ZitatAlles anzeigenOriginal von God_of_Rock
Mir ist das eig schon alles egal geworden. Früher hätt ich mich noch richtig bemüht Karten zu bekommen, aber:
Bei den Preisen, nene da geh ich echt lieber auf andere Konzis. (Bsp: Paganfest. 8 Hammer Bands für 32€) Da denke ich mir schon so meinen Teil. Toten Hosen in Chiemsee mit ner Vorband 34 €. Also dieser Punkt geklärt.
Das Bsp, dass Colo20 gebracht hat, ist auch grund genug nicht auf einer dieser Konzerte zu gehen.
Das dann die CM's so nen Vorteil haben ist auch ne schweinerei. Naja die zahlen 18€ im Jahr, aber sowas muss echt nicht sein..
So ihr könnt jetzt ruhig eure Hasstiraden gegen mich loslassen
Ich gebe dir vollkommen Recht, ich gehe so viele KOnzerte, aber keine Band hat eigene!!!!!!!!! Fans nicht so verarscht, wie Rammstein.
Ich liebe Rammstein, aber ich verstehe nicht wie es nicht möglich ist 2 Server aufzustellen, einen für Community und mindestens! einen für Käufer sicher aus aller Welt... Es sind nur 9 Konzerte in Deutschland, was haben sie sich gedacht, dass jeder nacheinander bestellt, oder was?
Warum haben sie bis jetzt nichts aus ihren Fehlern gelernt? Das ganze Management arbeitet unprofessionell und retten in der letzten Minute, was noch zum Retten ist.
Mittlerweile sage ich, dass ich mich freue, wenn ich meine 2 Tickets bekomme, aber nicht um jeden Preis. Da gibt es genug super Bands, die ihre Fans ganz anders behandeln....