Welche Rammsteinsongs wünscht ihr euch live ?

  • Also meiner meinung


    nach ein paar songs von Mutter+rosenrot+neue album (vielleicht 1-3 songs von reise,reise) und wieder ein geiles Intro wie 5/4.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Sie sollen nur einmal "Nebel " spielen, bitte ! "Seemann", "Weißes Fleisch" und "Bestrafe Mich" sind ebenfalls Pflicht. "Hilf Mir", "Mutter" und "Kokain" fände ich ganz nett...


    ..."Feuer und Wasser" sowie "Rosenrot" finde ich auf CD zwar sehr geil, ich bezweifle allerdings das sie Live gut rüberkommen. Auf keinen Fall "Te Quiero Puta!", "Spieluhr" oder "SNVM"... :rolleyes:

  • Ich will wieder denn song herzeleid dabei haben+mutter album+rosenrot album+ neu album

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Zitat

    Original von Fabian
    Ich fänd Nebel und Spieluhr mal wieder geil


    Ach ja, finds'te die wohl auch so geil wie Ich. Ich wär aufjedenfall dafür, dass die Jungs die Lieder mal wieder spielen ! ;(

  • Zitat

    Original von My World
    Ich will wieder denn song herzeleid dabei haben+mutter album+rosenrot album+ neu album


    Herzeleid würd ich auch gern hören :)
    ich fand/finde die LaB Version einfach ... toll, sehr sehr geil 8o :D...


    aber es gibt so viele Songs die ich gern hören würde... ich liebe sie ja schließlich alle.. :(
    aber die Hauptsache ist, dass die ganze Setlist eben irgendwie zusammenpasst und es "harmoniert"...
    bald haben Rammstein 66 offizielle Studiosongs 8o
    und da so ca. nur 20-25 Songs zu hören ist schon krass wenig :D aber bei der Liveshow... och menno
    :motz:
    warum kann ich mich nie entscheiden ey??! ... naja, dass machen ja die Rammis dann für uns... und mal sehn wie die neue Platte so wird...
    ich warte und warte ja... und rocke noch zu den älteren Sachen ab :headbang:
    auf jedenfall finde ich, sollte Reise, Reise dabei sein, ich liebe es!
    DU HAST und Du Riechst So Gut sind sowieso immer dabei, genauso wie Sehnsucht und Asche Zu Asche...
    Seemann würde ich aber irgendwie auch gerne mal wieder hören, oder Weißes Fleisch... Klavier wäre auch toll, oder hey! Tier!? :]
    von Mutter wären Adios und Nebel echt der hammer! und außer Reise, Reise würde ich auf jedenfall auch Moskau hören wollen!
    aber da zu Rosenrot noch gar keine Tour gemacht wurde, Benzin aber schon gespielt wurde, was mir total gefallen hat (jaja, die meisten von euch können's nich ab, blubbblubbbla)
    würde ich auf jedenfalls Rosenrot, Feuer und Wasser oder auch Mann gegen Mann hören wollen...
    aber die Entscheidung liegt eben bei den Jungs :]

  • na dann macht mal ne liste und gebt die 10 meisst gewünschten songs ein. ich denke nicht, dass die sich den ganzen thread durchlesen und jeden wunsch notieren. aber liste ist doch praktikabler...
    vielleicht klappts ja dann! soll ja für die fans sein, so ein konzert, oder?
    zwinker zwinker
    :bflamme:

  • da fällt mie ein... ich hab :bflamme: Rammstein :bflamme: vergessen


    ich mach mal die top 10... ich mach sie!! ich! ich! ich! :]
    ich schau mir also das Fredchen an...

  • Meiner Meinung nach wäre das ideale Setlist für ein Rosenrot Tour:


    01 - Intro
    02 - Wo bist du?
    03 - Links 2 3 4
    04 - Keine Lust
    05 - Feuer Frei
    06 - Rosenrot
    07 - Mann gegen Mann
    08 - Mein Teil
    09 - Benzin
    10 - Hilf mir
    11 - Los
    12 - Zerstören
    13 - Du Hast
    14 - Sehnsucht
    15 - Te Quiero Puta
    16 - Amerika


    ZUGABE I


    17 - Rammstein
    18 - Sonne
    19 - Ich Will
    20 - Spring


    ZUGABE II


    21 - Feuer und Wasser
    22 - Stirb nicht vor mir
    23 - Ein Lied
    24 - Outro [Engel by LA SCALA]


    Ich habe versucht, realistisch zu sein. ^^ Aber das unmöglisch, ein ideales Setlist für die nächste Tour zu wünschen, insofern, als man nicht die zukunfte Lieder kennt.

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären so taurig,
    Wenn nur die begabteste Vögeln sängen".

