Rammstein Madrid 10.11.09

  • Kann mir mal einer eine PN mit dem Links 2 3 4 Vid schocken (also das verkackte Links 2 3 4)


    EIDT: Habe es gefunden :D :D

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


    Einmal editiert, zuletzt von Rammcriss ()

  • zum themal Links 2 3 4 Hat grade einer geschrieben: "RAMMSTEIN OWNED by schnaps ^^"



    kennen wir doch irgendwoher :] :))

    RAMMSTEIN - Verantwortungsvoller genuss ab 18 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von jan0mac ()

  • Schneider ist zu übermotiviert... der ist sowas von heiß auf das Live spielen. Merkt man schon bei diesen kleinen YouTube Videos ENORM!


    Er gefällt mir von allen eigentlich am besten. Flake geht auch gut ab. Olli so wie immer, Paul, Richard stehen halt meist rum, wobei Paul schon deutlich mehr macht, als Richard. Und Till... naja, der muss erstmal gucken, wo, wie, warum, wann er sich bei welchem Lied bewegt. Das ist das, was Flake damals meinte, wieso er die ersten Konzerte so geil findet.


    Keiner weiß, wie er sich zu bewegen hat, wo er wann hingehen und sich dann dort weiter verhalten soll. Nur bei den älteren Liedern sind die Abläufe noch ähnlich. *auf Till's Knie mit der geballten Faust schlag* :))

  • Was ist denn mit den Ausländern los??? Die bewegen sich ja gar nicht, halten wie in Lissabon die Handys hoch, stocksteif! Auf Rammsteinkonzerten muss es abgehen, da muss der Funke auf die Bühne, sonst verhalten sich alle wie im Altersheim! Na hoffentlich geht das deutsche Publikum ab, ey! Aber wenn sie dort auch wieder alle ihre Handys und geschmuggelten Cams rauskramen, dann gute Nacht! Vor Jahren gabs das noch nicht, da wurden die Hände noch für was anderes benutzt! Und der Mund ebenso!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Bin grade beim Schlusslied, Engel live aus Madrid.
    Ist das ein blödes Publikum! Wo ist der Elan, der Applaus grade am Ende?
    Kein Wunder, dass die ziemlich schnell verschwunden sind, und machten auch keinen glücklichen Eindruck! Wenn dann auch nur die alten Songs angenommen wurden und nicht die neuen, wäre ich als Band auch angepisst.
    Nur Richard hüpfte am Ende ins Publikum, da waren die anderen schon abgehauen, und zu Recht. Aber Richard ist das hoch anzurechnen! Ach ja, Paulchen hat auch noch "Geschenke" verteilt, gibt immer genaue Anweisungen, der Mann :D Aber Flake ist einfach von der Bühne, der hat sich nicht mal vom Publikum verabschiedet! Und die Setlist ist echt fürn Arsch, zumindest ein Teil. Die werden das überdenken müssen, sind ja drei Jahren auf Tour das wird sonst ein Fiasko. Glücklicn wirkten die überhaupt nicht. Ich beobachte das jetzt sehr genau. Manch einer sieht ja alles durch Brille rosarot, aber ich lese auch zwischen den Zeilen.
    Die werden eines merken:


    dass die Deutschen immer noch das beste Publikum sind, jawohl!
    Bin sowas von gespannt auf die Kritiken aus München!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • ich war auch sehr überrrascht als ich die videos von lissabon sah. echt schade. aber ich bin mir sicher bzw hoffe es das in deutschland das alles anders wird. ich freu mich so und ich will auch keine fotos machen. die werden ja eh nix^^
    naja, hoffentlich werden die nicht zu frustriert mit der zeit

  • ich war auch sehr überrrascht als ich die videos von lissabon sah. echt schade. aber ich bin mir sicher bzw hoffe es das in deutschland das alles anders wird. ich freu mich so und ich will auch keine fotos machen. die werden ja eh nix^^
    naja, hoffentlich werden die nicht zu frustriert mit der zeit

