Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • will mir keiner auf meine frage antworten?

    du kannst dir mehr als sicher sein, dass sofern es sich um andere leute gehandelt hätte, diese und alle die ihnen jemals über den weg gelaufen sind, vom rammstein management bis aufs letzte durchgefickt worden wären.

  • gebt mir doch bitte eine antwort.

    glaube das es keiner so richtig weiß und deshalb keine antwort gibt, aber war es nicht meiner meinung nach so das die URL von Pilgrim gekauft wurde? D.H. das es dann wohl auch offiziell
    zu rammstein gehört, zumal sich rammstein bestimmt och alles lizensieren lassen hat was mit LIFAD zutun haben wird, ansonsten rasselts klagen! ;)



    edit: naja is von mehreren seiten möglich , keiner weiß es genau ^^

    Einmal editiert, zuletzt von cyp ()

  • du kannst dir mehr als sicher sein, dass sofern es sich um andere leute gehandelt hätte, diese und alle die ihnen jemals über den weg gelaufen sind vom rammstein management bis aufs letzte durchgefickt worden wären.


    Wäre die Aktion direkt von Rammstein, würde das T-Shirt 30 Euro kosten, und n Sticker 6,99 Euro.
    Frage geklärt?



    ja was denn nun?


  • das war n spaß ... wegen der tollen preispolitik die rammstein betreibt ;D


    schenk meiner aussage oben also nicht all zu viel beachtung ;D


    wird schon irgendwie offiziell sein,
    aber genau weiß es vermutlich - wie hier schon steht - niemand wirklich =/

  • wunderbar, damit wäre das doch geklärt.


    und was ist jetzt mit dem logo, habe auch ne mail mit der zip bekommen.
    darf ich da logo auf meine seite machen, schließlich stand ja in der mail, dass man das aaterial nutzen darf um die liebe zu verteilen.

  • du kannst dir mehr als sicher sein, dass sofern es sich um andere leute gehandelt hätte, diese und alle die ihnen jemals über den weg gelaufen sind, vom rammstein management bis aufs letzte durchgefickt worden wären.

    also Herr admin ich muss doch sehr bitten :tongue:


    :D

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Nein, du am allerwenigsten.


    Wenn hier jemand erzählt, Lindemann sitzt bei ihm im Wohnzimmer, ticken vermutlich auch alle aus und glauben das aufs Wort.

    Puuh ich dacht schon, wegen meinen "tollen" Beiträgen, aber hier gibts schon welche die... naja... Horst heißen :D

  • Habe geade auch eine Ablehnung von LIFAD bekommen :( :(


    @An alle die ein Paket bekommen haben: Habt ihr auch eine Ablehnung bekommen und dann nachher stand aber ein Paket vor der Tür ??:kopfkratz: Und nach wieviel Tagen nach der Absendung der Mail ist das Paket anbekommen?


    Danke im voraus ;)

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Weißte was da hilft? Bleib dem Forum fern. Hier wird man, zumindest wenn Rammstein ein Album herausbringt, immer irre gemacht (Sorry Admins).

    Habe das heute auch bemerkt.

    RAMMSTEIN LIVE @ ROCKHAL (LUXEMBOURG) 31.01.2010 & 02.12.2011
    RAMMSTEIN LIVE @ ROCK WERCHTER (BELGIUM) 06.07.2013


    Thank you guys!

    Einmal editiert, zuletzt von LuMat ()