• Zitat

    Original von Mauerblume
    Genau so sehe ich das auch. Das Stört die Rammsteiner auch nicht, dass die Fans auch privates erfahren möchte. Das stalking oder das Stören zu allen unerdenklichen Zeitpunkten ist dann doch eher ein Problem.
    Ausserdem werden doch letztendlich kaum wirklich "zu indiskrete" Fragen gestellt. Manches ist ja auch ganz offizielle zu finden, wie beispielsweise die Fotoserie von Marie Louise, Tills andere Tochter.


    Woher willst du wissen,dass die Jungs das nicht stört...

  • Zitat

    Original von Mauerblume
    Manches ist ja auch ganz offizielle zu finden, wie beispielsweise die Fotoserie von Marie Louise, Tills andere Tochter.


    Was für eine Fotoserie? Habe ich noch nie was von gehört!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von line


    Woher willst du wissen,dass die Jungs das nicht stört...


    boah, selten so nen dämlichen Gegenkommentar gelesen.


    maaaan, weil es ganz stinknormal ist, wenn einer von denen Vater, Opa oder was auch immer^^ wird....STINKNORMAL
    Sie stehen nunmal in der Öffentlichkeit, NORMAL, dass auch Privates durchsickert, ob gewollt oder nicht gewollt.
    Trotz allem sind die Rammsteiner NORMALOS, die beim scheißen in die Knie gehen, mal grob ausgedrückt.


    Ich habs schonmal geschrieben, Ihr ALLE hechelt nach allen nur erdenklichen Neuigkeiten,
    soll mir doch keiner weis machen wollen, uninteressiert zu sein...paaahhh, lächerlich
    Wenn sich Till den Lullermann beim poppen brechen würde, hättet Ihr schon 10 Seiten vollgetextet...
    ....weil es Euch ja nichts angeht und privat ist. :rolleyes: :rolleyes:





    Zitat

    Original von -Mutter-
    hier schreiben einige rein ,dass es uns nix angehe ,


    die selben personen disskutieren in nem anderen thread 2 seiten lang über Khira oder wo richard wohnt usw.... :rolleyes:


    wo is der ver**kte unterschied ??


    jep, Marvin.....Du hast es auf den berühmten Punkt gebracht :D

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • IST EGAL!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Zitat

    Original von kerosin


    Wenn sich Till den Lullermann beim poppen brechen würde, hättet Ihr schon 10 Seiten vollgetextet...
    ....weil es Euch ja nichts angeht und privat ist. :rolleyes: :rolleyes:


    :)) wurde aber auch iwie mal zeit das so ein post kommt. mich interesseirt es schon. ich glaube es zwar erst, wenn ich es selbst lese, aber wenns stimmt... till als opa. LOL^^

  • Zitat

    Original von kerosin


    Wenn sich Till den Lullermann beim poppen brechen würde, hättet Ihr schon 10 Seiten vollgetextet...
    ....weil es Euch ja nichts angeht und privat ist. :rolleyes: :rolleyes:


    ... und DAS glaube ich erst, wenn ich es sehe ... :zufrieden: :zufrieden:


    ... und das will ich dann auch gern sehen ... das ist ja nicht privat ...


    es ist intim ... :omg:

  • ausser dass mich mauerblume total nervt (die art intime freunde kennt man ja schon), ist es echt wurscht, was "durchsickert".
    macht euch mal nicht verrückt, sucht euch nen hobby und GET A LIFE!!!
    man muss nicht alles ausdiskutieren...
    und mauerblume: halt endlich mal deine ach so klugen backen zusammen.
    das ist ja peinlich, wie indiskret du bist.
    bringst immer neue namen rein unter dem deckmäntelchen, ich weiss was und ich sags, weil ich kenn die und ich darf das, neeeee ick will mich nich wichtig machen...neee....
    wenn sie wollten, dass genau du alles ausposaunst, dann hättest du einen auftrag, so ist es eben nur wichtigtuerei.
    obacht, dass dir onkel till nicht mal einen auf den deckel gibt.
    und jetzt backen halten und tschüss


    dass der onkel immer erst schimpfen muss....
    tzzz
    ach so, by the way, ja, er ist opa geworden. und was solls? was ändert das im verlauf eurer welt?? nüscht. also, danke bitte und gute nacht!
    :bflamme:

  • Schön dass sich das kleine Lichtlein mal ausgekotzt hat.
    Aber ehrlich gesagt interessiert mich Dein Geschwafel nun wirklich nicht....oh Du Hüter
    der Diskretion...total lachhaft...was suchst Du dann hier, wenn Du nicht neugierig bist.

  • oh da quack das wichtige blümchen aber beleidigt.
    und die argumentation ist immer die gleiche.
    verzeih! mein fehler!! :))


    :bflamme:


    oh moment, da war ja noch wat:

    Zitat

    auch die Mauerblume hat es geschnallt, dass Schweigen eher Gold ist.

  • Na so schnell ist eine Mauerblume auch nicht beleidigt.


    Frag mich aber gerade, warum Du immer noch in diesem Thread rumturnst...wenns Dich
    doch gar nicht interessiert....tststs....so sind sie die kleinen Lämpchen...neugierig...neugierig

  • mein gott ey!
    jetz hört doch mal auf mauerblume fertig zu machen!
    is doch schön wenn wenigstens irgendjemand was weiß, ob mauerblume nun was mit den jungs zu tun hat hin oder her.
    lasst uns das doch jetz einfach beenden.

    -COLORxxx
    "Ich leg die Nadel auf die Ader,
    und bitte die Musik herein."

  • So,
    also wie schon gesagt: Es ist zu 100% sicher, das weiß ich zu 113&...


    Meine Quelle? Ich selber, denn ich bin in Wirklichkeit der Enkel und bin hochbegabt, ich kann schon schreiben und lesen und und und... Ausserdem bin ich so geil, dass ich schon ausm Mutterleib geschrieben hab, cool ne?!...



    Mal im Ernst: Was gedenkt ihr denn mit dem Thread zu erreichen? Dass einer von Rammstein kommt und sagt "Hey Mauerblume, du hast immer gesagt, dass das stimme, deswegen lieben wir dich jetzt total und du bist ab sofort immer frei mit bei unserern Konzerten drin..."


    Magst du sowas hören?...xD


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Ey leut, nun lasst mal gut sein...
    Mauerblume hat nur das bestätigt, was man schon irgendwo gelesen hat. Schön dass einer mal genau weiss... Das wollen wir doch alle hier, was Privates zu erfahren. Wenn es einem nicht passt, soll den Thread einfach ignorieren. Gibt’s genug andere Themen... Sie hat hier doch keine Bettgeschichten von Till erzählt... :rolleyes: und einbißchen Wichtigtuerei gönne ich ihr auch, wenn sie die direkte Quelle kennt...