• Zitat

    Original von line
    Also ich liebe Kinder/Babys :D
    Die sind doch das liebste was es gibt. Besonders, wenn sie einen so anlachen :heartsmile:



    Zum Glück hat noch nie eins bei mir geweint...


    Ja, und dann die Zeit von 7-19 ist doch das schönste Geschenk was einem gegeben werden kann:D ich bin selber gerade in dieser Zeit, ich weiss wovon ich rede :D

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    Ja, und dann die Zeit von 7-19 ist doch das schönste Geschenk was einem gegeben werden kann:D ich bin selber gerade in dieser Zeit, ich weiss wovon ich rede :D



    frag mich mal.....meine wird bald 15 :motz:


    sie kann alles besser, sie weiss alles besser...., teenager sind doch was schönes :zufrieden:


    also nicht das ich euch den kinderwunsch ausreden will, nur in der pupertät sollet ihr eure kinder dann meiden, echt jetzt :lol:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Zitat

    Original von Lina-Tillina
    Jetzt ist Tills Enkel kein Baby mehr, eher ein Kleinkind...
    Ich hoffe dass es bald ein Foto von Till mit ihm geben wird...


    Ich wette davon gibt es bereits jede Menge... :zufrieden:


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Übrigens bin ich mir gar nicht soooo sicher, dass Till tatsächlich Opa ist! Auf dieser Seite


    http://viewmorepics.myspace.co…Albums&friendID=147767698


    kann man ein paar Fotos von Kira und ihrem Neffen sehen. Entweder also von ihrem Bruder bzw. ihrer Halbschwester. Es könnte also auch Richard sein, der Opa geworden ist! Der hält den Buben ja stolz wie Oscar im Arm.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ja, das Foto habe ich schon gesehen. Da Khira und Nele Lindemann Halbschwestern sind, ist Khiras Neffe Nele Lindemanns Sohn und somit Tills Enkel. Auf jeden Fall ist das die offizielle Version.
    Habe übrigens bei deinen Link geschaut, und ich zweifle daran dass diese myspace-Seite echt ist. Die Fotos schon, aber vielleicht gibt sich wieder jemand für Khira aus. Khira hat halt mal viele Fotos von sich ins Netz gelassen, und die Fotos haben viele angeschaut und sie gespeichert, um sie beliebig mal in Foren zu stellen.
    Ich für mein Teil kann schon glauben dass das Baby Tills Enkelssohn ist, er hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm.

  • Zitat

    Original von Lina-Tillina
    Ja, das Foto habe ich schon gesehen. Da Khira und Nele Lindemann Halbschwestern sind, ist Khiras Neffe Nele Lindemanns Sohn und somit Tills Enkel. Auf jeden Fall ist das die offizielle Version.
    Habe übrigens bei deinen Link geschaut, und ich zweifle daran dass diese myspace-Seite echt ist. Die Fotos schon, aber vielleicht gibt sich wieder jemand für Khira aus. Khira hat halt mal viele Fotos von sich ins Netz gelassen, und die Fotos haben viele angeschaut und sie gespeichert, um sie beliebig mal in Foren zu stellen.
    Ich für mein Teil kann schon glauben dass das Baby Tills Enkelssohn ist, er hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm.


    @ L-T
    Was für armselige Menschlein ... und doch gibt es sie ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Ich weiss nicht ob diese Menschen die Fotos von Khira abspeichern, damit sie sie in einen Forum stellen. Aber es stimmt, einen Account bei myspace eröffnen und sich für Khira ausgeben, ihre Fotos ausstellen ist nicht so toll...
    Ich bin schon ein abgefahrener Rammstein-Fan, aber mich bei myspace und co. für Khira ausgegeben habe ich noch nie...

  • Zitat

    Original von Lina-Tillina
    Ich weiss nicht ob diese Menschen die Fotos von Khira abspeichern, damit sie sie in einen Forum stellen. Aber es stimmt, einen Account bei myspace eröffnen und sich für Khira ausgeben, ihre Fotos ausstellen ist nicht so toll...
    Ich bin schon ein abgefahrener Rammstein-Fan, aber mich bei myspace und co. für Khira ausgegeben habe ich noch nie...


    @ L-T
    Ob man dazu "Fan sein muss", wage ich sehr stark anzuzweifeln ... sowas nennt man etwas blumig gesprochen Kulisse und ist nicht weiter gedacht als ein Vogel ...
    Woher auch immer sie die Fotos haben, ganz sicher nicht mit vorherig eingeholter Genehmigung der Betroffenen ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Lina-Tillina
    Ich bin schon ein abgefahrener Rammstein-Fan, aber mich bei myspace und co. für Khira ausgegeben habe ich noch nie...


    Ist doch klar, wenn man sowas macht, ist man sowieso kein Rammstein-Fan IMHO.

  • kann ich mal sagen, dass diese khira echt ist. ich denke das
    photographen-team ist bestimmt nich so dumm und schreibt mit einem fake. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    kann ich mal sagen, dass diese khira echt ist. ich denke das
    photographen-team ist bestimmt nich so dumm und schreibt mit einem fake. :rolleyes:


    @ Koksi
    Mag in dem Fall, den Du vor Augen hast, sehr zutreffend sein, es gibt aber leider auch die dunklen Seiten - erinner Dich bitte ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • :lol: :lol: :lol: pardon aber ich kann nich anders! schon erstaunlich was manche für einen aufwand betreiben und was sich so alles für gedanken gemacht werden!

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • Tja, kann ja sein, dass besagte Dame mal einige persönliche Fotos selbst ins Netz gestellt hat, allerdings gibts ja auch ganz aktuelle. Vielleicht ist da ja jemand ganz anderes am Werk. Oder Fräulein Lindemann hat eine Profil-Neurose :zufrieden:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Runner84
    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?


    Haben viele Kinder berühmter Eltern oder?


    :zufrieden:


    @ R84
    Dann dürfte es wohl viele berühmte Eltern geben ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?


    Das ist... dann doch ein klein wenig etwas anderes als du meinst...was ganz anderes^^ (wenn man es zur eigentlichen Variante, dem Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts Syndrom umformuliert weiß man auch wieso. Oder wenn man bei Wikipedia nachsieht)


    Du meinst eher ne narzisstische Persönlichkeitsstörung.