Wacken 2009 Jubiläumsfestival 20 Jahre Wacken

  • Jup, is schon mehr als heftig mit dem ausverkauft, schon echt gestaunt. 0o Ich hat Glück..meine Karte kam nur 'ne knappe Woche nach der Bestellung. :]


    Nu hoff ich mal noch aufn paar richtig schöne Bestätigungen..

  • Hmm, damit hast du nicht ganz Unrecht.
    Hätte mir auch noch einige andere Bands gewünscht, aber nichtsdestotrotz sind schon manche Top-Bands (meiner Meinung nach) wie Amon Amarth und Nevermore bestätigt!
    Zumindest genügend Bands, um die Zeit auf Wacken sinnvoll zu verbringen - vorrausgesetzt, alle guten Bands spielen nicht gleichzeitig. ^^
    Und vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Überraschung!


    Die apokalyptischen Reiter wären zu schön gewesen, aber die haben ja schon angekündigt, dass sie dieses Jahr nicht kommen werden, oder?

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • wen interessieren denn die bands aufm wacken? :zufrieden:
    Party ohne ende is viel wichtiger :zufrieden:


    Da jetzt schon seit ewigkeiten nichts neues an Bands VÖ wurden und mir grad mega langweilig ist, mach ich mal eine zusammenfassung von den bisherigen bands.


  • Manowar könnten dieses Jahr zu Wacken kommen. Metallica 2010. Alles laut Metal Hammer. Naja die Manowar u. Metallica sind sowie so nicht der Hit.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Manowar könnten dieses Jahr zu Wacken kommen. Metallica 2010. Alles laut Metal Hammer. Naja die Manowar u. Metallica sind sowie so nicht der Hit.



    Metallica ist nich der Hit?
    Na Prost Mahlzeit...



    Bin trotzdem gespannt, wer noch alles für Wacken bestätigt wird...


  • Metallica gefahlen mir halt einfach nicht. Finde sie langweilig.
    Aber hat ja nichts mit Wacken zu tun.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Also langsam kann ich es gar nicht mehr erwarten!
    Es sind nun schon so viele gute Bands bestätigt; ich will nur hoffen, dass die Running Order es überhaupt zulassen wird, alle sehen zu können!


    Doch das 20. Wacken Open Air scheint unter dem Motto "Alt, aber bewährt" zu stehen. Ich meine, viele der Bands haben ihre Wurzeln schon in den 80er Jahren gelegt! :D

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Bullet, Björn und ich sind auf jeden fall dabei, wir sind alle im selben camp, vielleicht sollten wir mal Kontakt halten und uns auf 2-18 Bierchen treffen... :O


    so, hier mal das derzeitige Line up:



    Sind schon paar Knorke teile dabei ^^

  • Ein Treffen wäre sicherlich mal interessant; da mich aber wohl niemand kennt, schätze ich das Interesse, mich zu sehen, für gering ein. ^^
    Wobei das größere Problem meine Orientierung ist. Bin nach dem Iron Maiden Konzert im letzten Jahr knapp zwei Stunden umhergeirrt, bis ich meine Camping-Gruppe wiedergefunden habe. Vielleicht sollte ich mir beim nächsten Mal den Buchstaben des Camping-Grounds merken. :D


    Aber prinzipiell wäre ich dabei!

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Ein Treffen wäre sicherlich mal interessant; da mich aber wohl niemand kennt, schätze ich das Interesse, mich zu sehen, für gering ein. ^^
    Wobei das größere Problem meine Orientierung ist. Bin nach dem Iron Maiden Konzert im letzten Jahr knapp zwei Stunden umhergeirrt, bis ich meine Camping-Gruppe wiedergefunden habe. Vielleicht sollte ich mir beim nächsten Mal den Buchstaben des Camping-Grounds merken. :D


    Aber prinzipiell wäre ich dabei!


    Mein Interesse für neue Bekanntschaften ist NIE gering ^^


    "Bullet" kannte ich auch nicht, trotzdem ham wir uns einfach mal in Hamburg getroffen und dann in Wacken abgefeiert :zufrieden:
    Genau das gleiche mit "Björn"


    Vorher Kontakt aufnehmen, vielleicht ein Bild schicken damit jeder weiß wie man aussieht und dann kann man sich treffen. :O


  • Alles klar ich bin dabei :D
    Ich schlepp mein Bruder noch mit xD
    Ich denk ich kommt mit dem Auto, dann wärs parktischer wenn wir uns bei euch treffen...
    (Wir kommen mim Bus und somit wahrscheinlich auf den ohne Auto Campingplatz^^)


    Also wie siehts jetzt aus?
    Solln wir uns mal treffen? Am besten Mittwoch, weil da verpasst dann keiner ein Konzert, dass er unbedingt sehn will^^

  • Ich bin dabei :) Und auf jeden Fall bei Motoerhead!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."