LIFAD [nicht mehr] auf dem Index

  • also weißt du als ich mit 14 spiele ab 18 gespielt habe hat mir das nicht geschadet und auch sonst kenne ich kaum einen ... meiner meinung nach macht doch gerade dies diesen "coolness" faktor, das verbotene aber naja ...


    und btw. wird ja nich das pussyvideo indiziert sondern der song sowie ich tu dir weh ... beide auf der cd ja OHNE video von daher also musik und wenn ich tu dir weh indiziert wird und man es desshlab nicht live hören wird muss man als fan schon in gewisser weise dafür büßen


    ... ganz nebenbei is das auch nur in deutschland so vll sollte dir das in hinblick auf die ganze diskussion zu denken geben ... kenne kaum andere länder in denen so ein quatsch gemacht wird und ich glaube die haben auch keine gewaltkinder oder ähnliches ;) jedenfalls nich mehr als hier

  • also weißt du als ich mit 14 spiele ab 18 gespielt habe hat mir das nicht geschadet und auch sonst kenne ich kaum einen ... meiner meinung nach macht doch gerade dies diesen "coolness" faktor, das verbotene aber naja ...


    und btw. wird ja nich das pussyvideo indiziert sondern der song sowie ich tu dir weh ... beide auf der cd ja OHNE video von daher also musik und wenn ich tu dir weh indiziert wird und man es desshlab nicht live hören wird muss man als fan schon in gewisser weise dafür büßen


    lies dir die letzten beiträge nochmal aufmerksam durch, vielleicht verstehst du dann, wovon ich rede. und bitte jetz nicht nochmal zum vierten mal die gleiche platte auflegen.


    Zitat

    ... ganz nebenbei is das auch nur in deutschland so vll sollte dir das in hinblick auf die ganze diskussion zu denken geben ... kenne kaum andere länder in denen so ein quatsch gemacht wird und ich glaube die haben auch keine gewaltkinder oder ähnliches ;) jedenfalls nich mehr als hier


    in anderen ländern gibt es, genau wie bei der indizierung (vielleicht solltest du dich auch nochmal über die genaue bedeutung dessen informieren), ebenso altersbeschränkungen, ebenso tatsächliche zensuren. glaub mir, du kannst dich auf unserem planeten glücklich schätzen mit dieser art der medienregulierung.

  • kann man den damit rechnen das die ältern alben von rammstein auch noch mal geprüft werden?


    Also ich finde als fan büßen wir doch ganz schön wenn ich tu dir weh (übrigens ein geiler song) nicht live aufgeführt werden würde!! Ich kann mich nur wiederholen Deutschland geht vor die Hunde

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"

  • kann man den damit rechnen das die ältern alben von rammstein auch noch mal geprüft werden?


    Also ich finde als fan büßen wir doch ganz schön wenn ich tu dir weh (übrigens ein geiler song) nicht live aufgeführt werden würde!! Ich kann mich nur wiederholen Deutschland geht vor die Hunde

    Wurden schon alle überprüft und eine Indizierung wurde abgelehnt.

  • Wurden schon alle überprüft und eine Indizierung wurde abgelehnt.

    naja kann aber sein das die alte es trotzdem machen tut so wie die momentan drauf ist

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"

  • Beim Media Markt Stralsund gibt es das Album nur ab 18 Jahren. Mein Kumpel war da gestern mal hin

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Laut meiner Quelle handelt es sich wirklich um einen Eilantrag. Spätestens am Dienstag sollte man also die CD nicht mehr in den Regalen finden.
    Weiterhin soll man an einer Neuauflage ohne "Ich tu dir weh" arbeiten. "Pussy" sollte also weiterhin drauf sein.

