Na sicher muss das Album vorher raus kommen.
Warum sollten die vor der Veröffentlichung eines Albums touren? Und wie sollten die das Album fertig machen, wenn die jeden Tag in einer anderen Halle sitzen?
Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011
-
-
Ich rechne mit einer Veröffentlichung im September/Oktober
-
Zitat
Original von Berliner
Sagtmal denkt ihr auch das das Album jetzt doch noch davor raus kommtJo, denk ich schon.
Haut ja eigentlich gut mit der Zeit hin, da ja das Album für Herbst geplannt wurde, und die Tour beginnt im November, also denk ich September/Oktober dürfen wir mit dem Album rechnen! -
Gehe auch mal stark davon aus dass das Album noch vor der Tour rauskommt, mind. 1 Monat davor.
An alle die an ein Konzert in der Schweiz gehen (Basel ; Genf), Vorverkauf wird vorraussichtlich auch am 12. Juni sein bei http://www.starticket.ch und in Basel wird Türöffnung um 18Uhr sein und Beginn dann um 20Uhr.
Was soll man denn in den 2 std machenHier die Quelle http://www.stjakobshalle.ch/veranstaltung.asp?id=219
-
Zitat
Original von Myster!ous
Ich rechne mit einer Veröffentlichung im September/Oktoberwollt ja nur ne diskusion anstacheln jaa der zeitraum ist recht realistisch denke ich, bin ja mal gespannt, ich hoffe es wird nicht si eine endtäuchung wie reise reise
-
Zitat
Original von Dok
Gehe auch mal stark davon aus dass das Album noch vor der Tour rauskommt, mind. 1 Monat davor.An alle die an ein Konzert in der Schweiz gehen (Basel ; Genf), Vorverkauf wird vorraussichtlich auch am 12. Juni sein bei http://www.starticket.ch und in Basel wird Türöffnung um 18Uhr sein und Beginn dann um 20Uhr.
Was soll man denn in den 2 std machenHier die Quelle http://www.stjakobshalle.ch/veranstaltung.asp?id=219
War bei der Reise Reise Tour glaub ich aber auch so, dass 2 Stunden vor Beginn der Einlass war.
-
Zitat
Original von rs-fan1995
War bei der Reise Reise Tour glaub ich aber auch so, dass 2 Stunden vor Beginn der Einlass war.japp wie bei jedem anderen konzert auch :thumbs:
-
Zitat
Original von Berliner
japp wie bei jedem anderen konzert auch :thumbs:
Mhm...also bei manchen Konzerten, wo ich schonmal war, da war auch schonmal 90 min. oder weniger vor Beginn Einlass ebenfalls in na großen Halle gewesen!
-
Normal kommt doch aber noch ne Vorband, also gehts dann 2h nach Einlass erst mit dem richtigen Konzert los!
-
nee is schon erst die vorband 2h später. 3h später der mainact in der regel.
-
Ja sehr geil !!!
Ich versuche für Leipzig und Hamburg Karten zu ordern.
-
Ich mach ma n bissel Panik hier.... die Veranstaltungsorte deuten darauf hin (teilweise) , dass Rammstein weniger Pyro einsetzen / einsetzen dürfen
-
^DARÜBER mach ich mir also echt keine Sorgen Die werden schon wieder eine geile Pyroshow machen, da bin ich mir sicher :thumbs:
Ich möchte auch so weit wie möglich beim Konzert vorne stehen. Also 2 Stunden vor Beginn sollte man ca. dort sein? Oder 2 Stunden vor Einlass? Naja, das wäre dann doch ein bisschen arg viel
-
Ich war immer drei Stunden vorher da und kam eigentlich immer 1. bzw. 2. Reihe. Das muss ich auch bei meiner Körpergröße.
-
also alle die auf Pyro stehen, sollten NICHT nach München gehen
-
Zitat
Original von Hummel
Ich war immer drei Stunden vorher da und kam eigentlich immer 1. bzw. 2. Reihe. Das muss ich auch bei meiner Körpergröße.stimmt wir sind ja beide nicht die größten
zum thema pyro, mache ich mir auch kein kopf es wird immer genug da sein, und naja wie soll ich sagen auf feierwerk freue ich mich silvester und nicht wenn ich zu einem konzert gehe
-
Wieso nicht?
-
Zitat
Original von Maiden666
also alle die auf Pyro stehen, sollten NICHT nach München gehenHm ich hab leider keine andere wahl. Glaubst du echt sie fällt dort sehr klein aus?
-
Zitat
Original von Breitmaulfrosch
Hm ich hab leider keine andere wahl. Glaubst du echt sie fällt dort sehr klein aus?
Wär auch meine Frage? Glaubst du echt die Veranstalter beschneiden da Rammstein derartig? Kann mir nicht vorstellen, dass Rammstein dann dort überhaupt nen Termin gemacht hätte.....
-
^Fix ned!
Rammstein spielen nur dort, wo sie auch die Pyro machen dürfen. Wenns mit der Pyro nicht hinhauen sollte, hätten sie sich eine andere Location gesucht.
Z.B. 1996 bei der MTV Hanging Out Show (oder wie die hieß) haben sie gesagt, sie spielen nur, wenn sie die Pyro machen dürfen. Das wurde ihnen von MTV zugesagt, aber im letzten Moment hat es sich MTV nochmals anders überlegt. Dann waren die Rammsteiner voll angefressen, weil die Pyro eben ein Teil von der Rammstein Show ist!