baby-Bilder, die diese Person veröffentlicht hat, wirklich Tills Enkelkind zeigen und man gleichzeitig weiss, wer diese Person ist, muss sie und ihr familiäres Umfeld zwangsläufig damit rechnen, dass genau diese Bilder ganz, ganz fix die Runde im Netz machen. So, wie die anderen Fotos, die dort für jeden Normalsterblichen sichtbar sind. Höchstwahrscheinlich mit Wissen + Einverständnis von Erwachsenen sind diese Bilder dort.


    Wie du siehst, habe ich die Bilder weder gepostet, noch verlinkt.
    100% sicher bin ich nicht, ob das Kleine wirklich das Kind von Nele ist. Deshalb ja auch meine FRAGE!
    Vieles spricht aber dafür.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Wenn man Kinder hat,dann ist es logisch,dass man irgendwann Opa wird...Wie sagt man bei uns,"dass man selbst ein Großvater wird,ist noch nicht schrecklich. Schrecklich ist,dass man dabei ein Mann einer Großmutter wird." :))

  • Du hast aber das EHE ... vergessen ... :] :]


    Frauen hast du ja mal wohl reichlich ... oder könntest sie haben ...


    mich zum Beispiel 8o

  • geht uns ja nix an..
    aber wenn es so ist, ist es ja schön für ihn und gibt ihm hoffentlich neue energie und kreativität :)