Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • So, bin dann wohl auch mit von der Partie. Habe Freitag morgens eine Karte für Stuttgart bestellt und jetzt ist auch die Ungewissheit da, ob ich denn nun eine Karte bekomme oder nicht. Wäre auch bei einer Sammelklage dabei, weiß denn da jemand genauer Bescheid, wie man das alles anleiert?

  • Zitat

    Original von Mason
    Außerdem stellt sich ja bald schon die Frage wenn das Geld vom Konto abgebucht ist, ist das dann alles auch verbindlich und überhaupt....


    Ich mein, sicher ist doch hier bald gar nix mehr... :kopfkratz:


    Na ich denk mal, wenn die dir das Geld abgebucht haben wirst du wohl davon ausgehen können, dass deine Karte auch kommt.
    Ansonsten mal ne Beschwerde einreichen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Schaf
    Boah ich krieg Kopfkaries von dem ganzen Scheiss, echt... -.-


    Kopfkaries.... das hab ich auch noch nicht gehört... :lol: :lol: :lol: :lol:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Mich würde ja mal was anderes jez interessieren da einige hier ja schon geschrieben haben rammstein ist für sie gestorben... inwiefern wird euer fandasein befroffen werden, wenn ihr nicht zu tour kommt obwohl ihr alles dafür gegeben habt??


    ich werde die band weiterhin hören jedoch wohl nie wieder eine live dvd kaufen oder anschauen

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Jetzt wartet doch einfach alle mal ab, was passiert.
    Wieso redet ihr denn jetzt schon von einer Sammelklage?!
    Meine Herrn...
    Ja, es ist chaotisch, war aber vorher zu sehen...
    Es wird sich in den nächsten Tagen schon was tun.

  • @ DarkPassionLady:


    Keine Ahnung ob schon wem das Geld abgebucht wurde.


    Da ich meine Karten erst Sonntag bestellt hab, warte ich die nächsten Tage in Sachen Abbuchung vom Konto noch ab.

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

    Einmal editiert, zuletzt von Mason ()

  • Wie sieht es eigentlich in Frankreich aus? Schon alle Tickets weg oder gibt es da noch welche?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Für andere is es vllt einfacher auf ein anderes Konzert auszuweichen, falls am Ende dieser Woche das gewünschte Konzert ausverkauft ist. Für andere, wie zB. mich aber nicht, ich gehe zur Schule und kann froh sein, dass Stuttgart an nem Samstag ist -.-

  • Bitte nicht hauen!!!!


    Ich habe gerade meinem neben mir sitzenden Juristen gefragt, der sich meine Bestellbestätigung der Karten angeschaut hat.


    Er meint da ist nix verbindlich. Eine Bestellbestätigung bedeutet rechtlich nur, dass die Bestellung angenommen wurde - ein Kaufvertrag ist damit nicht zustande gekommen
    Erst wenn Geld abgebucht wird, ist juristisch gesehen ein Vertrag zustande gekommen, da dann der Händler den Auftrag vom Kunden angenommen hat.


    D.h. es bringt nix, auf die Bestellbestätigung zu pochen, da diese im Streitfall keine Aussagekraft hat.


    Sorry!!!


  • Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so auf eine Abbuchung von meinem Konto gehofft..... unglaublich... :rolleyes:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • WARUM MALT IHR EUCH DAS SCHLIMMSTE AUS?!


    Glaubt ihr das Management verschickt die Karten nicht oder was?!


    Des is ja echt der absolute Wahnsinn...


    Ist doch logisch, dass die nich bei jedem sofort des Geld abbuchen. Glaubt ihr etwa die ham grad nix anderes zu tun?

  • Um Ehrlich zu sein hab ich mir die ganze Geschichte so vorgestellt:
    Die Karten wurden bestellt, die BEstätigungsmail kam, ich kann mich zurücklehnen.
    Die Karten werden erst um einiges später verschickt, und dann irgendwann wird auch das Geld abgebucht.
    Ich wunder mich keines Falls, dass mein Konto heute noch voll ist.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Schaf
    So, ich scheiss jetzt offiziell auf meine Tickets. Euch weiterhin "viel Spaß" und ruhig Blut, ich bin raus :hi:


    Geh ich mit. Schade drum, aber gibt noch andere großartige Shows dieses Jahr....


    Und wenn ich dann zum Albumrelease eine Warteschlange an der Kasse habe.... dann lege ich die CD wieder wortlos ins Regal, hole kurz Luft und gehe ohne eine Regung im Gesicht nach Hause.

  • Zitat

    Original von Schaf
    So, ich scheiss jetzt offiziell auf meine Tickets. Euch weiterhin "viel Spaß" und ruhig Blut, ich bin raus :hi:


    ha ha, ihr geht doch eh zum konzert...so oder so :-)
    Aber erst mal abregen =)