    Ach, wenn die im deutschsprachigem Raum (Österreich, Schweiz, Deutschland) touren und sehen wie die Fans alle abgehen, dann wird bei denen wieder die Lust und das Feuer auflodern. Und dann würden sich die ausländischen Fans wünschen sie hätten den Rammis mehr Gegenliebe entgegen gebracht. :D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Bei dem einen Engel Video aus der 3 Reihe vllt. verstehe ich am ende "Loser Loser Loser"

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ich auch ^^

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Ich weiß, es ist noch zu früh, um in die Zukunft zu gucken, aber wie ich das sehe, wird das ihre letzte Tour werden, Till kann stimmlich einfach nicht mehr, der singt ja jetzt schon teilweise mit Hilfe von Playback und animierte in Madrid verzweifelt die Fans, den Refrain zu Engel zu singen. Seine Stimme klingt schon so, wie bei einem der letzten Konzerte auf Völkerball. Seid realistisch. Und überhaupt, immer wieder das gleiche Konzept, nach all den Jahren, wieso nicht mal eine Prise Neu in die verstaubten Regale? Dann wenden sich vielleicht ein paar alte Fans ab, kriegen sie auf der anderen Seite wieder neue. Rammstein kann sich das leisten. Wie meinte der Herr Emu? Die Band hätte sich neu erfunden? Was meint der nur damit?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ja bitte nehmt alle nichts auf! Und ermahnt ruhig mal die neben euch. Vorallem wenn ihr älter seit als ein Filmer kanns schon sein dass er dann mal die Kamera einpackt. Einfach mal schon anschnautzen.
    Wenn 1-2 mit sehr guter Quali ein Konzert filmen und dann auf youtube stellen hab ich kein Problem mit. Aber die sollen dann auch auf einen Sitzplatz! Und vorallem nich mit jedem Handy scheiß quali videos und fotos machen, das bringt so gar nix..

  • Ich weiß, es ist noch zu früh, um in die Zukunft zu gucken, aber wie ich das sehe, wird das ihre letzte Tour werden, Till kann stimmlich einfach nicht mehr, der singt ja jetzt schon teilweise mit Hilfe von Playback und animierte in Madrid verzweifelt die Fans, den Refrain zu Engel zu singen. Seine Stimme klingt schon so, wie bei einem der letzten Konzerte auf Völkerball. Seid realistisch. Und überhaupt, immer wieder das gleiche Konzept, nach all den Jahren, wieso nicht mal eine Prise Neu in die verstaubten Regale? Dann wenden sich vielleicht ein paar alte Fans ab, kriegen sie auf der anderen Seite wieder neue. Rammstein kann sich das leisten. Wie meinte der Herr Emu? Die Band hätte sich neu erfunden? Was meint der nur damit?


    na ja ich glaube das mit der unterstützung durch playback ist nichts neues und wurde früher schon praktiziert. wie stark das nun ausgeprägt war ist schwer zu sagen, da helfen einem die live-dvds auch nicht weiter, weil die sowieso ordentlich nachbearbeitet werden.
    bei den aufnahmen von den letzten beiden konzerten auf youtube wirds nur leider sehr deutlich mit dem playback.

  • na ja ich glaube das mit der unterstützung durch playback ist nichts neues und wurde früher schon praktiziert. wie stark das nun ausgeprägt war ist schwer zu sagen, da helfen einem die live-dvds auch nicht weiter, weil die sowieso ordentlich nachbearbeitet werden.
    bei den aufnahmen von den letzten beiden konzerten auf youtube wirds nur leider sehr deutlich mit dem playback.


    Na, das meinte ich ja auch. Jemand machte mich bei Ich tu Dir weh darauf aufmerksam, und dann hört man halt mal genauer hin und es fällt auf.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Kann es denn sein das komplette Songs Playback sind ?
    z.b Seemann ?

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Kann es denn sein das komplette Songs Playback sind ?
    z.b Seemann ?


    Na ja, ich hüstl jetzt mal etwas....
    Übrigens - ich habe das Video mit den "Looser"-Rufen auch gesehen! Man kann es deutlich hören! Till wirkte nicht erfreut.
    Aber was macht Paulchen eigentlich da?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt