08./09.12.2011 - Frankfurt // Festhalle

  • bin auch am 09.12. in Frankfurt mit dabei :banana:


    wie ist das denn in der Festhalle mit den Sitzplätzen, es gibt ja dort auch freie Platzwahl - wie lange vorher muss man da sein, wenn man noch gute Plätze bekommen will, das Problem haben ja sonst nur Leute mit Stehplätzen ;-)

  • Hallo also ich bin auch in Frankfurt dabei. War vor 2 Jahren bei der LIFAD Tour in Köln. Da gab es ganz vorne irgendwie nen abgesperrten Bereich wo man nur mit nem besonderen Bändchen reinkam. Wie kommt man da ran? Oder ist einfach wer zuerst da ist malt zuerst? Weil Rammstein erste Reihe hätte was =)

  • Hallo also ich bin auch in Frankfurt dabei. War vor 2 Jahren bei der LIFAD Tour in Köln. Da gab es ganz vorne irgendwie nen abgesperrten Bereich wo man nur mit nem besonderen Bändchen reinkam. Wie kommt man da ran? Oder ist einfach wer zuerst da ist malt zuerst? Weil Rammstein erste Reihe hätte was =)


    War in Stuttgart auch so. Die ersten die dort waren haben ein Bändchen bekommen ;)

  • Das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Sofern der Platz frei bleiben sollte, nehm ich das Angebot gerne an. Fürth ist kein Problem, das ist ja gleich ums Eck.


    Wie siehts denn jetzt aus? Ich hab dir schon vor ner Woche ne PM geschrieben. Hast du Facebook?

  • Bitte filmt und fotografiert während dem Konzert nicht! Ihr macht sowas von die Stimmung kaputt. Und glaubt mir, es gibt genug Leute die von jedem Lied in Frankfurt Videos machen. Also bitte bitte bitte, wer das hier liest, lass deine Kamera daheim :)
    Vorallem find ich es auf Stehplätzen eine riesen Frechheit zu filmen! :)


    Danke :)

  • Bitte filmt und fotografiert während dem Konzert nicht! Ihr macht sowas von die Stimmung kaputt. Und glaubt mir, es gibt genug Leute die von jedem Lied in Frankfurt Videos machen. Also bitte bitte bitte, wer das hier liest, lass deine Kamera daheim :)
    Vorallem find ich es auf Stehplätzen eine riesen Frechheit zu filmen! :)


    Danke :)


    Leider bringen solche Aufrufe nicht allzu viel. Aber ich finde es auch schrecklich, wenn Leute da dann allen ernstes 2 Stunden lang stehen und ihr Iphone in die Luft halten und dann anschließend sagen ,, guck mal, ich hab Rammstein live gesehen''. Nein hast du nicht, du hast Rammstein durch dein winziges Display gesehen :evil:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“



  • Leider bringen solche Aufrufe nicht allzu viel. Aber ich finde es auch schrecklich, wenn Leute da dann allen ernstes 2 Stunden lang stehen und ihr Iphone in die Luft halten und dann anschließend sagen ,, guck mal, ich hab Rammstein live gesehen''. Nein hast du nicht, du hast Rammstein durch dein winziges Display gesehen :evil:


    ja das erlebt man leider auf jedem Konzert. Man guckt nach vorne und sieht nur jede Menge Displays. Ich werde meine Cam daheim lassen. Versaut nur die Stimmung. Weil man dauernt versucht ein gutes Photo zu schiessen

  • erledigt ;-)


    was anderes:
    kennt sich jemand in Frankfurt aus und weiss wo man nach dem Konzert am 09.12. noch so hingehen kann?
    der zug zurück nach stuttgart fährt erst um 05:00 Uhr :D


    Wir müssen nach dem Konzert am 9.12. auch noch bis 5.44UHr warten bis unsere Bahn kommt :( und ich frage mich auch schon die ganze Zeit was wir so lange machen können ;(



    Also was das filmen angeht bei Konzerten...mittlerweile finde ich es auch doof und störend aber als Andenken/Erinnerung 10-15 Fotos zu machen finde ich vollkommen okay!


  • Wir müssen nach dem Konzert am 9.12. auch noch bis 5.44UHr warten bis unsere Bahn kommt :( und ich frage mich auch schon die ganze Zeit was wir so lange machen können ;(


    also ich bin mit einem kollegen da und wir machen die nacht durch bis um 05:02 unser bähnchen nach hause fährt^^ weiss nur noch nicht so genau wohin in frankfurt :kopfkratz:

  • Yogi Bär und ich verpassen warscheinlich auch unsere Bahn, werden wohl, falls wir keine Mitfahrgelegenheit finden auch bis Morgens da rum lungern müssen.
    Aber da ich aus der Nähe von FFM komme, kann ich euch sagen das es genug Möglichkeiten da gibt um die Nacht rumzubringen.


    Ich wäre ja für ein "Rammstein- auf Zug warte" Treffen... xD

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

  • geht was zusammen vor oder nach dem Konzert am 9.12.? Man könnte sich das Warten unterhaltsamer machen und nach dem Konzert noch einen trinken gehen!

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

    Einmal editiert, zuletzt von rt4ever ()

  • also ich finde dass das ne gute Idee ist :) ein "auf den Zug warte" Treffen :) man könnte sich ja nachm Konzert irgendwo treffen :D also ich bin dafür :D natürlich kann man sich auch vorher schon treffen :D also wir schlagen zwischen 13.30Uhr und 14Uhr an der Festhalle auf am Freitag :D

  • kann da jeder hingehen? war von euch schon mal jemand bei sowas dabei - wie ist die Stimmung?

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016