Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von lars81
    Ich könnte vor Freude platzen. Hab für HH Innenraumkarten :xparty: :rockin:
    War um ca. 22:15 auf der Seite und da hat noch alles wunderbar funktioniert...


    dito....auch in hh^^ich habe um 22:18 meine bestätigungsmail bekommen.

  • Ich bin gerad auch voll ausgerastet, weil mein server auch immer überlastet war. Jetzt hab ich endlich welche für Köln!! :D
    Aber was ich nicht verstehe ist das man sich die plätze nicht aussuchen konnte..jetzt hab ich 1 ticket über mein konto 'nd meine ma 'nd meine sis über ihr konto..jetzt sitze ich warscheinlich alleine wenn die die tickets so verteilen was als nächstes frei ist.
    oder wie sieht das aus? hat man dann keinen festen reservierten platz sondern muss sich dann um die plätze streiten?? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD


    dann musst du zusehen..85 freie plätze nur noch


    ach du scheiße! und grade ist doch total zu bei denen!!! ich flipp aus! jedenfalls haben wir jetzt wohl vier karten, zwei brauchen wir noch!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • So ne scheisse... war einen klick von der endgültigen bestellung entfernt und nun ist der server KOMPLETT abgeschissen >.<

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Rammstein News und Allgemeines
    News, Neuerscheinungen und Allgemeines über Rammstein werden hier gepostet.
    (Benutzer im Forum aktiv: Asche-zu-Asche, Atticus88, Biggi, blizzzzzard, Dametalclyde, Dark Carnival, Dr.Kongo, Faser, Flocke, grufti, Hias, Hilf mir!, JHL, Kanashi, Kleine, lars81, lasacases, Lindemann-Fan, Lindwurm, Links234, magamaga, MetalGirl19, Mischa1980, nymmag, Rammst3in4life, Rammstein fan19, RammsteinfreakRD, rammsteinsammler, Schaf, Sýr, tzippy, UschiLicious, vonKrolock, Zack, ~Metzgermeister~ und 103 Besucher)


    :))

  • Kann man keine festen Plätze auswählen? Nur nach Block oder was?


    Kann man eig aus den 2 reservierten Plätze über die Community auch dann im Warenkorb nur eine machen, oder muss man die 2 nehmen?

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch
    Rammstein News und Allgemeines
    News, Neuerscheinungen und Allgemeines über Rammstein werden hier gepostet.
    (Benutzer im Forum aktiv: Asche-zu-Asche, Atticus88, Biggi, blizzzzzard, Dametalclyde, Dark Carnival, Dr.Kongo, Faser, Flocke, grufti, Hias, Hilf mir!, JHL, Kanashi, Kleine, lars81, lasacases, Lindemann-Fan, Lindwurm, Links234, magamaga, MetalGirl19, Mischa1980, nymmag, Rammst3in4life, Rammstein fan19, RammsteinfreakRD, rammsteinsammler, Schaf, Sýr, tzippy, UschiLicious, vonKrolock, Zack, ~Metzgermeister~ und 103 Besucher)


    :))


    Na denn wart mal beim neuen Album :O





    Gangxxter
    :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Toht
    Bin ich eigentlich der einzige den es tierisch Anstinkt, dass es hieß der Vorverkauf beginnt am 12. und auf einmal gibt es welche die ihre Karten schon am 11. gekauft haben.....manche Hallen sogar ganz ausverkauft, obwohl es erst in 2 min der 12 ist.....


    ich find da sauch ne frechheit....war gottseidank um kurz nach 22uhr auf die seite und habs per zufall entdeckt...aber fair isses nicht....


    FRANKFURT ICH KOMME XDDD

  • sehr lustig, wie aggressiv die leute werden, wenn sie nich das bekommen, was sie schon so lange wollen, und dafür, dass im shop nichts funktioniert, spucken sie hier alle als besucher rum, ich grüß sie mal : aloha :wink:


    herrlich, herrlich, mal sehen, ob morgen noch alles steht, oder die leute alles plattgemacht haben mit ihrem hektischen rumgeklicke :]