Nächstes Video?!

  • Herzeleid: 3 Videos
    Sehnsucht: 2 Videos (Ohne Stripped und DRSG 1998)
    Mutter: 5 Videos
    Reise, Reise: 3 Videos
    Rosenrot: 3 Videos
    LIFAD: bisher 3 videos



    Wir werden sehen :ok:

  • reise, reise hatte 4 videos.


    ich wär vorsichtig optimistisch, dass noch eine single kommt, genau wirds nur rammstein selbst wissen.


    ich verschieb den thread mal ins fragenforum.

  • stimmt, sorry ich hab Mein Teil vergessen. Aber ich würde doch sehr von einem vierten Video ausgehen, da noch einige Lieder Videopotenzial hätten (Wiener Blut, Waidmanns Heil, FIP). Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken.

  • Es gab ja damals LIFAD Videotrailer:


    Frühling in Paris (der mit der Oma)
    LIFAD (Party)
    Ich tu dir weh
    Haifisch
    Mehr
    Waidmanns Heil ( Butcher)


    Pussy (gabs zwar nicht als LIFAD Trailer) und Ich tu dir weh und Haifisch wurden bisher als Singe/Video veröffentlicht.
    Ich denke mal es wird noch zwei Videos bzw. zwei Singles geben. Ich denke in Auswahl sind:


    LIFAD, Frühling...., Mehr, LIFAD und Waidmanns Heil.


    Weil es ja damals diese Trailers gab. Das wäre mein Spekulation. Wer weiß vielleicht veröffentlichen sie ja die 5 noch?
    Sie haben ja Zeit. Und ich denke dass nächste Video wird bald gedreht, weil sie haben nach dem Sonisphere Auftritt in England, viel Zeit.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Da die Album Phase durch die noch lange gehende Tour auch noch sehr lange ist, geh ich auf jeden Fall davon aus, dass noch eine, oder sogar zwei Singles bzw. Videos raus kommen... Meine Vermutung wäre wenn eine Single noch kommt "Wiener Blut"... Oder wenn noch zwei kommen denke ich als nächstes "Frühling In Paris" und dann als letzte Single vom LIFAD Album "Wiener Blut".
    Ich meine zu Waidmanns Heil hätte mein ich Paul mal gesagt, dass es keine Single davon geben wird, auch wenn man denk ich gut ein Video dazu machen könnte... Aber zu Wiener Blut ja auch. :]

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • ich hoffe sehr das noch ein video kommt. wär echt schade wenn nicht. denn ,wie schon erwähnt, haben "FiP" und "Wiener Blut" sehr viel potenzial.

  • Ich denke nach wie vor, dass diese beiden songs sogar in dieser Reihenfolge noch ausgekoppelt werden.

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • ich denk ma das noch eins kommt mit Live mitschnitten der kommenden dvd als werbung, wie bei dem Links 2 3 4 Video^^


    könnt mir dann gut vorstellen das es Frühling in Paris wird natürlich mit live aufzeichnungen aus Frankreich^^



    und ich hoff ma das zu Waidmanns Hail ein Video kommt^^

  • Ich wäre erstmal für ein gutes Video. Die zu LIFAD gefallen mir nicht so.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Ich fänd Frühling in Paris und Mehr gut. FIP lässt sich sicher ne schöne (oder vielleicht auch weniger "schöne") geschichte draus machen und bei Mehr is es so dass ich das Lied überhaupt nicht leiden kann und mit nem tollen Video dazu ändert sich das vielleicht :) Die Frage is halt wann sie das aufnehmen... momentan is ja pause und im november wird keine zeit sein. Na ja - man wirds eh sehen^^

  • Ich würde weinen vor freude :)) wenn sie erst "Mehr" und dann "Frühling in Paris" als Single (und jeweils Video) veröffentlichen würden...
    1. weil es richtig geile Songs sind (wie eigentlich alle auf lifad :D)
    2. weil es dann 5, in worten FÜNF Singles wären und alle mit extra Artwork :D :D :D
    3. weil die "LIFAD-Single-Reihe" dann mit einem ruhigen Lied enden würde und schließlich
    4. weil ich bei solchen veröffentlichungen auf eine gewisse symetrie "stehe", da dann jeder zweite Song auf dem Album als Single veröffentlicht wurde :rockin:


    Und sähe es im Regal nicht einfach geil aus: Pussy, Lifad, itdw, Haifisch, Mehr und Frühling in Paris ?! :anbet: :anbet: :anbet:

  • Zitat

    Mehr als Single wäre supa :D .. und als Video wären Livemitschnitte von der LIFAD Tour doch gut. irgendwie zum Text passend :)


    bzw WÄRE toll GEWESEN^^ aber so wies ist, passts ja auch ;) .


    So...jetzt wäre ein totes Thema mehr belebt worden - graben wirs schnell wieder ein^^

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

    Einmal editiert, zuletzt von Bratwurscht ()

  • "Mehr" wäre als Video bestimmt supergeilt!


    Till als eine Art Josef Ackermann, die anderen als seine schmierigen Mitarbeiter, die den ahnungslosen Kunden Versicherungen und Policen aufquatschen und der Ackermann-Till sich dann über die satten Gewinne freut und am Ende mit Angela Merkel telefoniert, um sich von ihr zur Feier des Tages zum Essen einladen zu lassen. Was ja so ähnlich sogar vorgefallen war.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • hört sich nach "Ich Will" - Style an. würde aber nie so gut sein wie das. Mitschnitte wären besser :D

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

  • wiener blut fänd ich klasse. waidmanns heil ebenso. aber an für sich wär ich für eine art stripped. nur indirekt auf nem album vertreten, und mit donaukinder (!!!) ein genialer song!

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung