Lichtspielhaus 2.0 - Ja oder nein?

  • Und ich hab gar keins... :zufrieden:
    Nee, aber ne zweite Lichtspielhaus wär echt was Feines!
    Warte ja schon lange und ganz heimlich darauf... :O

  • Ja, ein "Lichtspielhaus 2.0" wäre einfach toll. Viele Fans wären davon begeistert, glaube ich. Videos, Makin Of, Live-Shows, vielleicht Interviews... So etwas würde mir recht gefallen :rockin:

  • Das Model wird eh nicht drauf sein! Das sollte ja schon damals auf der Lichtspielhaus sein. Aber wenn Paul was sagt, sollte man es nicht sofort glauben.


    Ich weiß von dem Video nur, das ein echtes Model mitspielt, die erst gejagt wird und sich dann, auf der Flucht befindend, platt fährt!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Um die Wartezeit zum neuen Album zu verkürzen, hätte man LSH 2 Anfang des Jahres ja ruhig mal auf den Markt werfen können. Die Steine selbst hätten damit ja nicht viel Arbeit gehabt da das Material ja steht und das Drumrum ja Mitarbeiter machen könnten.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • also gegen eine dvd mit den videos seit lichtspielhaus wäre ich auch ... nur der ordnung halber :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Das ich für "JA" bin ist ja nix neues aber sie sollten auf keinen Fall den Keine Lust (Echo 2005) auftritt mit daruf tun, wir wollen ja kein Playback Auftritt auf derDVD. Ich fänds toll wenn folgende Videos usw. drauf währen:


    Alle Rammstein Videos ab Mein Teil.
    Alle Making of Videos ab Mein Teil.
    Mehr live Mitschnitte aus Tokyo, London und Moskau. :gitarre:
    Dann hätte ich gern eine Hinter den kulissen von Völkerball aufnahme (vielleicht haben sie sowas).
    Making of Rammstein Album 2009/(2010).
    + unferöffentliche Bilder

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Das ich für "JA" bin ist ja nix neues aber sie sollten auf keinen Fall den Keine Lust (Echo 2005) auftritt mit daruf tun, wir wollen ja kein Playback Auftritt auf derDVD. Ich fänds toll wenn folgende Videos usw. drauf währen:



    War dochn geiler Auftritt. Stein um Stein is doch auf Völkerball auch zum teil playback :O

  • Zitat

    Original von Campino



    War dochn geiler Auftritt. Stein um Stein is doch auf Völkerball auch zum teil playback :O


    Echt? wirklich? das wusste ich ja gar nicht.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • ich denk nur ans schreien...
    ach man... das hätt auch ohne playback gehen können... muss sich ja net alles anhören wie auf dem album... -.-
    der soll singen... aber auch net so, dass ers denn net kann und denn playback machen muss... >.<

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    ich denk nur ans schreien...
    ach man... das hätt auch ohne playback gehen können... muss sich ja net alles anhören wie auf dem album... -.-
    der soll singen... aber auch net so, dass ers denn net kann und denn playback machen muss... >.<


    Der Refrain meine ich war aber auch Playback.

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Ihr schweift vom HAuptthema ab. Die Playbackgeschichte hatten wir schonmal in dem Völkerball-Auffälligkeiten-Thread :thumbs:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • *hüstl**schäm* sry


    jedenfalls fände ich es ohne den Echo Auftritt schade...
    wie ich mich geärgert hab, was die auf LSH mit Sehnsucht gemacht haben... :hmpf:
    wozu eigentlich?
    whatever...
    also der Keine Lust Auftritt wär doch okay... muss man doch nich rausnehmen...
    und falls es zu Mutter und anderen älteren Vids auch noch Making Ofs gibt, denn würd ich die auch liebend gern draufhaben...


    weiß irgendjemand bescheid ob die noch mehr Making Ofs haben von den Videos vor der Reise, Reise-Ära?
    und bitte nur antworten wenn es jemand wirklich weiß ...


    und bitte nicht zitieren, wenn man nur 2-3 mini Sätze schreiben will zu einem Post -.-

  • @koksi:


    Von den RR Videos gibt es folgende Making Ofs:


    Mein Teil
    Amerika
    Keine Lust


    Von Rosenrot:


    Rosenrot
    Benzin
    Mann gegen Mann (war glaube ich nur ein TV Bericht)

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • ich hab zwar gesagt VOR Reise, Reise, aber egal ;)
    trotzdem Danke!
    ja... MggM is nen komisches MO... xD aber ob's nen TV Bericht war, weiß ich auch nich ^^
    [SIZE=1]butterfliege...SCHNAUZE! [/SIZE]