Flake seit Sonntag im Krankenhaus

  • stell dir mal vor die Konzerte wären deswegen abgesagt worden
    da hätte es den gleichen Tara gegeben


    wenn er auf Grund eines Infekts in KH muss, dann muss es schon übel sein, so was kuriert man sonst zu Hause im Bett aus


    ja ist mir schon klar. aber wenn ich karten für die tour bekommen hätte. dann könnte ich nicht auf flake verzichten. (lieblingsrammi) :anbet:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • vllt auch besser jetzt, dass sie kein ich tu dir weh spielen, ob sich ator von till abfackeln lassen würde? :kopfkratz: ;)

    Die Bühnenshow von ITDW wird ja trotzdem gemacht, nur halt zu Asche zu Asche. Aber Alf lässt sich nicht abfackeln ;)

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

  • wer wir dann in die badewanne geworfen?

    In Hamburg war´s ein Mitarbeiter. Keine Ahnung ob das geplant war. ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Wärend Asche zu Asche hat Till seinen Mikrofonständer immer wieder umgekickt. Kurz danach kam ein Mitarbeiter angerannt und hat ihn wieder aufgestellt, so ging das 3-4 mal. Und
    es hat wirklich genervt. Irgendwann hat Till sich den Typen gekrallt und in die Wanne gesteckt. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich noch. Hab gerade keine Zeit!

  • Wärend Asche zu Asche hat Till seinen Mikrofonständer immer wieder umgekickt. Kurz danach kam ein Mitarbeiter angerannt und hat ihn wieder aufgestellt, so ging das 3-4 mal. Und
    es hat wirklich genervt. Irgendwann hat Till sich den Typen gekrallt und in die Wanne gesteckt. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich noch. Hab gerade keine Zeit!

    Ob das geplant war? :]

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Erstmal schade um Flake. Ich wünsche ihm auch gute Besserung.


    Dann möchte ich nur nochmal anmerken, dass ein Konzert bereits abgesagt wurde, wegen der "Erkrankung eines Bandmitgliedes". Aber hauptsache ihr habt damals alle wilde Theorien aufgestellt was der wahre Grund sein könnte...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Na dann hoffen wir mal, dass es unserem Flake bald besser geht.


    Aber schön, dass er von dem mächtigen Alf Ator vertreten wird, da haben sie spielerisch definitiv einen sehr, sehr guten Ersatz!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“



  • Dann möchte ich nur nochmal anmerken, dass ein Konzert bereits abgesagt wurde, wegen der "Erkrankung eines Bandmitgliedes". Aber hauptsache ihr habt damals alle wilde Theorien aufgestellt was der wahre Grund sein könnte...


    Willst du damit sagen, das man mit einem Ersatzmann für Till die Show hätte durchziehen können???


  • Willst du damit sagen, das man mit einem Ersatzmann für Till die Show hätte durchziehen können???

    :O

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Damit wären wir bei zwei Ersatzspielern in der Geschichte von Rammstein!


    Gute Besserung Flake! Auf dass es schnell wieder auf die Beine geht!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • und wer steigt ins Bootz bei Haifisch?

    Paulchen ist Boot gefahren... auf halben Weg zurück hat er glaub ich kurz überlegt, sich ins Publikum zu stürzen^^. Er hat schon auf der Kante gelehnt... Ein hammer geiles Konzert, alles in allem

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • Ja, die Show wurde in Hamburg mit Ersatzkeyboarder gespielt. Till hat das am Anfang des Konzertes verkündet. Sonst hätte das Konzert abgesagt werden müssen. Zwar kann keiner Flake einfach so ersetzen, aber musikalisch war es trotzdem absolut TOP :-)
    Für die Einlagen, für die sonst der liebe Flake herhalten muss, wurde auch Ersatz beschafft.
    Die Show war einfach gigantisch und es gibt nichts zu bereuen ;-) Vorallem war Till diesmal extrem stimmsicher! Von Anfang bis Ende ein Wahnsinn!

    Anders Sein kann auch bedeuten,
    Sich nicht jedes Mal zu häuten,
    Wenn der Wind sich einmal dreht,
    Schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
    Nach dem eig'nen Weg zu suchen,
    Auch einmal für and're bluten!
    Nicht die Augen zu verschließen,
    Und den Gegenwind genießen!

    Einmal editiert, zuletzt von zementtoertchen ()