Meine größten Enttäuschungen mit Rammstein ...

  • was mich enttäuscht sind die sehr hohen preise im rammstein-shop und dass sie zu wenig konzerte in der schweiz spielen!


    ansonsten bin ich rundum zufrieden mit der band!!

    Ihr seht die Kreuze auf dem Kissen
    Ihr meint euch darf die Unschuld küssen
    Ihr glaubt zu töten wäre schwer
    Doch wo kommen all die Toten her?


    Rammstein

  • Eine meine neue Internet-Bekannte hat gesagt,dass sie R+Fanatin war und heutzutage ist sie Fan von "Oomph"...Ich habe sie im Brief gefragt,warum sie enttäuscht ist...Jetzt warte ich auf ihre Antwort... :]

  • Zitat

    Original von chevy
    was mich enttäuscht sind die sehr hohen preise im rammstein-shop und dass sie zu wenig konzerte in der schweiz spielen!


    ansonsten bin ich rundum zufrieden mit der band!!


    q: "sie haben die neuen 'always ultra extra-derb' getestet. ihre einschätzung?"
    a: "der preis erscheint mir etwas hoch, und der inhalt könnte großzügiger bemessen sein, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem produkt!"


    dumdidum...

  • Meine größte Enttäuschung ist, dass Rammstein dieses Jahr noch keien Konzert-Termine gegeben hat, ich sie aber, scheiß egal was es kostet endlich live sehen will!


    Und, dass sie dieses Jahr NICHT beim HURRICANE sind!
    Schade!


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Meine angehende Entaeuschung is, dass Rammstein nicht in die USA kommt. Ich bin kein Ami, aber lebe hier in Californien. Ich warte darauf, dass sie hier kommen and werde immer wieder entaeuscht.
    Letztes Jahr waehre ich sogar nach Mexico geflogen, um sie zu sehen, aber dann sagtern sie diese Termine auch ab.


    (Tiefer Seufzer) ;(

    Ein Weg, Ein Ziel, Ein Motiv - Rammstein!
    Eine Richtung, Ein Gefühl, Aus Fleisch und Blut, Ein Kollektiv.
    Rammsstein!

  • Zitat

    Original von Spirit
    Ich weiß nicht ob entäuscht oder eher frustriert passender wäre-
    Schon fast jeder zwölfjährige läuft mit nem R+- Shirt rum.


    Rammstein sind irgentwie " salonfähig " geworden.


    Ey ! Ich bin 12 und renne damit run -.-
    :)) :)) :))
    hmz..SNVM ist doof...und....größte Enttäuschungen tja . .das dass Album "Rosenrot" mir zu soft ist...^^ ausser "Hilf Mir" Spring" "Mann gegen Mann" und "Zerstören"

  • rammstein hat mich noch nicht seit anfang an enteucht.(vielleicht die rosenrot videos)
    einfach nur geil 8) 8) 8) 8) 8)

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • ich weiß garnicht was ihr an Stirb nicht vor mir habt...ich finde dieses lied ist eins der bessten von Rosenrot(wo es nicht viele gut gibt :)) )
    die einzigste enttäuschung ist Ein Lied finde ich.
    naja und noch eins...das liegt aber an mir!!!
    ich war noch nie bei nem Rammstein Konzert ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Die größte Enttäuschung find ich das Album Rosenrot die sollen lieber weiter machen mit ihrem früheren Musikstil und nicht rumexperimentieren!!!

  • Rosenrot ist scheiße ja, aber reise, reise find ich das beste, wenn sie wie noch ein album davon machen würden wäre echt geil aber auch mutter is geil und di anderen auch, aber z.Z. hör ich kein R+ mehr. Haben mich tiefst enttäuscht und so, naja man kennt das ja, mal sehen was so läuft. Der Zeit höre ich eher Metal (Iron Maiden, Judas Priest etc.)

  • Ich zweifele,dass ihre Experimenten irgendeine größte oder kleinste Enttäuschung sein können...Wenn ich das neue Album höre,ist es nur Musik von diesem konkreten Album,wo es nur gute und schlechte (meinem Geschmack nach) Lieder gibt und ich denke nicht,dass das nächste Album dasselbe sein wird wie neues oder dass dieses Album gleich wie alten sein musste...Wenn ich irgendwelche besondere Erwartungen hätte und das neue Album was anderes als alle meine regenbogenfarbigen Hoffnungen wäre,dann vielleicht würde ich schreien "Enttäuschung! Ich bin kein Fan mehr!" ...es ist nicht so...es gibt Erfolge und Fehler...Kurz gesagt,ich bin für Experimenten... :dafuer: Aber wenn einmal auf der Bühne statt Lindemann irgendein fremder Mann(oder sogar eine Frau - es wäre einfach Alptraum) singen würde und ich all das beim Konzert mit meinen eigenen Augen zuschauen würde,dann würde ich von Angst und Enttäuschung augenblicklich und garantiert(200% aus allen 100! ) sterben... :]

  • Rosenrot ist auch ein gutes Album!
    Nur weil es mal anders als die anderen ist....wie wäre das denn,wenn jedes albun gleich wäre!?Man brauch auch mal abwechslung in der hinsicht,obwohl ich mir selber wünsche das das nächste album wieder härter wird!trotzdem ist auch rosenrot ein gutes album,zwar nicht das beste,aber ein gutes!