Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • Ein Video was einfach nur sehr geil gemacht ist!!! RESPECT


    Ein paar fragem bleiben natürlich wer ist zum beispiel der 6te Mann der den Sarg trägt?
    Warum fällt keinem auf das der Sarg so leicht ist weil wenn keiner drin liegt dürfte der ja nicht so schwer sein?
    wer war jetzt der jiniger Till umgebracht hat weil im All ohne Luft ist ein bissel schlecht und wenn man verbrennt sehen die Chancen auch schelcht aus?


    Die Schlägerei wird wohl daher kommen das sie Till vielleicht doch nciht töten wollten und sich dehalb jeder dem anderen die Schuld gibt!!!


    Aber James Hitfield bei Rammstein ;-)

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • also ich find des video richtig genial... habs mir bisher zwei mal angeschaut... aber man kann da glaub sehr viel reininterpretieren. warum gibts am ende diese riesige schlägerei? und warum versuchen alle (bis auf paul) till zu töten? Oo

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Geiles Video. Meiner Meinung nach mit klarer Aussage. Sieht halt echt danach aus, als würde die Band mit dem Video, die internen Diverenzen deutlich machen. Das wird mit Sicherheit das letzte Rammstein Musikvideo gewesen sein!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Geiles Video. Meiner Meinung nach mit klarer Aussage. Sieht halt echt danach aus, als würde die Band mit dem Video, die internen Diverenzen deutlich machen. Das wird mit Sicherheit das letzte Rammstein Musikvideo gewesen sein!

    :]

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Ich werfs mal in den Raum: :)


    Das Ende:
    "Viele Grüße vom Arsch der Welt"


    Ist es auf den Ort Hawaii oder auf Till selbst bezogen, weil er sie alle verarscht hat....? :] :hi:

    Ich denke mal, dass es auf beides bezogen ist. Till geht es auf jeden Fall gut in dem Video! Was mir so gut gefällt, ist, dass vieles aus älteren Videos benutzt wurde! Sehr, sehr geil!! :ok:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Mir ist noch was aufgefallen:


    Hemingway ist ein Schriftsteller und hat den Roman "Der alte Mann und das Meer" verfasst, wo es um den Kampf eines Mannes gegen einen riesigen Fisch (Schwertfisch) geht.

  • richtig geil :):):)


    kann mir aber auch gut vorstellen, dass das das Ende ist ... :(
    so mit trennung - sonst gingen sie immer zusammen weg - diesmal sind die getrennt


    und dann die ganzen rückblicke ...



    aber ist auf jeden fall eins der geilsten Videos von rammstein!

    Ich tu dir weh, tut mir nicht leid ...

  • Geiles Video. Meiner Meinung nach mit klarer Aussage. Sieht halt echt danach aus, als würde die Band mit dem Video, die internen Diverenzen deutlich machen. Das wird mit Sicherheit das letzte Rammstein Musikvideo gewesen sein!


    Seh ich allerdings genauso. So Best-Of Video...was auch nochmal die Karriere der Band darstellen soll.


    Sieht sehr nach Abschied aus.


    Trotzdem geiles Video muss man sagen.

  • kann mir aber auch gut vorstellen, dass das das Ende ist ... :(
    so mit trennung - sonst gingen sie immer zusammen weg - diesmal sind die getrennt

    Ich glaub nicht dass sie sich trennen, da es doch sehr humorvoll ist und die kleinen Streitigkeiten (Die bei jeder Band mal vorkommen) von ihnen eben ein "wenig" stark übertrieben wurden.


    Das Video ist recht gut geworden.

  • Wozu James Hetfield bei Rammstein? Till ist meiner Meinung 100000000000mal besser als er!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Seh ich allerdings genauso. So Best-Of Video...was auch nochmal die Karriere der Band darstellen soll.


    Sieht sehr nach Abschied aus.


    Trotzdem geiles Video muss man sagen.

    ja dachte ich auch zu erst aber danach als ich es mir zum 10 mal angesehen habe glaube ich das sie damit vllt auf die wichtigkeit von till als sänger anspielen, weil alle anderen sind ja ersetzbar aber ohne tills stimme ... ausserdem glaub ich das diese prügelei aus vorürfen entsteht die die anderen sich gegenseitig zu tills tot machen

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von pussy_single_vinyl ()

  • Mir gefällt das Video auch super gut. Vor allem das Ende. Das lässt einen etwas aufatmen. Jedoch verschwindet der Verdacht nicht komplett, dass es wirklich bald das Ende naht...
    Naja, lassen wir uns überraschen.


    Ich freu mich erstmal derbe aufs Wuhlheide Konzert :>


    EDIT:


    Achso!
    Bei 0:35
    2. Person von links - sieht doch aus wie Marilyn Manson oder habe ich Hirngespinste =D