Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

• Zitat

Original von sabina2000
    Also ich komme noch immer nicht rein, bin ein Community Mitglied und trotzdem bin ich noch immer in der Warteschleife.... Lebe ich am Mond?

wie sol den die Warteschleife merken das du CM bist ?? oO

• Zitat

Original von sabina2000
    Also ich komme noch immer nicht rein, bin ein Community Mitglied und trotzdem bin ich noch immer in der Warteschleife.... Lebe ich am Mond?

mußt du unbedingt nach Deutschland um R+ zu sehn?

• Zitat

Original von TwistOfFate
    Ich glaube ich spinne. Ich bin ein Fan 2ter Klasse, weil ich keine 18 Euro über habe...

Ähm...irgendeinen Vorteil sollte es schon haben, wenn man 18 euro zahlt.
    Es stand jedem über Jahre frei, sich da anzumelden.
    Wie Hummel schon sagte, wer unbedingt auf ein Konzert wollte, hätte sich bis zum 10.06.09 anmelden und Karten reservieren können.

Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

• Mich wundert das ich nach der miesen Aktion denen überhaupt noch die Kohle in den Arsch schieben wollt, nachdem ihr auch ja so verascht fühlt.

• :dance: Hihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Glückstag! :dance:

Eben noch janz problemlos und chillig 3 weitere Tickets für meine Freunde bestellt! :cheer: :cheer: :cheer:

Bestellnummer: 31553

Und DUDE, das gemeine Viech, hat seine Karte schon seit gestern durch Beziehungen bekommen, das ist ungerecht! :hmpf:

2 Mal editiert, zuletzt von butterfly ()

• Zitat

Original von TwistOfFate

Ich glaube ich spinne. Ich bin ein Fan 2ter Klasse, weil ich keine 18 Euro über habe...

GENAU!!! Du hast es erfasst!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :lol:
    Na, immer noch scharf auf Karten?
    Und es sind 25 Euro :zufrieden:

07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

• Zitat

Original von Throne of Ahaz

Wie Hummel schon sagte, wer unbedingt auf ein Konzert wollte, hätte sich bis zum 10.06.09 anmelden und Karten reservieren können.

Es KONNTE sich aber nicht jeder anmelden. Ich hab's häufig versucht und es kam (wei üblich bei diesem Verein) nur Kacke :motz:

• Zitat

Original von Throne of Ahaz

Dummes Gelaber... meine Güte

• Zitat

Original von Pestilenz

mußt du unbedingt nach Deutschland um R+ zu sehn?

Ja klar, in Wien habe ich schon Rammstein gesehen und Berlin mit Velodrom finde ich als die perfekte Location :thumbs:....

Und was die Warteschleife betrifft, es könnte am Anfang nur eine Loginaufforderung für CM stehen und dann bräuchten wir keine 2 Minuten mehr. Die 2 Minuten sind übrigends ein guter Scherz :rauchen:

• Zitat

Original von TwistOfFate

Dummes Gelaber... meine Güte

Aber echt. Ich mein, die können ja die Sitzplätze preiswerter und die Stehplätze teurer machen, aber die Communitygebühr hat hier mit nichts zu tun.

• Zitat

Original von Biggi

GENAU!!! Du hast es erfasst!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :lol:
    Na, immer noch scharf auf Karten?
    Und es sind 25 Euro :zufrieden:

Hahaha ich habe meine karten schon Fr. Nacht bekommen ;)

• Also nochmal: Wie darf ich die Neuigkeit verstehen?

Heißt das, ich als Nicht-CM kann mich gar nicht erst in den Shop einloggen?
    Oder kann ich nur keine Karten bestellen, aber mir meinen Bestellverlauf ansehen?

Hatte bisher immer den falschen Cookie, komm also gar nicht erst bis zim LogIn und würd gern wissen, ob ichs mir sparen kann, das weiter zu versuchen.

[align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

• Interessant, wie viele hirnlose Deppen hier eingeloggt sind, die sich von Rammstein mit der "Community-Gebühr" zusätzlich abzocken und verarschen lassen und das dann noch verteidigen... *lol* :lol:

Meine Güte, die Dummen sterben wohl nicht aus... :rolleyes:

• Zitat

Original von TwistOfFate

Hahaha ich habe meine karten schon Fr. Nacht bekommen ;)

Na, dann beschwer' Dich doch nicht!
    Ist Fan 2ter Klasse und hat Karten bekommen? Wie konnte DAS passieren??? :zufrieden:

07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

• Zitat

Original von Schaf

Es KONNTE sich aber nicht jeder anmelden. Ich hab's häufig versucht und es kam (wei üblich bei diesem Verein) nur Kacke :motz:

Die Comm gibt es schon seit mind. 2000.
    Und du konntest dich nie anmelden?

Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!