Welche Rammsteinsongs wünscht ihr euch live ?

  • Ich will wieder denn song herzeleid dabei haben+mutter album+rosenrot album+ neu album

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Fabian
    Ich fänd Nebel und Spieluhr mal wieder geil


    Ach ja, finds'te die wohl auch so geil wie Ich. Ich wär aufjedenfall dafür, dass die Jungs die Lieder mal wieder spielen ! ;(

  • na dann macht mal ne liste und gebt die 10 meisst gewünschten songs ein. ich denke nicht, dass die sich den ganzen thread durchlesen und jeden wunsch notieren. aber liste ist doch praktikabler...
    vielleicht klappts ja dann! soll ja für die fans sein, so ein konzert, oder?
    zwinker zwinker
    :bflamme:

  • Meiner Meinung nach wäre das ideale Setlist für ein Rosenrot Tour:


    01 - Intro
    02 - Wo bist du?
    03 - Links 2 3 4
    04 - Keine Lust
    05 - Feuer Frei
    06 - Rosenrot
    07 - Mann gegen Mann
    08 - Mein Teil
    09 - Benzin
    10 - Hilf mir
    11 - Los
    12 - Zerstören
    13 - Du Hast
    14 - Sehnsucht
    15 - Te Quiero Puta
    16 - Amerika


    ZUGABE I


    17 - Rammstein
    18 - Sonne
    19 - Ich Will
    20 - Spring


    ZUGABE II


    21 - Feuer und Wasser
    22 - Stirb nicht vor mir
    23 - Ein Lied
    24 - Outro [Engel by LA SCALA]


    Ich habe versucht, realistisch zu sein. ^^ Aber das unmöglisch, ein ideales Setlist für die nächste Tour zu wünschen, insofern, als man nicht die zukunfte Lieder kennt.

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären so taurig,
    Wenn nur die begabteste Vögeln sängen".

    2 Mal editiert, zuletzt von Spieluhr012 ()


  • ja ganz gut aber mehr Mutter!


    und die reinfolge ein wenig anders


    aber mien wunsch meiner meinung immer noch


    Mutter-Rosenrot-Neu Album Tour

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till



  • Also als Abschluss Ein Lied ist sehr gelungen... :thumbs:


    Wenn das die Setlist wäre. würde ich wohl hingehen^^ :zufrieden:

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Vielleicht könnten sie wie der Mutter Tour tun: Am Anfang der Tour haben sie alle Lieden der Alben gespielen, aber im Juli 2001 haben sie entschieden, Spieluhr und Nebel nicht mehr zu spielen (Schade ! ^^)


    Wenn die Setlist wie das wäre, könnten sie Ein Lied spielen, und dann das nicht mehr spielen.


    Aber träumen wir nicht zu viel, keine Rosenrot Tour wird von der Gruppe gemacht.

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären so taurig,
    Wenn nur die begabteste Vögeln sängen".


  • Mhmm...ich würde die 2. Zugabe komplett andes spielen, anstatt "Feuer & Wasser" würde ich "Mutter" rein nehmen, "Stirb nicht vor mir" durch "Ohne Dich" ersetzen. "Ein Lied" darf allerdings bleiben, das "Outro" auch, welches aber einen Rosenrot-Song z.B "Stirb nicht vor mir" beinhalten könnte :)



    Sonst würde ich noch "Te quiero puta", "Feuer Frei" und "Benzin" raus schmeißen und durch "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen", "Hallelujah" und "Tier ersetzen".
    Allerdings wären dann natürlich relativ wenig Rosenrot-Songs dabei...mhmm...


    Im Großen und Ganzen gefällt mir aber deinen Zusammenstellung ganz gut :rockin:


    Oh man, R+ soll bitte endlich wieder auf Tour gehen!


    Oh sorry, einwas habe ich noch vergessen, ich wünsche mir unbedingt "WILDER WEIN" und "NEBEL" zur nächsten Tour!

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    LEUTE!
    DiE ERSTEN 5 SEITEN... wobei ich den selben Gedanken hab :O


    O.K. - hast Du gut zusammengetragen :kuss: !!! hehe


    Welche songs ich mir live wünsche? EGAL welche, schlimm wirds nie sein - ist ja schließlich RAMMSTEIN

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*



  • Sollen die sich tot spielen 8o?????

  • Hihi, 49 Songs in nem Konzert - da kommt man doch bestimmt ins Guinnessbuch :lol:
    Aber danke fürs Zählen all der Stimmen, kokainfee... :thumbs:


    Hab glaub ich auch schon mal meine Wünsche dazu geäußert: öhm, aber ich glaub ich hab "Laichzeit" vergessen... :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von FrauSchneider ()

  • Herrje, und das willst du echt auf dich nehmen?? Das muss doch ewig dauern... 8o
    aber wenn die Liste fertig ist, können wir die ja den Rammstein Jungs schicken - vielleicht berücksichtigen sie ja unsere Wünsche :lol: