• In der LIFAD Community gab es ja neulich den Contest "Was würdet ihr tun, um eine von Rammstein signiertes Army-Cap zu gewinnen?"
    Gewonnen hat eine Userin, die Orgelspielerin ist und deshalb ein R+ Lied im Gottesdienst spielen wollte. Das hat sie nun online gestellt! Es ist "Ich tu dir weh" und ich bin sehr begeistert, richtig gut dass sie gewonnen hat! Ich denke, das hat sie wirklich großartig gemacht. Doch seht selbst ("ITDW 720p" auf YouTube)


  • In der LIFAD Community gab es ja neulich den Contest "Was würdet ihr tun, um eine von Rammstein signiertes Army-Cap zu gewinnen?"
    Gewonnen hat eine Userin, die Orgelspielerin ist und deshalb ein R+ Lied im Gottesdienst spielen wollte. Das hat sie nun online gestellt! Es ist "Ich tu dir weh" und ich bin sehr begeistert, richtig gut dass sie gewonnen hat! Ich denke, das hat sie wirklich großartig gemacht. Doch seht selbst ("ITDW 720p" auf YouTube)


    Find ich auch eine super Idee! Wie die Leute gucken, echt lustig.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Einer der besten Songs von Rammstein! 10 von 10 Punkten!

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle


  • Echt? Ich sollte öfters in die LIFAD-Community schauen :D
    Aber die Userin hat verdient gewonnen, wirklich coole Idee und Umsetzung :ok:


    Ist zwar eine nette Idee, beweist aber in meinen Augen auch, dass sich Lieder von Rammstein auf Orgeln nicht gut machen. Dafür sind sie einfach zu simpel. Aber da sie ja nichts für die Vorlage kann, hat sie sicher verdient gewonnen.^^

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Ich seh die Tesla-Spulen im Video und muss an Fukushima denken.............why? :evil:

    Ich bin Rammsteins Flugrekorder.
    Made in Japan from Heisenberg :wink:
    Aber ich will Rammstein auch vielen Dank sagen, denn meine Feinde? haben den T1 Bus auch Liebevoll Vane genannt mir Kampflos überlassen.
    Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen! Ich werde es nicht vergessen! :rauchen:

  • alles muss man selbst machen.


    die haben sowohl auf dem album wie auch live eine sache nicht umgesetzt, die sich super angeboten hätte, und da man ja nicht auf mich hören will, aber ich das lied gerne mit dieser kleinen veränderung haben wollte, HAB ICH ES EINFACH SELBST GEBASTELT.


    nix wildes und nur so aus langeeeeweiiiileeeeeeeeee.


    https://vocaroo.com/18XsUfL354b7

  • Ich denke aus Papiermangel war das einfach nicht umsetzbar

  • Ich denke aus Papiermangel war das einfach nicht umsetzbar

    nein, das war doch 2009. da waren die lieferketten noch in ordnung, aber oppar sicher schon genauso "lebensfroh" wie heute und obendrein noch viel agiler. der wurde anderswo "GEBRAUCHT".


  • Simpel, aber effektiv u.v.a. GEIL!

    Hat von der Idee und Umsetzung her fast schon ein wenig Ähnlichkeiten mit meinem "Eheversprechen-Remix" von "Du hast", bei dem ich Elemente zweier anderer Songs eingebaut hatte weil die sowohl akkustisch als auch thematisch aber sowas von reingepasst haben und den ganzen Song abgerundet hätten. Aber dafür hätten die ne Zeitmaschine benötigt.

  • Hat etzala was, tatsächlich sogar

    22.11.2011 - München

    08.06.2019 - München

    22.06.2019 - Berlin

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig

    15.05.2022 - Prag

    04.06.2022 - Berlin

    05.06.2022 - Berlin [Meet & Greet]

    10.06.2022 - Stuttgart

    11.06.2022 - Stuttgart

    14.06.2022 - Hamburg

    15.06.2022 - Hamburg

    07.06.2023 - München

    08.06.2023 - München

    10.06.2023 - München

    11.06.2023 - München

    15.07.2023 - Berlin

    16.07.2023 - Berlin

    18.07.2023 - Berlin




  • ich möchte an dieser stelle nur anmerken:
    es ist eine schande, was die teilweise im mix verbergen. sowohl beim HALLOMANN als auch bei ITDW singt unser fröhlicher fickfigaro im refräng DREI ODER VIERSTIMMIG mit sich in harmonie.


    nur dass sie das auf dem album im mix komplett absaufen haben lassen. WARUM ? HAM SIEN KRUNTTT? AUS WELSCHEN KRUNTTTT????