soll da nächste album wieder härter werden?!

  • Ich finde Rosenrot eine ideale Mischung, wenn nur harte songs drauf wären, würde es vielleicht zu langweilig sein.


    Aber lassen wir uns mal überraschen, mein Lieblingslied von R+ ist noch immer "Du Hast", auch weil ich mir den Text so gut merken kann :]

  • Zitat

    Original von redbull
    Ich finde Rosenrot eine ideale Mischung, wenn nur harte songs drauf wären, würde es vielleicht zu langweilig sein.


    Aber lassen wir uns mal überraschen, mein Lieblingslied von R+ ist noch immer "Du Hast", auch weil ich mir den Text so gut merken kann :]


    Ich kann jeden Text auswendig (Fandasein halt :D)


    Und das sind mehr als 55, denn da gibts ja noch die B-Seiten :D

  • Feuer und Wasser bzw. Wo bist du sind auch Lovesongs, die aber sehr hart sind. Stirb nicht vor mir ist nicht von Rammstein. Da fehlen die Riffs!

  • ja, es wäre wieder mal angebracht wenn die Jungs mal wieder etwas lauter werden. Ohne Dich usw. sind schon arg auf Lovesong niveau.


    shark

  • Hart oder weich - es wird nicht sehr wichtig...Es wird wieder R+ und ich will und wird es in jedem Fall hören...Aber ja - ich bin mit redbull einverstanden - das neue Album soll eine Mischung sein,so wird wirklich interessanter...

  • Ich bin auch en guter Kumpel von den Rammis und die sagten mir das as nächste Album wieder härter wird aber nicht so wie Herzeleid, eher Mutter aufgepimpt. Ach und Till isst gern Käse auf seinem Brötchen.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Katan
    Ich bin auch en guter Kumpel von den Rammis und die sagten mir das as nächste Album wieder härter wird aber nicht so wie Herzeleid, eher Mutter aufgepimpt. Ach und Till isst gern Käse auf seinem Brötchen.


    Wenn das stimmt bin ich ja zufrieden - Ich ess nämlich auch gerne Käse auf mein Brötchen. :)) Schwedischer Käse. *lecker* Mag das der Till auch? :D


    Mal ganz im Ernst. Kennst du wirklich die alten Rammis?

  • Zitat

    Original von Humani Cibus
    klar solls härter werden :]


    Hab grad nochmal bei Paul angerufen, es soll das härteste Album aller Zeiten werden, so hart das selbst Tokio Hotel dagegen weich klingt. So unbeschreiblich hart, das man praktisch nichts versteht und nur ein dumpfes gedröhne hört das mal nach 3 und mal nach 4 Minuten aufhört.
    Dies passiert aber ohne Till da er bei dem Lärm untergehen würde. Er gründet eine mexikanische Mariachi Band und geht in Süd Amerika auf Tour mit Rammstein Songs im Mariachi Style.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Bitte, das nächste Album soll weniger Balladen haben und mehr knallharte Songs!! Soll mal wieder so richtig Rammsteinmäßig werden. ?( ?(8) 8)
    Vielleicht können sie ja Eisenmann drauftun :P

    …Die Angst verbietet euch zu fragen
    Die Wahrheit könnt ihr nie ertragen…

    Einmal editiert, zuletzt von weisses_fleisch ()

  • Jo Björni aber da kannste aber einen drauf lassen das dass nächste Album wieder härter werden soll.
    Am besten wieder son Album wie Reise,Reise das war für mich das beste Album. 8)

  • Zitat

    Original von Katan
    Ich bin auch en guter Kumpel von den Rammis und die sagten mir das as nächste Album wieder härter wird aber nicht so wie Herzeleid, eher Mutter aufgepimpt. Ach und Till isst gern Käse auf seinem Brötchen.


    Klingt sehr nach Ironie.... Nach dem 1. Posting auch verständlich :D

  • Zitat

    Original von Rippi


    Klingt sehr nach Ironie.... Nach dem 1. Posting auch verständlich :D


    So siehts aus.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Katan


    Hab grad nochmal bei Paul angerufen, es soll das härteste Album aller Zeiten werden, so hart das selbst Tokio Hotel dagegen weich klingt. So unbeschreiblich hart, das man praktisch nichts versteht und nur ein dumpfes gedröhne hört das mal nach 3 und mal nach 4 Minuten aufhört.
    Dies passiert aber ohne Till da er bei dem Lärm untergehen würde. Er gründet eine mexikanische Mariachi Band und geht in Süd Amerika auf Tour mit Rammstein Songs im Mariachi Style.


    :)) *super* da freuen wir uns darauf :))


    :evil: :evil: :evil:

  • das nächste album MUSS härter werden, reise reise war schon mittelmäßig, rosenrot is ja total schwach. wenn das so weitergeht verliert rammstein den namen. rammstein steht für härte, aussagekräftige und provuzierende texte. und das image wird mit rosenrot verwischt, find ich *gg*


    nein also.. härteres album ist ein muss.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Wenn das stimmt bin ich ja zufrieden - Ich ess nämlich auch gerne Käse auf mein Brötchen. :)) Schwedischer Käse. *lecker* Mag das der Till auch? :D


    Mal ganz im Ernst. Kennst du wirklich die alten Rammis?



    1. Till ist Käse auf Brötchen?
    - Wenns stimmt ...dann *freu* ess auch gern Käse auf Brötchen
    2. Es gibt schon Leute die sich aufspielen und die Kacke hier richtig zu dampfen bringen...
    - Wenns stimmt dann mal raus mit den Infos
    2- Kann aber alles auch gelogen sein das muss man bedenken.. oder voller ironie