03.02.2012 - Hannover // TUI-Arena

  • Ich hab heut meine Stehplatz tickets bekommen, aber schon wie in Berlin am 15.12. gibts Probleme.
    Und zwar hab ich 3 Tickets bekommen mit 3 falschen Namen drauf.
    Ich weiß, den Stress den ich mir jetz schonwieder mache ist unnötig weil es ja alles geklärt und in ordnung gebracht wird, aber trotzdem ist es ärgerlich. :kopfkratz:

  • Ok Leute hört zu...
    Ich hab eben bei der Tickethotline angerufen und mir das von dem Herrn erklären lassen.
    Durch die Fehler die gemacht wurden werden ALLE Tickets UND PDF Ticket entwertet (also der Barcode wird gesperrt)
    Sobald sie einen Überblick bekommen haben bekommen ALLE neue PDF Tickets die sie dann mitbringen müssen.
    Die Hardcovertickets darf man behalten (auch wenn der falsche Name drauf ist) aber sie gewähren wie die PDF Tickets die wir jetzt schon haben keinen Einlass beim Konzert.
    Also auf die neuen und gültigen PDF Tickets warten :wink:

  • Wie gewonnen so zeronnen :facepalm:
    Nunja, bei mir ist zwar alles richtig aufgedruckt, aber trzd ist die Karte nicht mehr gültig ? Also bekomme ich auch als Hardcover Besitzer wenn die den angesprochenen Überblick haben auch nen PDF Ticket dazu ?

  • Wäre vlt. gut wenn die Admins/Mods meinen Beitrag irgendwo "pinnen" oder so.
    Nicht das die Leute wie wild anfangen die Tickets wegen dem falschen Namen zurückzuschicken oder sonstiges :wink:

  • Ich habe auch 3 falsche Tickets bekommen und versuche meine Karten noch zu finden. Allein aus Prinzip. :))
    Die Namen auf den Karten lauten:


    Carina J.
    Marina J.
    Alexander B.


    Sollte einer von euch den Beitrag lesen und die Karten haben, kann er mir eine PN oder Mail an donalex.bartsch@web schicken. Ich habe ja auch drei falsche, vielleicht wurden sie einfach vertauscht.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Die Namen auf den Karten lauten:


    Carina J.
    Marina J.
    Alexander B.


    Sollte einer von euch den Beitrag lesen und die Karten haben, kann er mir eine PN oder Mail an donalex.bartsch@web schicken. Ich habe ja auch drei falsche, vielleicht wurden sie einfach vertauscht.


    Die Karten haben dann allerdings nur Sammlerwert für denjenigen. Also kommt man mit denen eh net rein.

  • Habe meine Tickets auch heute bekommen. Allerdings auch mit falschen Namen.
    Habe soeben Bescheid bekommen das ich PDF Dokumente zugeschickt bekomme. Also alles in Butter PUHHH :rauchen:

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • Ja.
    ALLE Tickets und PDF Tickets werden entwertet.


    Also ich hatte jetzt nochmal im Shop gefragt und komischerweiße schrieben die mir das lediglich ein Fehler bei den Stehplatztickets besteht. Also das nur deren Tickets ungültig wären :kopfkratz:

  • Ich kann nur wiedergeben was mit am Telefon gesagt wurde.
    Weiß garnicht was hier für ein Aufstand gemacht wird,wollt ihr unbedingt die Hardcovertickets mitnehmen und sie in der Tasche zerknicken ? :vogel:
    Is doch besser wenn man sie Zuhause in die Vitrine legen kann und dann nur das PDF-Ticket mitnehmen muss.

  • ich hab da eine neue info angeblich soll das mit dem pdf tickets nur ebei den stehplatz karten sein , die sitzplatz karten sind alle richtig

    29.11.2009 Köln/Lanxess Arena


    05.12.2011 Düsseldorf/Iss Dome


    03.02.2012 Hannover/Tui Arena

  • Weiß garnicht was hier für ein Aufstand gemacht wird,wollt ihr unbedingt die Hardcovertickets mitnehmen und sie in der Tasche zerknicken ?


    Genau deswegen empfind ich letztendlich dieses Pech doch eher als Glück.
    Allerdings werd ich nun doch leider mein ticket mitnehmen, weil diese Shop tante zu mir meinte das das nur für Stehplätze gildet.
    Mal schaun was daraus wird ... Wenn ich kein PDF Ticket bekommen wirds wohl stimmen.


    ich hab da eine neue info angeblich soll das mit dem pdf tickets nur ebei den stehplatz karten sein , die sitzplatz karten sind alle richtig


    Ein 2-3 Posts weiter oben hab ich das schon geschrieben.

  • sorry mehrR hab das nich gelesen
    ich denke wir bekommen keins mehrR weil das nur für die stehplätze gilt so wie ich gehört habe

    29.11.2009 Köln/Lanxess Arena


    05.12.2011 Düsseldorf/Iss Dome


    03.02.2012 Hannover/Tui Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfi1991 ()