[Suche] Kopfhörer

  • Mahlzeit,


    Keine Ahnung ob das hier reingehört, ich machs trotzdem.



    Ich suche Kopfhörer für mein Mp3-Player.


    Ich suche welche die Qualitativ gut sind und auch ne weile halten. Vor allem brauch ich ein super sound.


    Allerdings suche ich welche für ein "geringen preis"


    Ich kenn mich in der Kopfhörerszene (^^) leider nicht wirklich aus, könnt ihr mir vielleicht etwas vorschlagen?


    vielen dank im vorraus


    mfg: DD


  • Du hässlicher vollidiot ich will nichts von anderen usern kaufen sondern jediglich eine empfehlung. Wenn du opfer nichts besseres schreiben kannst dann lass es.


    Mit dein Beiträgen zeigst du mir das dein geist (hast du überhaupt ein ?) noch beschränkter ist als meiner.


    So mal ganz abgesehen davon, kommts mir mit sicherheit nicht auf die coolness an, sonder jediglich auf einen vernüftigen sound für ein akzeptablen Preis und das sie länger als 2 Monate halten.

  • Also wenn du wirklich super Sound haben willst, kann ich dir wärmsten diese empfehelen. Habe sie mir auch letztes Jahr zugelegt. Der Preis ist zwar stolz für ein paar Kopfhörer, aber ist absolut angemessen, da ich z.B. fast jeden Tag damit Musik mit meinem Ipod höre. Alternativ könntest du diese probieren. In verschiedenene Tests haben meine aber ein bisschen besser abgeschnitten, deswegene habe ich mir die gekauft.




    Manchmal wünschte ich mir, dass man solche Spasten wie Dude einfach mal aus dem Forum löschen würde.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von don@lexXx ()

  • wie don@lexXx schon sagt - die AKG kann ich auch empfehlen, und ich hab' jetzt wirklich alles durch was es an Ohrhörern gibt. Hab' mir zum Geburtstag schweineteure Shure schenken lassen, die und die AKG sind bei mir paralell in Gebrauch

  • Sonst schau mal hier : HIER


    Das sind keine Stöpsel sondern richtige Kopfhörer...sehen ganz okay aus und ist praktisch zusammenzuklappen...
    Ich hab schon viele Ohrstöpsel gehabt, unter anderem den teureren AKG den du weiter oben siehst. Dieser klingt schon richtig ordentlich ;)


    Aber wer nen wahnsinnigen Sound haben will, sollte mal den Porta Pro probieren^^ Ich benutz ihn schon seid mehreren Jahren und Qualitativ nix dran ;)

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Immer diese Asozialen.... :rolleyes:


    redest du von dir ? Weißt ja Selbsterkennung ist der erste weg zur besserung :thumbs:



    don@lexXx , die AKG hab ich mir auch schon angeschaut, aber das natürlich schon ein sehr krasser preis. Die Sennheißer sind aber mehr geeignet für ein I pod oder ? Leider hab ich kein I pod.


    Dr.Kongo , die sehen schon sehr krass aus, gefallen mir gut und sind sicher auch vom sound her ziemlich ordentlich, aber ich trag lieber kleine ohrstöpsel ^^

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    don@lexXx , die AKG hab ich mir auch schon angeschaut, aber das natürlich schon ein sehr krasser preis. Die Sennheißer sind aber mehr geeignet für ein I pod oder ? Leider hab ich kein I pod.


    Nein, sind nur speziell designt für einen Ipod, aber die kannst du an jeden Kopfhörer Ausgang anschließen.


    Wie gesagt: Da ich fast jeden Tag Muisk mit meinen Kopfhörern höre, lohnt sich die Anschaffung bei mir voll und ganz. Muss halt auch jeder selbst wissen, wie viel er für guten Klang ausgeben möchte und ob er/sie das braucht. ICH brauche es. :zufrieden:

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Sonst schau mal hier : HIER


    da sieht man ja wie ein Ghetto-Kind mit aus :))
    wär nix für mich, mags lieber unauffällig


    Ich nehme die Standard-iPod-Hörer. Mein Ohr ist nicht so gut ausgebildet, dass ich da großartig Unterschiede höre, deswegen bin ich mit denen ganz zufrieden. Und Rekord ist es glaub ich auch, habe sie seit September 2007! So lange hatte ich vorher noch nie welche :)) manche könnte man echt als "Einmal-Kopfhörer" verkaufen :)) ne, bin schon ganz zufrieden ;)
    sollten diese hier sein: http://www.amazon.de/Apple-MA-…-de&qid=1208612286&sr=1-2

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Mein Favorit bleiben die InEar-Kopfhöhrer MX 200 von Sennheiser.
    Ich habe sie jetzt auch schon seit Ewigkeiten und sie funktionieren wie am ersten Tag. Der Sound ist sehr gut - wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt relativ wenige Vergleichsmöglichkeiten hatte.
    Was mich auch vom Kauf überzeugt hat, ist der günstige Preis. Ich hatte sie damals für ca. 6€ bei Saturn gekauft. Im Internet habe ich sie auf die Schnelle nur bei Amazon für 11,45€ gefunden, aber da lässt sich sicherlich auch was günstigeres finden.


    (P.S.: -=DUDE=- ist immer noch nicht lustig. :p)

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir