Rammstein + Scooter???

  • Hi Leute,
    bin heute per Zufall auf der Suche nach Rammstein-News über zwei interessante Meldungen gestolpert, die den selben Inhalt vorweisen. Nummero uno ist auf der offiziellen Scooter-Page im Forum nach zu lesen, wo eine Mitarbeiterin des Scooter-Managements aus dem Nähkästchen plaudert, was die Techno-Fans demnächst erwartet, die selbe Meldung gabs dann von H.P. Baxxter im Interview mit den Fans der offiziellen Scooter Fanpage.


    Die Meldung ist folgende:
    Scooter veröffentlichen am 19. Dezember 2008 anlässlich ihres 15jährigen Jubiläums eine "Hands on Scooter"-Compilation, auf der namhafte Künstler AUSSERHALB DER TECHNOSZENE Scooter-Songs remixen.
    Unter anderem wurde auch RAMMSTEIN genannt, allerdings nicht im Zusammenhang mit einem Track.
    Die Scooter-Fans gehen stark davon aus, daß es sich um "Stripped" handelt, das von Scooter ebenfalls schon gecovered wurde und nun evtl. von Rammstein MIT Scooter neu eingespielt wird. Allerdings hält sich das Management sehr stark mit weiteren Infos zurück.


    Also liebe Rammi-Fans, behaltet den 19. Dezember im Auge und hört in die neue Scooter-Scheibe rein, evtl. haben wir dort einen neuen Rammstein-Track zu hören!
    Ich freu mich jedenfalls schon... :rockin:

  • Hmmm....also das Hands on Scooter is doch schon auf der aktuellen (bzw. ers neuerschienene) Platte.....und da is kein Rammstein dabei ;)



    Nochn Hands on Scooter kann ich mir defintiv nich vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Hmmm....also das Hands on Scooter is doch schon auf der aktuellen (bzw. ers neuerschienene) Platte.....und da is kein Rammstein dabei ;)



    Nochn Hands on Scooter kann ich mir defintiv nich vorstellen.


    So wie ich das verstanden habe, soll die Platte so heissen und nicht nur ein Track.


    Bin ich mal gespannt... mal warten bis der Track auf DuTube ist.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich kann mir schon denken, dass HP, der Rocker, keine Berührungsängste hat und es gern hätte, wenn Rammstein da irgendwo mitmischt.
    Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Rammstein das auch vorstellen können. :zufrieden:



    Zitat

    Original von Campino
    Hmmm....also das Hands on Scooter is doch schon auf der aktuellen (bzw. ers neuerschienene) Platte.....und da is kein Rammstein dabei ;)



    Nochn Hands on Scooter kann ich mir defintiv nich vorstellen.


    Doch, kann man ja z.B. auf Amazon bestellen, das Ding, das am 19.12.08 rauskommt.
    Und so wie ich das verstanden habe, sind auf dem neuen Album, was schon draussen ist, nur 7 (?) "Hands on"-Tracks, also nicht alle.


    Aber ich bin jetzt nicht so wirklich im Thema; ich hab die Sache nur mal kurz quergelesen. Bitte berichtigen, wenn ich falsch liege.


    Sirius
    Hast du einen direkten Link zu diesem Thread im Scooterforum? Da sucht man sich ja tot.
    Danke. :wink:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Also ich bin ja bei Scootertechno.com auch angemeldet.


    ich könnte ja ma da nachfragen :P



    hmmm...also über das hands on scooter projekt....da find ich kein thread :kopfkratz:


    Nur über ein neues Album im Jahr 2009.

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • rammstein mit scooter. ich hoffe das wird nichts. die kollegen von rammstein würden dadurch für mich eher an glaubwürdigkeit und niveau verlieren.

  • Zitat

    Original von der meister
    rammstein mit scooter. ich hoffe das wird nichts. die kollegen von rammstein würden dadurch für mich eher an glaubwürdigkeit und niveau verlieren.


    Würde ich auch nicht viel von halten. Der Rammstein-Bushido Mix ist ja auch richtig beschissen. Rammstein sollten einfach keine Remixe mit anderen Künstlern/Bands machen. Außer solche Sachen wie "Helden" wo Till bei Apokalyptica singt, die sind richtig gut.


    Obwohl der Scooter ft. Status Quo Mix gar nicht so schlecht ist, aber mit Rammstein kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.

  • das muss man sich ja mal bildlich vorstellen:


    rammstein mitten im konzert, fette pyroshow


    und dann:


    kommt H.P. Baxxter auf die Bühne und schreit in sein Megaphon:


    party people get on the floor, es ist mein teil.....


    how much is the fish??!!?? weiter weiter ins verderben....


    :lol: :lol: :lol: :lol: :ghettoblaster: :gitarre:


    komisch oder???


  • Zitat

    Original von der meister
    rammstein mit scooter. ich hoffe das wird nichts. die kollegen von rammstein würden dadurch für mich eher an glaubwürdigkeit und niveau verlieren.


    glaubwürdigkeit? rammstein ist keine tageszeitung, sondern ne musikband.

  • Hey ma ganz ruhig....wer sagt denn , das HP mit Rammstein singen möchte? Niemand!



    Hands on Scooter is nur ne platte wo andere Bands Scooter covern...kein zusammensingen oder son dreck. :O


    Ich kann mir sowieso nich vorstellen , das Rammstein sowas wirklich vorhat.


    Vllt nur mit Stripped was aber eher schwachsinnig wäre ;)



    Also ich persönlich kenne kein Lied , was von denen zu Rammstein passen würde.


    Edit: vllt würde Lass uns Tanzen gut passen....wäre zumindestens Rammsteinniveau

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Also "Lass uns tanzen" ist weit unter Rammstein-Niveau. Hätte vllt gut auf Herzeleid gepasst, aber spätestens seit Mutter ist das Niveau dieser Band meiner Meinung nach gestiegen. Da gibt es nichts stumpfes mehr wie: "Lass uns tanzen oder ficken oder beides"

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Nur, weil Scooter direkt zur Sache kommen und Till erstmal rumschlawinern muss, bevor er endlich zum Ausdruck bringt, dass er einfach nur ficken will, soll jetzt das Niveau unterschiedlich sein?


    Mach dich nicht lächerlich.

  • Zitat

    Original von Ren Höeck
    Nur, weil Scooter direkt zur Sache kommen und Till erstmal rumschlawinern muss, bevor er endlich zum Ausdruck bringt, dass er einfach nur ficken will, soll jetzt das Niveau unterschiedlich sein?


    Mach dich nicht lächerlich.


    Seh ich allerdings genauso. Ich denke mal , das Rammstein nur ab Mutter ihren Wortschatz erhöhen konnten um das "Ficken" in ihren Lieder versteckt zuverbergen und das is vom niveau her immernoch dasselbe. ;)

  • Zitat

    Original von Ren Höeck
    Nur, weil Scooter direkt zur Sache kommen und Till erstmal rumschlawinern muss, bevor er endlich zum Ausdruck bringt, dass er einfach nur ficken will, soll jetzt das Niveau unterschiedlich sein?


    Mach dich nicht lächerlich.


    Finde schon, dass das ansich etwas mit Niveau zu tun hat.
    Sieh dir an was deutsche bedeutende Schriftsteller zum Teil für Schweinkram geschrieben hatten.... Sie werden aber trotzdem in den höchsten Tönen gelobt.


    Find es ansich sehr toll wie Lindemann es oft schafft das zu verklausulieren. "Ficken" kann jeder Möchtegern - Rapper auf ne Klopapierrolle schreiben.


  • und was ist die zweite News?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • aha! und? man kann aus ner mücke prima nen elefanten machen! :zufrieden:

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • Einerseits beschweren sich die Leute hier wegen der "Langeweile um Rammstein", andereeseits meckern sie rum wenn jemand eine News postet... was denn nu?


    Fakt ist - das Hands on Scooter Projekt ist draussen, und das Tracklisting verrär die Inkompetenz beim Scooter-Management. Nicht Rammstein remixten "Fast Harder Scooter" sondern - trommelwirbel - KNORKATOR!


    Bei Scooter war man wohl der Meinung "hört sich eh gleich an" und schnell wurde Rammstein daraus...
    Naja, schade ist es trotzdem irgendwie, auch wenn man sich denken konnte dass sich die Rammis zu schade sind für die Scootermucke!

  • Zitat

    Original von Sirius
    Einerseits beschweren sich die Leute hier wegen der "Langeweile um Rammstein", andereeseits meckern sie rum wenn jemand eine News postet... was denn nu?


    Fakt ist - das Hands on Scooter Projekt ist draussen, und das Tracklisting verrär die Inkompetenz beim Scooter-Management. Nicht Rammstein remixten "Fast Harder Scooter" sondern - trommelwirbel - KNORKATOR!


    Bei Scooter war man wohl der Meinung "hört sich eh gleich an" und schnell wurde Rammstein daraus...
    Naja, schade ist es trotzdem irgendwie, auch wenn man sich denken konnte dass sich die Rammis zu schade sind für die Scootermucke!


    In der Branche treibt es eh jeder mit jedem, da ist es sicher gleich ob Scooter nun für Rammstein oder Knorkator den Arsch hinhalten...


    Vorsicht wild...