Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Huchu! Ich habe da mal eine ganz dreiste Frage: Könnte mir jmd. vlt. eine Konzertkarte mitbestellen? Da dies leider nur noch mit einer Kreditkarte möglich ist, ich allerdings nicht im Besitz eines solchen Teils bin (meine Eltern auch nicht), wollte ich mal fragen ob sich jmd. bereit erklärt sollte es für Berlin den 19.12. wieder Karten geben mir eine mitzubestellen (keine Angst, Geld ist ausreichend auf meinem Konto). Das wäre superlieb!!! :kuss:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Geht es hier noch jemandem so wie mir und hat seine Karten für Frankfurt noch nicht erhalten?
    Habe 2 Stück bestellt und es steht dort immer noch "Versand wird vorbereitet" :augenreib:


    Ich habe am 14.06. insgesamt 4 Karten für Frankfurt bestellt. Meine (1. Rang) ist seit Tagen da, die anderen 3 Innenraumkarten stehen noch aus. Wie bei trombo steht seit Wochen auch bei mir "Versand wird vorbereitet".


    Macht euch nicht verrückt, es sind ja noch einige Wochen. Das wird schon. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • ... aaargh! Dieser... dumme... Shop! Bei Stuttgart steht noch immer Kategorie 2 Sitzplatz 7 Tickets für Block 54 verfügbar, wenn ich die Karten dann aber in den Warenkorb legen möchte, dann kommt immer nur, dass doch nicht mehr genügend Plätze vorhanden sind... obwohl ich auch das Häkelchen, bei nicht zusammenhängend gesetzt habe... verdammt...


    Köln würde klappen... brauche aber unbedingt Stuttgart als Geburtstagsgeschenk...

  • ... aaargh! Dieser... dumme... Shop! Bei Stuttgart steht noch immer Kategorie 2 Sitzplatz 7 Tickets für Block 54 verfügbar, wenn ich die Karten dann aber in den Warenkorb legen möchte, dann kommt immer nur, dass doch nicht mehr genügend Plätze vorhanden sind... obwohl ich auch das Häkelchen, bei nicht zusammenhängend gesetzt habe... verdammt...


    Köln würde klappen... brauche aber unbedingt Stuttgart als Geburtstagsgeschenk...

    jo der Fehler ist mri auch shcon aufgefallen. Der ist shcon seit einigen Tagen so. Vielleicht sollte man sich mal an den Support wenden. Ich glaub die Tickets kann deswegen zur Zeit keiner bestellen^^

  • jo der Fehler ist mri auch shcon aufgefallen. Der ist shcon seit einigen Tagen so. Vielleicht sollte man sich mal an den Support wenden. Ich glaub die Tickets kann deswegen zur Zeit keiner bestellen^^

    ... hab´ denen schon eine Mail geschickt, mal sehen ... große Hoffnung hab´ ich diesbezüglich aber inzwischen kaum noch ... und man kann auch kein vernünftiges Bildschirmphoto davon machen, da die jeweiligen Eingaben ja immer gleich verschwinden, wenn man sie tätigt und nicht etwa bestätigt werden...

  • Puh, die 3 Stehplatzkarten für Frankfurt habe ich soeben aus dem Briefkasten geholt.
    Danke an den DHL-Mann fürs Nichtklingeln! :hmpf:


    Übrigens stehen die Namen auf den beiden personalisierten Karten klein, aber fein auf der Rückseite unter der Nummer.
    Irgendwo las ich nämlich (ich glaube in der off. Community :kopfkratz: ), dass die Namen auf dem Kontrollabriss stehen sollen, dem ist aber bei den mir zugesandten Karten nicht so.

  • Doch klar. aber leider bin ich erst drüber gestolpert als es wohl schon zu spät war. Ich hatte die Ticketbestellung damals 10 Tage vor meinem Umzug aufgegeben. Das war am 12.6. oder so. Mir war das nicht mehr bewusst mit der falschen Adresse. Vorletzte Woche dann habe ich das mit der Adresse geklärt und es hiess, dass es kein Problem ist. Die Karten kommen dann halt zurück und werden dann noch mal an die neue Adresse verschickt. Konnt ja kein Mensch ahnen, dass der DHL Freak die Karten einfach so ins Treppenhaus legt in der alten Wohnung in der ich ja gar nicht mehr gemeldet bin. Völlig sinnlos. Ich frag mich wie er darauf kommt. Es gab ja dort auch kein Klingelschild mehr von mir. Hätte er sie in der neuen Wohnung ins Treppenhaus gelegt hätte ich grad noch mal ein Auge zugedrückt. Aber so? Ich kann das nicht nachvollziehen wie man die Idee kommt. Ich hoffe sie werden den Fahrer entsprechend abmahnen oder was auch immer.


    Und ganz nebenbei hoffe ich auf einen positiven Ausgang der Geschichte. Ansonsten sollen die am Abend des Konzerts gern mal schauen wer da auf meinem Platz sitzt ;)


    UPDATE:
    Ich bekam grad die Mail, dass die Tickets gesperrt werden und ich per PDF Datei neue bekomme. Mein Gott war das ein fetter fetter Stein der mir vom Herzen gefallen ist. Der Arsch mit meinen Karten kann sich auf einen schönen Abend vor der ColorLine Arena freuen

  • sooo... Status hat sich nun auf "Tickets wurden versandt" gestellt. Also die, für Frankfurt. Die für Köln hab ich ja schon und bei denen für Erfurt wirds noch n bissl dauern :sleep:

  • Puh, die 3 Stehplatzkarten für Frankfurt habe ich soeben aus dem Briefkasten geholt.
    Danke an den DHL-Mann fürs Nichtklingeln! :hmpf:

    Das war bei mir auch so. Die Karten wurden einfach so in den Briefkasten gesteckt. Das scheint so üblich zu sein, wenn die Sendungen durch den Briefkastenschlitz passen.

  • Laut ein paar Typen auf Youtube die in Barcelona war gab es dort viele Soundprobleme. Kann man auch nach schauen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • na dann kann man ja nur hoffen dass se das bis münchen in den griff bekommen haben

    kann ich mich nur anschließen!! :ok:


    Hab jetzt alle tickets, letztendlich also alles glatt gelaufen.

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • jo der Fehler ist mri auch shcon aufgefallen. Der ist shcon seit einigen Tagen so. Vielleicht sollte man sich mal an den Support wenden. Ich glaub die Tickets kann deswegen zur Zeit keiner bestellen^^

    ... immer noch keinerlei Reaktion auf meine Mail; allerdings waren die vermeintlich freien Plätze wenige Stunden nach meiner Mail urplötzlich aus dem Shop verschwunden ... hab´ aber noch lauter Bildschirmphotos davon ... der Shop macht mich noch irre... die treiben einen ja nahezu in die Arme der windigen Ebayabzocker... hab´ wirklich nahezu tagelang versucht damals an Karten zu kommen und immer wenn ich doch tatsächlich mal auf die Hauptseite gekommen war und Karten in den Warenkorb legen wollte, ging es einfach nicht mehr weiter und nach fünf Minuten wurde man dann wieder automatisch rausgeschmissen...


    Was ne lustge Sache, das ...


    :banana: