Köln, 29.11.2009 Lanxess Arena - Wer ist Dabei?

  • Jaa heute ist es soweit..GEIL :rockin:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Ich bin heute abend auch da und kanns auch kaum erwarten :)


    Hab da zwei Fragen: Wir kommen aus der Richtung Koblenz. Es fährt heute abend nur ein Zug zurück und zwar um 23:56h. Der fährt aber nicht über Köln Messe sondern ab Hauptbahnhof. Weiß jemand wie lange der Weg von der Arena bis zum Hbf dauerd und ob das schaffbar ist?


    Und: Weiß jemand ob es Merchandise-Stände geben wird?


    Bin für eure Antworten sehr dankbar!


    Greetz ;)

  • Weiß jemand wie lange der Weg von der Arena bis zum Hbf dauerd und ob das schaffbar ist?


    Und: Weiß jemand ob es Merchandise-Stände geben wird?

    1) Leider nicht, wenn du ihn aber mit dem ÖPNV bestreiten willst, was ich raten würde, sollteste mal im Internet unter der HP von dem Kölner Nahverkehr schauen.Zusätlich solltet ihr aber auch net grade ganz vorne stehen & ettliche Klamotten an der Gaderobe haben, weil dann werdet ihr sicherlich "etwas" länger brauchen um rauszukommen :P


    2) Ja, die gibts es.Merchendise zu gewohnt saftigen Preisen, aber haben offiziel auch nach dem Konzert noch geöffnet(würd sich aber aufgrund der Zeit bei dir auch irgendwie erledigen, wenn du deinen Zug bekommen willst).

  • Bist du sicher, dass der Zug um 23:50 am Deutzer Bahnhof hält? Habe auf http://www.bahn.de die Zwischenhaltestellen angeschaut, aber es irgendwie nicht entdecken können.


    Merchandise: Saftige Preise bedeutet die "normalen" Preise aus dem Shop oder teurer? Gibt es ein Tour-Shirt?


    Danke für eure Antworten ;)

  • Ja ein Tpur shirt hätte ich schon gern & nen Becher.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Ja ein Tpur shirt hätte ich schon gern & nen Becher.

    Tour shirt

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Ich hoffeja immer noch das sie heute Abend auch DRSG spielen, wäre soooo geil. Aber chancen sind wohl gering :(

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Sind heute auch welche aus dem Raum Gummersbach da? Bestimmt oder? Werden ja wohl nicht die einzigsten sein. Ist doch am besten wenn man mit dem Zug in Köln/Deutz aussteigt oder?

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Ich bin gerade frisch aus der LanxessArena! Es war genial! Auch wenn die Stimmung zeitweise unten war und überall die Handys leuchteten...


    Doch bei den Klassikern ging es zur Sache! Einfach nur geilomatiko!


    Rammstein-4-ever

    Wenn du zu Frauen gehst, vergiss die Peitsche nicht!

  • Ich bin gerade frisch aus der LanxessArena! Es war genial! Auch wenn die Stimmung zeitweise unten war und überall die Handys leuchteten...


    Doch bei den Klassikern ging es zur Sache! Einfach nur geilomatiko!


    Rammstein-4-ever

    Was meinst du mit unten?

  • Was meinst du mit unten?


    Toll, dann wirds bald wieder jede Menge Clips auf youtube geben, von leuchtenden Displays und ....na ja....
    Nur bei den Klassikern? Menno, sie sollten endlich ihr Programm umstellen und den bösen Puller wieder rausholen :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt


  • Bloß nicht, dann würden ja nur noch mehr Displays in der Luft hängen. x.x


    Noch mehr??? Geht das denn??? :]
    Jedenfalls könnte Till den ersten Reihen die Dinger wegspritzen :lol:


    Na holla die Waldfee, grade habe ich gehört, dass im Stehraum nach hinten noch eine Menge Platz gewesen ist. Und beim ersten Clip - jaaaaa - auf youtube gibts schon das Rammlied - ERSTER! :)) - konnte man das sogar sehen. Die Stimmung in der Mitte scheint schlechter als auf den Rängen gewesen zu sein. Und der Sound...na ja...Was ist denn da los??
    Bin mal auf weitere Wortmeldungen zu Köln gespannt, sind ja wohl einige hingefahren.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()