Frankfurt, 11.12.2009 Festhalle - Wer ist Dabei?

  • [...], aber die Kontrollen waren wirklich mieß. Die Mädels durften einfach so durch und bei den Kerlen wurde n bisschen abgetastet.[...]

    Hm naja. Also die Mädels wurden zwar einfach so durchgelassen, zumindest bei den männlichen Kontrollettis, aber dahinter standen noch weibliche Kontrolleure, da waurden dann die Mädels kontrolliert - falls es dir entgangen sein solte ;)

  • Tony , oh... verzeih! ich meine STEVE! :facepalm: *SELFFACEPAAAALM* *shrug*
    outfit wie till...?! oO


    @metzger
    ja, erstmal sich erkundigen und dann beurteilen. aber stell dir vor er würde mit Till so auf der Bühne hin und her "hoppeln" 8o:lol:

  • Hm naja. Also die Mädels wurden zwar einfach so durchgelassen, bei den männlichen Kontrollettis durften Mädels durch, aber dahinter standen noch weibliche Kontrolleure, da waurden dann die Mädels kontrolliert - falls es dir entgangen sein solte ;)


    stimmt...die eine frau wollt mich gar nich vorbei lassen, hätt mich am liebsten nochmal kontrolliert... :augenreib:

  • @metzger
    ja, erstmal sich erkundigen und dann beurteilen. aber stell dir vor er würde mit Till so auf der Bühne hin und her "hoppeln" 8o :lol:

    das hat mit informieren nix zu tun...ich seh es halt mit anderen augen als du...


    da muss ich mich auch für nix entschuldigen...

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Sooo auch endlich Zuhause. So. ein. geiles. Erlebnis! :D ...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • War ein absolut perfekter Abend!
    Der Sound war richtig gut (2.Reihe), die Stimmung absolut fantastisch und die Songs haben einfach gerockt. Weiss gar nicht was nun das Highlight war, alle Songs kamen super an.
    Mit der Dauer des Konzertes war ich auch zufrieden, wenn man da unten richtig abging, war man nach den 18 Songs jedenfalls schon ziemlich fertig. :D

  • zur Info...eine/r hatte gefragt, ob Till auf der Platform bei ich tu dir weh gesichert ist: er wird mit dem rechten Fuß von hinten auf einer Vorrichtung festgeschnallt, sorry, wenn es schon jemand gepostet hat und das der falsche Thread ist!

  • @ Elki: Danke für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt. Obwohl es mich auch gewundert hätte, wenn er da ohne Absicherung hochgefahren werden würde! Mir wurde ja schon schwindelig, als ich mir das von unten angeschaut habe...


    Kayero : Ich war auch in der zweiten Reihe, war nach 18 Songs ausgepowert, fand daher die Konzertdauer auch völlig ok!

    Einmal editiert, zuletzt von blysse ()

  • zur Info...eine/r hatte gefragt, ob Till auf der Platform bei ich tu dir weh gesichert ist: er wird mit dem rechten Fuß von hinten auf einer Vorrichtung festgeschnallt, sorry, wenn es schon jemand gepostet hat und das der falsche Thread ist!

    nur frag ich mich wie das wohl aussehen würde wenn till vornüber kippt, mit der schnauze gegen die säule klatscht und dann mit dem rechten bein an einem stahlseil baumelt :augenreib:

  • @ *koKAin!fEe*
    haste nicht gehört wie ich geschrien hab vor dem eingang mal: KOKSE!!! Du warst bestimmt gleich vorne?
    ***
    In Frankfurt sind die Würstchen klein, sie konnten etwas größer sein!
    Welch eine schone Stadt am Main, hier richt' ich mir ein Konto ein!
    Wunsch dir was ich sag nicht nein, jetzt fuhren wir das Wurstchen ein!

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    :till:11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019:till:

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • ganz ehrlich? nach einem meter würde ich selbst MIT sicherheitsvorrichtung so mit der gusche nach unten hängen :D

    ganz ehrlich? es war doch viel besser, mit dir auf den geilsten plätzen in der ganzen halle gesessen zu haben.... ;) ein bisschen weiter, und ich hätte richard auf dem schoss sitzen können :sabber:
    ich bin immer noch total geflasht. das war das geilste was ich jemals gesehen hab :anbet:
    dank dir dafür nochmal elki-schatz :drueck:

  • Nabend Herrschaften,


    ich habs an anderer Stelle schon geschrieben:


    Habe die LIFAD Tour nun zum 3. Mal gesehen. Eins vorneweg: Ich war in Berlin bei der Probe, und das ist natürlich nicht zu toppen. Anschl. in Kölle und nun in FFM. Vom Publikum war FFM deutlichst besser als Köln. Sound auch besser. Musste nur draussen 2 Stunden warten, bis die Gästeliste fertig war (für was gabs Glühwein). Einlass ging später richtig schnell. Habe von CC nur das letzte Lied mitbekommen. Hab mich zuerst mit Kumpel bei den Rollis aufgehalten, anschl. ganz vorne links hingestellt. War richtig gut.
    Das wars erstmal mit der Hallentour, den nächsten Auftritt erlebe ich wohl bei Rock am Ring. Aber ich denke, da werden sie ein Best of spielen, da ich nicht glaube, dass sie LIFAD Equipment mitnehmen. (Oder sagen wirs so: Hoffentlich BEst of)


    Als denn noch schnell n Gruß an Butterfly, die ich in FFM kurz kennenlernen durfte.


    AHOI!


  • ...anschl. ganz vorne links hingestellt. War richtig gut.


    Als denn noch schnell n Gruß an Butterfly, die ich in FFM kurz kennenlernen durfte.


    AHOI!


    Gruß ist angekommen, danke! :cheer:
    Hey, dann standest du ja direkt unter mir, wieso hab ich dich nicht gesehen? Zufälle gibts! :D
    Dir ist nicht zufällig der Gürtel meines Mantels auf den Kopf geflogen? :))
    Ich vermisse ihn immer noch schmerzhaft...

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()