ZitatOriginal von Throne of Ahaz
In dem Kaufpreis für die Kunden in Deutschland sind 7% Märchensteuer drin. Kuck mal in deine Bestätigungsmails.
Ah ja, stimmt. Danke! :thumbs:
ZitatOriginal von Throne of Ahaz
In dem Kaufpreis für die Kunden in Deutschland sind 7% Märchensteuer drin. Kuck mal in deine Bestätigungsmails.
Ah ja, stimmt. Danke! :thumbs:
Ich hab mal ein kleines Filmchen für die Tour 2009/2010 gemacht.
Viel Spass http://www.youtube.com/watch?v=BNyI4A629yw&fmt=22
ZitatOriginal von martin1408
Ich hab mal ein kleines Filmchen für die Tour 2009/2010 gemacht.
Viel Spass http://www.youtube.com/watch?v=BNyI4A629yw&fmt=22
echt cool. :thumbs:
Hallo an alle
Was ist Herzeleid 1er Album genau??????
Danke für eure antworten
Neue (unbestätigte) Konzerte:
02.02.2010 - Manchester, UK [MEN Arena]
16.02.2010 - Malmö, Schweden [Malmö Arena]
18.02.2010 - Oslo, Norwegen [Vallhall]
20.02.2010 - Stockholm, Schweden [Ericsson Globe]
22.02.2010 - Helsinki, Finnland [Hartwall Arena]
http://www.ticketmaster.co.uk/…ein&search.x=0&search.y=0
http://www.livenation.co.uk/search?q=rammstein&refine=
erfurt ist auch ausverkauft, arbeitskollege von mir wollt sich am we noch welche bestellen und sagte mir das heut morgen....
ende oktober wirds 3 exclusive club konzerte in berlin für cm´s geben!
Концерты 15.09.2009 [ 20:40:07 ]
Февраль 2010
Москва, СК Олимпийский
Санкт-Петербург, СКК
hmm Forum erkennt die russischen Zeichen wohl nicht. Naja ich glaube im Text steht , dass nächstes Jahr noch Moskau dran ist.
Ich korrigiere mich:
Online Translator Übersetzt:
Der Februar 2010
Moskau, СК Olympisch
Sankt Petersburg, СКК
Combichrist als Vorband...siehe News Thread
2009.12.12 Frankfurt @ Batschkapp (Combichrist Headline Show) Germany
2009.12.12 Stuttgart @ Schleyer-Halle **SUPPORTING RAMMSTEIN** Germany
wie wollen die das schaffen?
Och nö...ich hab auf eine Metal-Band gehofft. Oder auf Hanzel und Gretyl. Wenn die als Support gespielt hätten, wäre ich drei Stunden lang im Kreis getanzt.
Hab bisher nur mal kurz reingehört...die Jungs klingen recht ordentlich
Bis auf Dresden am 11.02. sind jetzt alle Konzerte ausverkauft.
Habe gerade im Ticketshop meine Bestellung kontrolliert und musste sehen, dass die beiden Karten für München nicht erscheinen. Die Kohle wurde per Kreditkarte abgebucht. Was ist DAS denn jetzt???
Sorry, wenn ich zum tausendsten Mal dieselbe Frage stelle, aber ich kann doch nicht über 300 Seiten durchlesen...
Kann mich jemand beruhigen???
^Normalerweise sieht es ganz schlecht aus, wenn die Tickets nicht mehr in der Bestellhistorie erscheinen.
Wann waren die Tickets zum letzten mal in dieser Übersicht drinnen?
Schick am besten gleich sofort eine E-Mail an den Shop ticket-team@rammsteinshop.de und gib deine Bestellnummer an.
alle deutschland konzerte sind ausverkauft :thumbs:
ZitatOriginal von Lindefrau
Habe gerade im Ticketshop meine Bestellung kontrolliert und musste sehen, dass die beiden Karten für München nicht erscheinen. Die Kohle wurde per Kreditkarte abgebucht. Was ist DAS denn jetzt???
Sorry, wenn ich zum tausendsten Mal dieselbe Frage stelle, aber ich kann doch nicht über 300 Seiten durchlesen...
Kann mich jemand beruhigen???
hast du dir wenigstens einen Ausdruck gemacht, als die Bestellhistorie noch verfügbar war? Hab ich nämlich direkt gemacht... so haste alles zusammen, falls du mit dem Kundenservice telefonieren musst.
Danke, dass ihr mir antwortet - auch wenns mich nicht gerade beruhigt!!! Habe nur die BestätigungsMail von der Bestellung, aber die Bestellhistorie...neeeeee.
Och Menno!!! Aber hey, die Kohle ist abgebucht!!! Was geht denn da ab? Eine Mail an den Rammstein Shop habe ich SOFORT geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Danke euch, melde mich wieder.
Puuuuh!!! Habe eben ein Mail bekommen vom Ticket Shop - alles ok!!! Meine Tickets sind im System verbucht, ich soll mir keine Sorgen machen. Meine Güte...müssen die einen so schocken?!
Servus,
also ich habe auch eine Bestädigungsmail bekommen. also war ich froh das alles geklappt hatte.
jetzt hab ich mich mal bei rammstein eigeloggt und gesehen das da steht "keine Bestellung vorgenommen".
ich hab dann hier gelesen das es öfter so war.
ich habe dann trotzdem mal eine E-Mail hingeschickt. ich war mir sicher das alles ok ist denn die Bestätigungsmail hab ich ja.
jetzt hab ich grad als antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo
ich kann unter Deiner Bestellnummer leider keine Bestellung finden.
Bitte sende uns Deine Telefonnummer, unter der wir Dich am Tage
erreichen, vielleicht können wir da noch was für Dich machen. Ich kann
Dir aber nichts versprechen.
Vielen Dank!
Grüße vom
Rammstein Ticket Team
GEHTS NOCH???????????????? also ich hoffe die melden sich bald!
des kann doch net sein!!! ich flipp gleich aus!!!
Ich kann da gut nachvollziehen dass du dich aufregst, ist echt sch... so eine Situation.