24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!

  • hey ich flieg höchstens 1h, man hat grade noch zeit das servierte kaltgetränk runterzukippen, schon heißt es "berlin in sicht"


    :D


    Starten, dann darf man sich zwei Sekunden entschnallen und dann beginnt schon wieder die Ladung. - Ja so ähnlich ist das bei mir auch.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • @ Akkordeonistin ! Danke =D


    Was man halt nich alles für Rammstein auf sich nimmt ne ? ;)


    Wart ihr schonma in Berlin aufm Konzert? wann sollte man denn in der Schlange stehen um noch relativ weit nach vorne zu kommen? sprich 2 - 3 Reihe?


    Und wie nächtigt ihr dort? kommt rückt ma mit eure geheimtipps raus :D


    @ carol : Wieviel zahlst du dann für so ne fewo un wann buchst du die ? bzw wo!? un wie kommst dann an die Halle? sind die verbindungen da dann so gut ?

  • @ Irvyne: Hi! für die FeWo 2 Personen, 4 Tage in Friedrichshain 115€ p. P., hab ich über "wimdu" gebucht (schon vor 3 Wochen), bin da eher zufällig im www drübergestolpert :kopfkratz: und dann direkt zugeschlagen... bei dem Preis :D !!! Werde höchstwahrscheinlich mit den Öffentlichen fahren, bin sehr nah an ner Haltestelle dran, sonst Taxe (ist in Berlin immer sehr unterhaltsam :D )
    Grüße

  • Hab eben geschaut das is ja wirklich n guter Tipp ;)


    Werd evtl auch dort buchen muss es nur noch mit meinen bekanntn absprechen..


    Un wie isses bei dir? was denkst um wieviel uhr du zur Halle gehst?

  • Ach ja.. sry mein Fehler hab mich verschrieben ;)


    Hmm gut zu wissen das werd ich das vllt auch tun hehehe hab mir überlegt so nen kleinen Campingstuhl, ne Decke und bissl Proviant mitzunehmen un dann Chille bis Abends :spring:


    Das ganze bleibt natürlich dann liegen aber das wars dann wert :banana:
    Wer is dabei ?
    9 oder 10 Uhr vor de Wuhlheide? :spring:


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte die "Bearbeiten"-Funktion nutzen. [Adios92]

  • frühes anstellen (ansitzen) is standard, da ich außerdem nicht mit größe gesegnet bin :rolleyes: MUSS ich ja quasi morgens schon da sein, seh sonst nix :sabber:
    die gretchenfrage is immer nur: WELCHER eingang :kopfkratz:

  • Ich war noch nie in Berlin daher wusst ich garnet das es da mehrere eingänge gibt :D


    Aber das kann man ja kurzfristig entscheiden oder ? man sieht ja an welchem mehr los is.. oder was meinst?



    Jedenfalls.... können uns ja ma austauschen wann du mit deinen Kollegen hingehst.. würde mich dann evtl anschließen.. denn ich fahre zwar mit nem Kolleg un dessen Freundin hin.. ( Er fährt )
    die is allerdings schon am rumzicken :xfechten: , da ich zu ihr meinte das ich erstens, soweit nach vorne will wie es nur geht.. ( ihre antwort darauf : ICH GEH DOCH NET GANZ NACH VORNE UM MICH DANN ERDRÜCKEN ZU LASSEN !!!!! ) :motz: :keks:
    Zweitens meinte ich auch, das ich da ich soweit nach vorn will, mich auch SEHR früh anstellen will.. ( ihre Antwort darauf : ICH STEH DOCH NICHT SCHON UM 6 UHR DORT !!!! ) :tt:
    Ich hab nie etwas von 6 Uhr erwähnt aber 9 find ich schon ganz okay hehehe ( da erkennt man doch den Unterschied zwischen : " Ja mir gefällt die Band ich gucks mir halt mal an.." und " ICH LIEBE DIESE BAND UN WÜRDE ALLES TUN UM IHNEN NAH ZU SEIN !!!!!!! " :headbang:


    Nunja.. wenn es der Dame nicht beliebt isses mir auch egal.. fahr ich eben allein mit dem Taxi hin :eatsch:

  • Wenn Ihr in die erste Reihe wollt empfehle ich euch den Nebeneingang. Den kennt die Großzahl der Besucher gar nicht. Dort ist auch weniger Andrang immer gewesen. Allerdings kann es sein dass der Haupteingang früher geöffnet wird als der Nebeneingang und somit ist die erste Reihe futsch. Ist mir leider selbst schon passiert.


  • Ich finde beim Haupteingang hat man mehr Chancen in die vorderen Reihen zu kommen,eben weil er meistens eher aufgemacht wird..oder halt zur selben zeit mit dem Nebeneingang,aber da stehen nicht so viele an.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D


  • Hallo
    Wir waren 2010 auch in der Wuhlheide echt super gewesen
    Wir hatten uns erst Samstag so gegen 15 uhr am Haupteingang eingefunden und standen beim Konzert auch noch in der 3 Reihe.
    Wir sind am 25.05. 2013 auch wieder dabei und wir machen uns da keinen Sress,wir sind immer auch da hingekommen wo andere schon seid 7 Uhr dafür anstanden.
    Wenn jemand Sachen dabei hat,die kann man natürlich am Haupteingang abgeben und nach dem Konzert wieder abholen das kostet auch nicht viel Zeit.

  • Irre ich mich oder wird "Bück Dich" dann das erste mal seit den LaB Konzerten wieder in der Wuhle gespielt ?


    Jepp,du hast recht und dann auch warscheinlich wieder auf der großen Bühne.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Er meint die Ticketbörse, die ab März eingerichtet wird.



    Also aus dem Text im Shop erschließt sich nichts dass die Ticketbörse für LIFAD Mitglieder früher geöffnet wird. Garantieren will ich aber für nichts.

  • relativ hoch ist relativ. genau wird dir das keiner sagen können, aber ich würd schon darauf tippen, dass da noch mehrere hundert tickets die besitzer wechseln. vor allem, da wohl davon auszugehen ist, dass manche wieder den plan hatten, viele karten zu kaufen und überteuert bei ebay reinzustellen. was ja durch die fehlende umpersonalisierung nicht mehr möglich ist. wer noch tickets sucht, sollte da ab dem 15.3. auf jeden fall regelmäßig reingucken. mich würde es jedenfalls wundern, wenn da nichts weiter los wär.