Infos über Rosenrot Video

  • Also ich wer um 23 Ûhr brav MTV anmachen. Will ja nicht gefahr laufen das es ein paar minuten vor 23:30 kommt lol AAber hab ja eh die woch frei :)

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Summer
    So spät... Manno... Ich hab vorhin mal in die Playlist von Rockzone rein geschaut. Also da stand nix von Rammstein. Vielleicht kommts dann aber wirklich am Ende und wird einfach nich angekündigt, sodass es mehr ne Überraschung ist. Aber wenn ich dann so lang wach bin und das kommt nich (wie es so oft bei Benzin verschoben wurde), dann werd ich echt böse... X(


    Das du es in der Playlist nicht gefunden liegt daran, das es nicht die aktuelle Playlist ist. ;)


  • Zu dem Zeitpunkt werde ich auf jeden Fall noch auf sein, von mir aus können sie es auch erst um 2-3 bringen :D Freu mich schon auf das Video, die Bilder sehen ja sehr... "interessant" aus.

  • Ist die gewählte Uhrzeit ( nach 23 Uhr ) Zufall oder bekommen wir wieder ein FSK18 Video präsentiert ? Bin gespannt ......


    Mein Teil lief ja auch ausschliesslich nach 23 Uhr ....

    23.06.2005 Berlin WUHLHEIDE


    29.11.2009 Köln Lanxess ARENA


    04.12.2011 Düsseldorf ISS Dome
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer das Wasser bis zum Hals stehen hat sollte nicht den Kopf hängen lassen !

  • boah, mich zipfts so an, dass das genau heute so spät sein muss... hab morgen gleich drauf schularbeit... ^^ wenn mtv da nen mist gschrieben hat, dannd reh ich durch. ich bin dabei :]


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Jo ick ziehs mir heute mal auch natürlich rein....hoffentlich isses mal wieder son Skandalvideo wär echt krass. ;)
    Find ich immer am besten von der besten Deutschen Band die skandalvideos 8)

  • Also mir soll die Uhrzeit ganz recht sein :]


    Vor halb 1 nachts geh ich eh nicht inne Pofe, weil ich vor dieser Uhrzeit eh nicht pennen könnte (fragt mich bitte nicht warum, ist halt so. Und am späten Nachmittag ist das immer so nen Ding ... denn dann wenn ich was nicht verpassen möchte, melden sich komischerweise die Leute immer, ob ich was erledigen oder helfen könnte :))


    Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt. Es kann nur wieder besser werden als das Benzinvideo :P

  • Neeeeeeeeinnnnnn..... :evil: Ausgerechnet heute bin ich um diese Uhrzeit nicht da, Polterabend bei einer Kommilitonin....*aaaarrgh* Naja, ich hoffe, MTV dudelt das Ding dann früh auf heavy rotation...

  • Zitat

    Original von fyee
    boah, mich zipfts so an, dass das genau heute so spät sein muss... hab morgen gleich drauf schularbeit... ^^ wenn mtv da nen mist gschrieben hat, dannd reh ich durch. ich bin dabei :]


    schreib morgen auch mathe-klausur...
    Dabei sein werde ich leider nicht :(..
    Bin schon seit Tagen hundemüde.... Ich warte auf den nächsten Tag und ziehs mir irgendwoher.. :))

  • ich werd meine mutter beten, dass sie es mir aufnimmt, weil sie es mir niemals erlauben würde, sowas anzusehen (wegen der uhrzeit)

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Also mir soll die Uhrzeit ganz recht sein :]


    Vor halb 1 nachts geh ich eh nicht inne Pofe, weil ich vor dieser Uhrzeit eh nicht pennen könnte (fragt mich bitte nicht warum, ist halt so.


    Genau so isses auch bei mir. :]

  • Zitat

    Original von R+Engel
    Ist die gewählte Uhrzeit ( nach 23 Uhr ) Zufall oder bekommen wir wieder ein FSK18 Video präsentiert ? Bin gespannt ......


    Mein Teil lief ja auch ausschliesslich nach 23 Uhr ....



    darüner hab ich auch shcon nachgedacht...es kann gut sein,nur miz Mönchen kann ich mir das kaum vorstellen...es müsste bei denen dann ein Massaker geben aber das würde auch eher zu Mann gegen Mann wegen dem Sinn passen.... ;)




    Edit:Ich nehms auf!


    Wenn mir mal jemand diesen Link für diese Hochlade seite you send ist oder so schicken kkönnet wär gut.....aber ich werds auch erst morgen abend drinn haben weil ich lange schule habe und das auch noch dauert... :rolleyes:

  • Wollen die da Exorzistenszenen zeigen, oder warum läuft das so verdammt spät und mitten in der Wochen an??? :rolleyes:

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Zitat

    Original von Crysania
    Wollen die da Exorzistenszenen zeigen, oder warum läuft das so verdammt spät und mitten in der Wochen an??? :rolleyes:



    Weil es die Premiere bei MTV Rockzone ist.



  • http://www.yousendit.com
    http://www.putfile.com