Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • was schätzt ihr denn, wann das konzert vorbei ist am 22.05.2010? Ich stehe nämlich gerade vor der wahl, zugtickets für sonntag morgen zu holen oder für samstag abend. nachts fahren ja keine regionalbahnen oder?


    Kommt drauf an wo du hin willst.

  • Einlass ist um 17:30
    Beginn Vorband 19:30
    Beginn Rammstein: 20:30
    Bis etwa 22:25 wird es wohl gehen.


    2005 hat (am fr/sa) die vorband um 19:30 angefangen und rammstein um 21:00, konzert endete etwa 22:50. aus der wuhlheide brauch man dann nochmal ca. 15-20 minuten bis zur sbahn.

  • Kommt drauf an wo du hin willst.


    ich muss wieder zurück nach leipzig. es wär halt schön wenn man samstag noch zurück kann. ansonsten müsste ich mich mit freundinn zu burgerking reinsetzen und auf den ersten zug warten.

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • ich bleib erstmal bis montag oder dienstag in der stadt. wenn ich schon mal da bin will ich mir berlin anschauen.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich

    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Ich würde es ja sehr begrüßen,wenn Rammstein möglichst spät anfängt.Sollte es noch hell sein,drückt das finde ich die ganze Atmosphäre...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • bin auch recht sicher das der opener anders gestaltet wird. um so eine uhrzeit zu starten und mit der rammlied-show zu beginnen würde mehr als lächerlich wirken. wie sollen die denn die bühne so dunkel kriegen?


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich

    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • ich weiß, ich hatte die frage schonmal hier gestellt, aber ich weiß immer noch nicht bescheid^^
    bezugnehmend auf eure antworten auf meine frage (danke :-)), muss ich aber sagen, dass ich auch schon mitbekommen habe, dass sehr stark auf das alles geachtet wird :kopfkratz:


    wie ist es denn jetzt mit ü16 aber u18 jährigen?
    muss ich mir von den eltern etwas ausstellen lassen, dass ich für diesen abend die verantwortung übernehme?
    oder brauche ich das nicht, denn in den agb's steht nichts davon, dass ü16 überhaupt mit einem ü18 jährigen da sein müssen, sondern nur vor 24 uhr die veranstaltung verlassen haben müssen?! (dass das mit der uhrzeit nicht so genau genommen wird im ernstfall ist mir klar^^)
    gibt es da beim einlass probleme?

    danke :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Das_Lyrische_Ich ()

  • :kopfkratz: Warum muss Berlin nur so weit weg sein...
    Ich hoffe immer noch auf ein Konzert im Olympiastadion München :]


    für den ticketpreis einer wuhlheidekarte kann man bis zu 4 mal zwischen berlin und münchen hin und her fliegen.


    bei ü16 gibts keine probleme.

  • Wird es keine Probleme geben...wenn nichts in den AGB´s drinn steht, können sie dir auch nichts entgegen setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ne Regionalbahn direkt nach Leipzig von Berlin aus gibs ja nich...also seh ich da mal schwarz. ^^


    Oder irre ich mich...? :kopfkratz:


    Ne Direktverbindung gibt, aber laut Reiseplan der Bahn kann man mit Nahverkehrszügen innerhalb von 3 Stunden von der Wuhlheide zum Leipziger Hauptbahnhof kommen.


    Abfahrt Wuhlheide: 23.29 Uhr
    Ankunft Leipzig: 2.25 Uhr

  • Um 23:29 Uhr wirst du wohl der einzige in der Wuhlheide sein. :))


    Bei Rammstein is ja schon so gegen 22:00 Uhr schluss.....

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • So, Geld wurde bei mir auch abgebucht. Allerdings ist mein Kontostand höchst unzufrieden. :( Aber egal,... :D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Um 23:29 Uhr wirst du wohl der einzige in der Wuhlheide sein. :))


    Bei Rammstein is ja schon so gegen 22:00 Uhr schluss.....


    Mit Vorband wird das ganze etwas schon länger dauern...aber bis halb 12 könnte/sollte man schaffen.Hat während der letzten Touren auch eine Vorband in der Wuhlheide gespielt?

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • okay, danke für die vielen antworten. :ok:


    ich werde samstag nacht noch zu mir fahren, zur not muss ich während des konzertes gehen.



    edit: ich habe eine email an die wuhlheide geschickt, die haben gesagt, das konzert endet 23:00 uhr.
    also sollte es zu schaffen sein.



    dann kann es von mir aus losgehen. :headbang:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

    2 Mal editiert, zuletzt von LIFAD. ()