  • Also mir persönlich tut ja die Band sehr leid.
    Die Arbeiten an dem Album so lange und so hart, wie alle Bandmitglieder sagten, dann wird es auchnoch so ein geiles Album und dann haben die dreckigen, spießigen Politiker nichts zu tun und indizieren soein harmloses Album.. Seeeehr arm wie ich finde.. und deswegen wähle ich die Piraten, weil die endlich was richtiges machen wollen im Gegensatz zu den jetzigen politikern -.-
    Das ist doch echt der größte Scheiß! Und ich bezahl auch noch 70 Euro für die Karte in Köln, freue mich schon seit 4 Monaten drauf, und evtl darf ich sogar nicht drauf, weil ich erst 16 bin!! 8o
    und ich kann echt dem oben genanntem zustimmen, dass man Rammstein einfach nicht auf die gleiche Stufe wie Cannibal Corpse und Eisregen stellen kann.. das ist einfach scheiße, nur weil die Spießer an unserer Regierung nichts zutun haben, die sollten lieber ihre Kinderpornos beseitigen und nicht ihre Zeit mit dem indizieren harmloser Alben vertreiben..
    Wie ihr seht regt mich das ziemlich auf, weil ich mich zum ersten auf "Ich Tu Dir Weh" aufm Konzert gefreut habe, und weil Zensursula nichts zutun hat, die sollte lieber wieder Kinder machen gehn!!
    Man, man, man... :hmpf:

    Posting © [Xperienc3] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Zensursula raus :evil:


    Diese penible Frau nervt nurnoch, lächerlich was die hier abzieht.


    Und die Leute die so eine Entscheidung treffen gehören auf Lebenszeit entlassen, die sind ja schlimmer und peinlicher als FIFA, DFB und DFL zusammen...


    Kann man nicht gegen so lächerliche Aktionen vorgehen? Oder muss Rammstein in Zukunft auf Englisch singen damit die Lieder nicht indiziert werden?


    Und wenn das Lied Pussy (weil es zum ungeschützten Geschlechtsverkehr anregt? Selten so nen Scheiß gehört) indiziert wird, warum werden keine Lieder von 50 cent, Bushido oder "Sexy Bitch" indiziert????
    Nur weil Zensurula was gegen Rammstein hat oder wie????

    Und dann noch einen Eilantrag stellen... Zensursula gehe weiter deine Erbsen zählen :evil:


    (Ich muss mich wirklich schwer zurückhalten hier..l)

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von LIFAD :) ()

  • (...)
    ... gefährlich sind die underdogs, die unbeachteten, die die (oft zu unrecht) gehänselt werden weil sie vll. anders sind, die die gesellschaft ausschließt weil sie oberflächlich ist etc. und nich die allgemeinheit ... man begeht keine starftat wegen der musik oder eines gewaltverherlichenden spiels sondern aufgrund von problemen und psyschichen störungen das sollten diese leute endlich mal begreifen


    (...)

    Du hast da zwar recht mit diesen psychischen Störungen, aber deswegen sollt eman nich jeden von dir sogenannten Underdog als gefährlich einstufen. Bin selber ein starker Einzelgänge rund habe am eigenen Leibe erleben müssen, wie sehr die Angst vor diesen Personen teilweise übermäßig angestiegen ist. Nicht jeder stark sozial zurückgezogene ist gefährlich. Da machst du es dir ein wenig zu leicht.


    Aber zurück zum Thema:


    Das Album soll wirklcih jetzt schon als indiziert gehandhabt sein? interessant. Mal schauen wie des sich jetzard so weiterentwickelt. Ich denke im Laufe der nächsten Woche erfahren wir dann mehr.

  • Mal ehrlich das sind doch mal scheiss Begründungen...an Pussy animeiert doch nun wirklich nix zum ungeschützen GV... und das man sich kein Stacheldrath in den Harnkanal schiebt sollte jeden klar sein

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Ich hoffe nur, dass sich Rammstein von solchen Wichtigtuern nicht Mundtot machen lässt...

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

  • Ich hoffe nur, dass sich Rammstein von solchen Wichtigtuern nicht Mundtot machen lässt...

    Kann ich mir nicht vorstellen, das währe nicht ihre art

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D