Is Rammstein eigentlich die erfolgreichste Deutschsprachige Band aller Zeiten? GIbs dafür irgendwo ne Offizielle Bestätigung für?
MFG
Is Rammstein eigentlich die erfolgreichste Deutschsprachige Band aller Zeiten? GIbs dafür irgendwo ne Offizielle Bestätigung für?
MFG
hmm, Tokio Hotel könnte höchstens Kokurrenz sein, ansonsten sprechen die Erfolge für sich
ich würd eher mal Scorpions mit Rammstein vergleichen und nicht TH.
Würde ich auch so sehen nur wie man mal wieder sieht hat Rammstein Tokio Hotel sofort vom 1 Platz gekickt...also ich sage Rammstein!!
ich würd eher mal Scorpions mit Rammstein vergleichen und nicht TH.
a) ist der Vergleich sehr schlecht und b) seit wann singen die deutsch?
Rammstein ist die im Ausland erfolgreichste deutsche deutschsprachige Band.
Ich hab gehört Scooter ist die erfolgreichste deutschsprachige Band.
Mal das Album abwarten. Vielleicht verkauft sich LIFAD ja 5. Mio Mal.
Mal das Album abwarten.
Vielleicht verkauft sich LIFAD ja 5. Mio Mal.
Scheiß auf Platin... dann bekommen sie DIAMANT!
Ich hab gehört Scooter ist die erfolgreichste deutschsprachige Band.
Scooter haben ja auch so viele Lieder auf Deutsch.
Können wir das mal jetzt klären, heißt deutschsprachig, sie singen auch so oder nur, dass sie aus einem deutschen Raum stammen?
Er hätte doch sonst deutsche Band gefragt und nicht deutschsprachig.
Deutsche deutschsprachige Band im Ausland bedeutet, dass Rammstein die im Ausland erfolgreichste deutsche Band mit deutschen Texten ist.
TH kann man nicht mehr dazu zählen, die nehmen ja auch alles auf Englisch auf...
Wie siehts denn mit den Ärzten aus? (in DE)
Weltweit wird es wohl Rammstein sein.
Klar könnte es Rammstein mit den Ärzten aufnehmen, wenn es um die verkauften Platten geht und DÄ nicht soviele Alben wie Johnny Cash veröffentlicht hätten
DÄ sind aber nur in Österreich, Schweiz, Deutschland und Japan ziemlich bekannt.
Das ist ja nicht wirklich "Ausland"... sondern nur vereinzelte Länder.
Und dass DÄ mehr verkauft haben liegt vllt daran, dass es die Band 13 Jahre länger gibt?
Die erfolgreichsten Exporte Made in Germany!
1. Boney M.
2. Snap!
3. Modern Talking
4. Sarah Connor
5. Scooter
6. Nena
7. U 96
8. Milli Vanilli
9. Baccara
10. Culture Beat
11. D.J. Bobo
12. Sandra
13. Haddaway
14. Goombay Dance Band
15. Scorpions
16. Rammstein
17. Trio
18. Tokio Hotel
19. Dschinghis Khan
20. Enigma
-----------------------------------
Welche Band da deutsch singt könnt ihr ja selbst gucken
Wäre dann schonmal ein Ansatz.
Alles anzeigenDie erfolgreichsten Exporte Made in Germany!
1. Boney M.
2. Snap!
3. Modern Talking
4. Sarah Connor
5. Scooter
6. Nena
7. U 96
8. Milli Vanilli
9. Baccara
10. Culture Beat
11. D.J. Bobo
12. Sandra
13. Haddaway
14. Goombay Dance Band
15. Scorpions
16. Rammstein
17. Trio
18. Tokio Hotel
19. Dschinghis Khan
20. Enigma
-----------------------------------
Welche Band da deutsch singt könnt ihr ja selbst gucken
Wäre dann schonmal ein Ansatz.
Baccara waren Spanierinnen, DJ Bobo war Schweitzer und ein paar auf deiner Liste nur von Frank Farian produziert, doch deswegen nicht Deutsche.
Bestimmt Wikipedia...
Nagut dann entschuldige ich meine Ausdrucksweise.....natürlich meine Ich Deutsche Band...egal ob englisch oder deutsch gesungen wird.
Dann würde ich mal Scorpions behaupten... die sind doch immer und überall auf Welttour...
oder wirklich Tokio Hotel... die spielten bereits an Orten wo man garnicht kannte.
Hmm...ich frag mich aber auch, an was der Erfolg gemessen wird? An Auszeichnungen? An Zuschauerzahlen? An verkaufte Platten?
Hier hab ich ma das gefunden
In dieser Liste gibt es nur 2 deutsche Künstler die es geschafft haben, weltweit 100 Millionen Platten oder mehr zu verkaufen, das sind Boney M und Modern Talking.
Die Scorpions auf Platz 3 haben immerhin über 75 Millionen verkauft!
Auf Platz 4 steht Heino mit über 50 Millionen.
und dann jibbet nochma das
27. September 2004
"Reise, Reise" VÖ:
Das vierte Rammstein Album "Reise,Reise" wird am 27.09.04 in Deutschland, Österreich , der Schweiz und vielen anderen Ländern zeitgleich veröffentlicht. Direkt nach Veröffentlichung geht das Album europaweit in die Top 10 Charts. Rammstein sind damit laut Billboard Charts die weltweit erfolgreichste deutschsprachige Band aller Zeiten!
Verwirrung pur.