Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011



  • OmanOman ichhoffe nur für Berlin krieg ich noch welche, ich bin echt schon Tage lang am zittern, und schaff es einfach nicht 2 karten für Berlin am 19. in den Warenkorb zu schieben :evil:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()

  • Zitat

    Original von rt4ever
    hm also abgebucht wurde bei mir auch noch nicht aber bestätigungsmail hab ich. (nacht v do auf fr ca 1:30)
    notfalls klag ich sie vor gericht ein!


    Da sich n Verfahren hinzieht und das Konzert bis dahin vermutlich ausverkauft is, wirst du da eher Pech haben, noch Karten zu kriegen. Die können ja nich nochmal welche ausm Hut zaubern, wenn schon alles weg ist.

    2009: Stuttgart
    2011: Friedrichshafen
    to be continued...

  • Zitat

    Original von bonarabertl



    OmanOman ichhoffe nur für Berlin krieg ich noch welche, ich bin echt schon Tage lang am zittern, und schaff es einfach nicht 2 karten für Berlin am 19. in den Warenkorb zu schieben :evil:


    Da die Berlin-Konzerte "rot hinterlegt" sind, werden da nach und nach noch Karten nachgeschoben. Aber so wie ich das gesehen habe, immer nur einzeln. 2 Karten wird schwer werden.
    Wobei, hast du schon 2 Karten über den Shop gekauft? Weil laut Community-Forum gibt es einen Bug im Shop, dass man als CM seine 2 zusätzlichen Tickets nicht per Kreditkarte kaufen kann. Dann kommt immer die Meldung, man hätte schon 4 Karten gekauft. Einzige Lösung: Bezahlung per Bankeinzug. Der Scheiß dabei ist: von Österreich aus kann man nur per Kreditkarte kaufen :evil:

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Da die Berlin-Konzerte "rot hinterlegt" sind, werden da nach und nach noch Karten nachgeschoben. Aber so wie ich das gesehen habe, immer nur einzeln. 2 Karten wird schwer werden.
    Wobei, hast du schon 2 Karten über den Shop gekauft? Weil laut Community-Forum gibt es einen Bug im Shop, dass man als CM seine 2 zusätzlichen Tickets nicht per Kreditkarte kaufen kann. Dann kommt immer die Meldung, man hätte schon 4 Karten gekauft. Einzige Lösung: Bezahlung per Bankeinzug. Der Scheiß dabei ist: von Österreich aus kann man nur per Kreditkarte kaufen :evil:


    ne also ich hab 2 für Berlin im Warenkorb, und ich versuche satte 4 Karten im Warenkorb zu haben, gekauft hab ich noch nichts. (ich warte bis zum schluss)
    Soll das heissen ich kann, auch wenn ich 4 Karten im Warenkorb habe die Karten jetzt nicht mal mehr bestellen?! 8o 8o 8o

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()

  • Wenn meine Tickets fürn Innenraum in München weg sind und ich keine mehr dafür bekomme......



    Dann spar ich mir des Geld und fahr persönlich zum Management und hau ihnen auf die Fresse :))


    Ne ernsthaft... wenn des passiert wärs schon echt der Oberhammer.... Naja abwarten... Später nochmal Kontostand checken..

  • Zitat

    Original von TwistOfFate


    Türlich, die ganzen Verzweifelten User hier, die leer ausgegangen sind.


    Metal Hammer Bericht gelesen? Spätestens jetzt würde ich niemals mehr ein Rammstein Ticket bei Ebay kaufen. Wer ist denn so bescheuert und zahlt an einen Privatmensch jetzt das Ticket und soll noch ein halbes Jahr aufs Ticket warten? Ich würde es jedenfalls nicht tun. Bin mal gespannt wieviele Betrüger mit dem Geld dann über alle Berge sind. :wink:

  • Zitat

    Original von bonarabertl


    ne also ich hab 2 für Berlin im Warenkorb, und ich versuche satte 4 Karten im Warenkorb zu haben, gekauft hab ich noch nichts. (ich warte bis zum schluss)
    Soll das heissen ich kann, auch wenn ich 4 Karten im Warenkorb habe die Karten jetzt nicht mal mehr bestellen?! 8o 8o 8o


    Ich habe von Leuten gelesen, die haben sich zuerst ihre 2 regulären Tickets gekauft per Kreditkarte und später wollten sie nochmal 2 kaufen mit Kreditkarte. Das funktioniert nicht.


    Wie es aber aussieht, wenn man 4 Karten auf einmal bezahlen will per Kreditkarte, weiß ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass das hinhauen wird.

  • ok sehr gut !!!


    Ich hoff das klappt, und wenn ich keine Karten mehr für Berlin kriege, dann muss ich eh bei meinen 2 Stück bleiben!


    Wann läuft die Frist denn GENAU ab?! weis das wer?!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Hummel
    Ich schätze mal Sonntag.



    mhm hab ich mir auch schon ausgerechnet...


    aber wenn die das ganze schon vorher zudrehen, dann bin ich im A....
    Weil ich will ja bis zum Schluss noch probieren Karten zu bekommen.
    Und wenn das vorher schon alles weg ist, dann sind meine 2reservierten Tickets auch noch weg 8o

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."


  • oberhammer ist es so oder so.
    aber du bist nicht die einzige, der es momentan so ergeht ... :wink:

  • Zitat

    Original von Susi09
    4 karten mit der kreditkarte zu zahlen geht, hat bei mir auch geklappt


    wurde auch schon belastet


    Hast du die auf einmal bezahlt oder auf 2 Bestellungen aufgeteilt?

  • Zitat

    Original von Susi09
    ich hatte 4 aufeinmal , musste 2 peronaliserien lassen


    sehr gut, so mach ichs auch :rolleyes:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Waaaaaaah :D
    Wie verdammt sehr geil das wird.
    12.12.09 Stuttgart Hans-Martin-Schleyerhalle.
    Jaaa. Wir sind dabei.
    :banana:
    HAHAA. Die geht ab wie wir maahn.
    Ja. Ich freu mich halt schon so'n bissl.
    Wird schon alles klappen.
    <3
    So. Und ich geh jetzt mal was essn.
    Schö.

  • Die Karten sollen ja erst kurz vor dem Konzert verschickt werden.


    Würde ich in Berlin bei der Post arbeiten, und Emu kommt mit Säcken voll Ticketbriefen an, würd ich ihm klarmachen, dass sein Versandkontingent für diesen Monat nur 2 Briefe sind, außer er ist Mitglied in der Postman-Community wo er die Chance auf die Gelegenheit hat einen Erlebnis Tag auf dem beifahrersitz eines DHL-Fahrzeugs zu verbringen.


    Aber erstmal möge er sich doch gedulden, und in zwei Minuten nochmal wiederkommen.


    mal sehen wie er das der Band vermittelt.

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    2 Mal editiert, zuletzt von Tetsuo ()