Fehler in "Feuer & Wasser"

  • wer nämlich mit h schreibt ist dämlich xD
    ich werd mir das sofort anhören


    EDIT: ja, am wortende von 'wäre' hört man den unterschied
    man muss die stereo anlage laut stellen (oder halt am pc^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • wenn sogar jeder kleine werbeslogan heutzutage schon geschnitten wird ist doch klar, das auch Lieder dementsprechend bearbeitet werden. Till hat das unter garantie nicht alles in einem zug gesungen.

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • btw:
    Im Ending von Zerstören, als diese Art Plattenspieler dort abläuft.. Hört man auf den Atem von Till ganz am Ende als er das letzte Wort sagt.... Man hört ihn noch einatmen, aber voll geschnitten :/.. *flenn*

  • Zitat

    Original von Mew
    btw:
    Im Ending von Zerstören, als diese Art Plattenspieler dort abläuft.. Hört man auf den Atem von Till ganz am Ende als er das letzte Wort sagt.... Man hört ihn noch einatmen, aber voll geschnitten :/.. *flenn*


    Das habe ich leider auch schon bemerkt :(

    …Die Angst verbietet euch zu fragen
    Die Wahrheit könnt ihr nie ertragen…

  • Also das Teil da bei Feuer & Wasser ist mir selbst nach genauem Zuhören nicht aufgefallen. Aber mir gefällt die Stelle kurz vor der Spieluhr bei Zerstören, wo die Gitarren aussetzen. Da hört man so ineinanderfallendes Holz oder so...

  • Wenn Till das erste mal 'Feuer & Wasser' singt, hört mal, wie er das R bei Wasser rollt XD
    Da wurde mehr herumgewerkelt, merkt man, weil Till seinen Atem so rausgezogen hat.

  • jap, das hab ich schon sehr früh gemerkt, also diesen Fehler, aber der kommt in dem Song auch 2 mal vor, ich weiß jetzt aber nicht die 2. Stelle, aber dieser "Atem-Cut" ist auch ein 2. Mal noch in dem Song drin.


    und das in "Zerstören" hab ich auch schonmal gemerkt, aber ich dachte erst ich bilde mir das eher ein, naja...gut das auch noch wer anders das gemerkt hat, aber diese Fehler machen die CD trotzdem nicht zu einem schlechten Werk, will ich mal meinen....

  • Zitat

    Original von Björni
    :evil: :tongue: :bflamme: :disco2: :engel :bbat: :bat: :banana: :augenreib: :anbet:STIMMT ?(
    COOL NEUE SMILIES
    :):gitarre:


    das sind noch die smileys ausm alten forum :rolleyes: ( :])

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Zitat

    Original von NeW AbOrTiOn
    jap, das hab ich schon sehr früh gemerkt, also diesen Fehler, aber der kommt in dem Song auch 2 mal vor, ich weiß jetzt aber nicht die 2. Stelle, aber dieser "Atem-Cut" ist auch ein 2. Mal noch in dem Song drin.


    und das in "Zerstören" hab ich auch schonmal gemerkt, aber ich dachte erst ich bilde mir das eher ein, naja...gut das auch noch wer anders das gemerkt hat, aber diese Fehler machen die CD trotzdem nicht zu einem schlechten Werk, will ich mal meinen....


    Wo denn? Kannst eine Zeit nennen?