• Der Apple CEO Steve Jobs hat nun das Neue Appel Projekt I-Pad vorgestellt. Damit ist klar das nun Appel nach dem erfolgreichen Einstieg in die Musik und Mobile Branche auch die Bücher und Zeitungsbranche erobern will.


    Was haltet ihr davon?


    Mein persönlicher Minuspunkt:
    Es gibt beim iPad immer noch kein Flash. Wenn man also auf Webseiten surft, ärgert man sich immer wieder über die ganzen weissen Flächen. (IPhone Nutzer wissen was ich meine) Eine fatale Schwäche von Apples Mobilbrowser war noch nie offensichtlicher und noch nie lästiger.



    Hier das Video dazu

  • Schreibs doch bitte auch im Beitragstitel richtig (iPad).
    Also ich weiß nicht, wieso es unbedingt noch ein Produkt zwischen iPhone und Laptop geben muss. Aber so is das bei Apple. ISt kein Markt da, wird einer gemacht.
    Zu Flash: Das passt einfach nicht bei Apple ins Konzept. Flash lässt sich schwer kontrollieren. Auf dem iPhone gibt es nur getestete und autorisierte Software. Außerdem zieht Flash stark an der Batterie.

  • Ist es schlimm wenn ich das Ding nutzlos finde?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • War ja echt gespannt, wie der neue Tablet PC von Apple aussehen wird!!! War ja schon ueberall zu lesen, dass es Anfang diesen Jahres soweit ist!!! Naja die Ideen von einigen Useren im Netz wie die neue Wunderwaffe von Apple aussehen koennte waren wesentlich cooler:(
    Dachte echt Apple revolutioniert die Notebook Welt aber davon sind sie meiner Meinung nach noch weit enfernt. Das iPad oder wie dat Ding heisst mag vllt die Buecher und Zeitschriftenwelt veraendern und ne Alternative fuer PSP Fans sein mehr aber auch nicht. Oder wie soll es eine Alternative zu herkoemmlichen Notebooks sein ohne Multitasking Faehigkeit ohne CD/DVD Laufwerk (koennet ich ja noch verkraften bei der Dicke bzw. Duenne schwer umzusetzen) aber auch ohne USB-Anschluss? Und halt wie bei iPhone schon bekannt, wie mein Vorredner schon richtig festgestellt hat mit jeder Menge weisser Flaechen beim I-Net surfen (da kein Flash)!!!
    Naja vllt sehe ich die Dinge anders, wenn ich das Ding mal in den Haenden halte aber bis dahin find ichs echt Kacke:))))


    Oder seh ich da was falsch?????


    Gruesse

  • ich finde die bedienbarkeit super! jedoch frage ich mich wieso man so etwas braucht wenn man sich genau so einen Laptop kaufen kann mit dem man mehr funktionen hat als mit dem i pad


    meiner meinung nach ist dieses teil auch ziemlich sinnlos

  • Laut Steve Jobs ist es "far better in tasks like browsing the web, doing email, enjoying and sharing photos, watching videos, enjoying your music collection, playing games, reading eBooks. Otherwise it has no reason for being."


    Ziemlich witzig ("Many people have thought: that's a Netbook!" :D ): http://www.youtube.com/watch?v=KIurZ5tAf30

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Laut Steve Jobs ist es "far better in tasks like browsing the web, doing email, enjoying and sharing photos, watching videos, enjoying your music collection, playing games, reading eBooks. Otherwise it has no reason for being."

    Haste ja mal schön ausm Zusammenhang gerissen, die 2 Sätze....


    Im Übrigen hätte ich einen WIRKLICHEN Verwendungszweck für das Teil - Essensunterlage mit Unterhaltungseffekt....

  • Wie toll. Braucht man nicht!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul


  • Haste ja mal schön ausm Zusammenhang gerissen, die 2 Sätze....


    Hä, wieso?! Es ging um den Nutzen und das ist genau das, wofür das iPad gedacht ist. Und wenn es das eben nicht kann, hat es keine Existenzberechtigung, was indirekt impliziert, dass Jobs überzeugt davon ist, dass das iPad all diese Funktionen perfektioniert. Was ist denn da aus dem Zusammenhang gerissen?


    edit 1.2.10: lol, hab dich überzeugt oder wie?! ...

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

    2 Mal editiert, zuletzt von Erando ()

  • wer brauch den sowas den bitte^^


    Apple ist sowieso abzock laden

    Willst du dich von etwas trennen
    dann musst du es verbrennen
    Willst du es nie wiedersehen
    lass es schwimmen in Benzin

  • Ipad braucht echt keiner. Aber es sieht modern aus und es glänzt, und sowas wollen die Leute eben.


    Also echt. Kein USB Anschluss und kein Flashplayer?!?!?! Doofer gehts echt nimmer. Aber Emsen, danke, das sieht sehr geil aus :lol:

  • Die Leute ham teilweise vorm Apple Store hier in München übernachtet um als Erste dieses Ding zu bekommen...
    Ich kann den ganzen Hype darum sowieso nicht verstehn. Da spar ich mir mein Geld lieber..