    2 Mal editiert, zuletzt von Spieluhr012 ()


  • ja ganz gut aber mehr Mutter!


    und die reinfolge ein wenig anders


    aber mien wunsch meiner meinung immer noch


    Mutter-Rosenrot-Neu Album Tour

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul


  • Also als Abschluss Ein Lied ist sehr gelungen... :thumbs:


    Wenn das die Setlist wäre. würde ich wohl hingehen^^ :zufrieden:

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Vielleicht könnten sie wie der Mutter Tour tun: Am Anfang der Tour haben sie alle Lieden der Alben gespielen, aber im Juli 2001 haben sie entschieden, Spieluhr und Nebel nicht mehr zu spielen (Schade ! ^^)


    Wenn die Setlist wie das wäre, könnten sie Ein Lied spielen, und dann das nicht mehr spielen.


    Aber träumen wir nicht zu viel, keine Rosenrot Tour wird von der Gruppe gemacht.

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären so taurig,
    Wenn nur die begabteste Vögeln sängen".


  • Mhmm...ich würde die 2. Zugabe komplett andes spielen, anstatt "Feuer & Wasser" würde ich "Mutter" rein nehmen, "Stirb nicht vor mir" durch "Ohne Dich" ersetzen. "Ein Lied" darf allerdings bleiben, das "Outro" auch, welches aber einen Rosenrot-Song z.B "Stirb nicht vor mir" beinhalten könnte :)



    Sonst würde ich noch "Te quiero puta", "Feuer Frei" und "Benzin" raus schmeißen und durch "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen", "Hallelujah" und "Tier ersetzen".
    Allerdings wären dann natürlich relativ wenig Rosenrot-Songs dabei...mhmm...


    Im Großen und Ganzen gefällt mir aber deinen Zusammenstellung ganz gut :rockin:


    Oh man, R+ soll bitte endlich wieder auf Tour gehen!


    Oh sorry, einwas habe ich noch vergessen, ich wünsche mir unbedingt "WILDER WEIN" und "NEBEL" zur nächsten Tour!

  • da ist kein einziger Herzeleidsong drauf... ist doch schrecklich ;(
    außer Rammstein........


    .....


    so, gleich hab ich die ersten 5 Seiten ausgewertet!
    ich hab nur Songs mitgezählt, die in richtigen Setlists reingesetzt wurden!
    also... man wird a bisserl staunen...


    und die Stimmen von nichtmehr registrierten Usern hab ich auch mitgezählt...


    ==========
    B-Seiten


    1. Schwarzes Glas: 2
    2. Feuerräder: 4
    3. Wilder Wein: 4
    4. Kokain: 4
    5. Das Modell: 4
    6. Stripped: 12
    7. 5/4: 1
    8. Halleluja: 5
    9. Eisenmann: 1
    :))
    - - - - - - - -


    Herzeleid


    1. Wollt Ihr das bett In Flammen Sehen: 8
    2. Der Meister: 7
    3. Weißes Fleisch: 21
    4. Asche Zu Asche: 23
    5. Seemann: 13
    6. Du Riechst So Gut: 32
    7. Das Alte Leid: 2
    8. Heirate Mich: 14
    9. Herzeleid: 8
    10. Laichzeit: 11
    11. Rammstein: 19


    - - - - - - - -


    Sehnsucht


    1. Sehnsucht: 27
    2. Engel: 13
    3. Tier: 13
    4. Bestrafe Mich: 8
    5. Du Hast: 35
    6. Bück Dich: 14
    7. Spiel Mit Mir: 9
    8. Klavier: 5
    9. Alter Mann: 5
    10. Eifersucht: 6
    11. Küss Mich [Fellfrosch]: 7


    - - - - - - - -


    Mutter


    1. Mein Herz Brennt: 19
    2. Links 2-3-4: 31
    3. Sonne: 26
    4. ich Will: 32
    5. Feuer Frei!: 25
    6. Mutter: 13
    7. Spieluhr: 9
    8. Zwitter: 8
    9. Rein Raus: 7
    10. Adios: 8
    11. Nebel: 3


    - - - - - - - -


    Reise, Reise


    1. Reise, Reise: 26
    2. Mein Teil: 37
    3. Dalai Lama: 8
    4. Keine Lust: 23
    5. Los: 7
    6. Amerika: 9
    7. Moskau: 4
    8. Morgenstern: 8
    9. Stein Um Stein: 19
    10. Ohne Dich: 7
    11. Amour: 5


    - - - - - - - -


    Rosenrot


    1. Benzin: 18
    2. Mann Gegen Mann: 31
    3. Rosenrot: 30
    4. Spring: 28
    5. Wo Bist Du: 18
    6. Stirb Nicht Vor Mir/Don't Die Before I Do: 10
    7. Zerstören: 24
    8. Hilf Mir: 32
    9. Te Quiero Puta!: 13
    10. Feuer Und Wasser: 20
    11. Ein Lied: 9
    ==========


    so der Stand von S.1 - 5

    5 Mal editiert, zuletzt von *koKAin!fEe* ()

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker


    genau. und es muss auch nicht immerwieder das selbe sein.


    LEUTE!
    DiE ERSTEN 5 SEITEN... wobei ich den selben Gedanken hab :O