Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Bei "Ich will" waren Apocalyptica übrigens auch mit auf der Bühne und Flake scheint jetzt aucht tattoowiert zu sein.


    ...ob er es hat freiwillig machen lassen...? Ich kann mir das gut vorstellen, wie der arme Flake wieder für irgendwas missbraucht wird... :D Oder er ist durch die Jungs von Combichrist auf den Geschmack gekommen. :]

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Annoncée maintes fois par le groupe lors de plusieurs interviews, la tournée aux Etats-Unis n'est plus une rumeur, et se précise même peu à peu. Aucune date n'a été officiellement dévoilée pour le moment, cependant, la radio Argentine Rock & Pop 95.9 a confirmé hier que Rammstein jouera dans ce pays le 26 novembre 2010 au Estadio de Racing.


    Nous ne savons pas si cette date débutera la tournée Américaine. Attendons l'annonce officielle pour connaitre toutes les autres dates.


    http://www.fmrockandpop.com/ar…65-rammsteim-en-argentina

  • Beides.


    So Geld - oder Spaßgeil kann noch nichtmal Rammstein sein, sich das dann nach so einer langen, kräftezehrenden Tour, auf der Deutschland ohnehin schon 2 mal beglückt wurde, selbst nochmal zu geben. Irgendwann muss auch mal gut sein.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Was soll ich jetzt knicken, dass sie in Oberhausen spieln oder dass sie DEUTSCHLAND spieln,.. o.o


    Das sie noch 2010 in Deutschland spielen und in Oberhausen werden sie ziemlich sicher auch nicht spielen

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Ich hoffe ja trotzdem das sie..bevor sie über den großen Teich reisen nochmal 1,2 Konzerte in Berlin z.b geben :bloom:


    LIFAD. . Hast du denn jemanden der mit dir kommt ? Sonst wird das mit 13 Jahren schwer (das soll nur eine Info sein,falls du es noch nicht weißt) :-)

  • LIFAD. . Hast du denn jemanden der mit dir kommt ? Sonst wird das mit 13 Jahren schwer (das soll nur eine Info sein,falls du es noch nicht weißt) :-)

    Ja meine Mudder kommt mit, soweit ich weiß.. sie hat zumindest mal gesagt dass sie auch ma' aufn Rammsteinkonzert will Xd, obwohl sie Rammstein nur durch mich kennt,kp... und meine Sis kommt vllt. auch mit, aber ich glaub eher nicht weeil die sich von Rammstein genervt fühlt WEIL ich sie die ganze Zeit damit ''volllaber'' :D ...aber das passt schon, ... erstma' muss rammstein ja nach Deutschland kommen, ... joa

  • Rammstein sollte lieber noch mal nach Österreich kommen. 1 Konzert, das in in kürzester Zeit ausverkauft ist, und ein Festivalauftrittd sind doch sehr wenig. Ich würde mich freuen wenn es in nächster Zeit noch mal einen Termin irgendwo in Österreich geben würde..

    Schenk mir deine Tränen, doch weinen sollst du nicht.