Nehmen wir doch einfac den letzten Satz und freuen uns Fans dieser Band sein zu dürfen
-
-
Aber ehrlich gesagt, hör ich auch jedes ma was anders wenn ne deutsche Band nen Album rausbringt.
Als die Hosen das taten wurden sie zur besten band ernannt....dann kam Scooter und wurden ebenfalls mit dem Titel hochgejubelt. Bei Rammstein wird wohl jetzt genau dasselbe passieren.
-
Hmm...ich frag mich aber auch, an was der Erfolg gemessen wird? An Auszeichnungen? An Zuschauerzahlen? An verkaufte Platten?
Hier hab ich ma das gefunden
In dieser Liste gibt es nur 2 deutsche Künstler die es geschafft haben, weltweit 100 Millionen Platten oder mehr zu verkaufen, das sind Boney M und Modern Talking.
Die Scorpions auf Platz 3 haben immerhin über 75 Millionen verkauft!
Auf Platz 4 steht Heino mit über 50 Millionen.
und dann jibbet nochma das
27. September 2004
"Reise, Reise" VÖ:
Das vierte Rammstein Album "Reise,Reise" wird am 27.09.04 in Deutschland, Österreich , der Schweiz und vielen anderen Ländern zeitgleich veröffentlicht. Direkt nach Veröffentlichung geht das Album europaweit in die Top 10 Charts. Rammstein sind damit laut Billboard Charts die weltweit erfolgreichste deutschsprachige Band aller Zeiten!Verwirrung pur.
da ist wieder das mit dem deutschsprachig, das heißt sie singen auch deutsch, die anderen kommen nur aus Dtl
und manchmal ist es nur Promo -
Dann würde ich mal Scorpions behaupten... die sind doch immer und überall auf Welttour...
oder wirklich Tokio Hotel... die spielten bereits an Orten wo man garnicht kannte.Rammstein erhilten 2005 den "World Music Award für „Best Selling German Artist around the World“ " also kann man TH vergessen zu dem haben TH in Moskau im sport Complex Olympiski nur 1x vor ca 6.000 Fans gespelt, und Rammsten 2x vor 8,000(ausverkauf) gespielt.TH ist noch lange nicht da wo Rammtein heute ist.
Mit den Scorpions zu vergleichen ist ok.
-
Naja, wo waren TH 2005 und wo sind die heute?
-
Aber trozdem sind sie nicht erfolgreicher als Rammstein
-
war mein Vergleich mit den Scorpions wohl doch nicht so verkehrt
-
Schaut auf die Verkaufszahlen von Alben und Tickets. Dann ist Rammstein intenational die erfolgreichste Deutschsprachige Band und die Onkelz national.
und es ging um deutschsprachige und nicht um deutsche Bands.